![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Milly-Schatz,
schön, daß es Dir endlich wieder etwas besser geht - hab Dich sehr vermisst! Erholen darfst Dich bei uns hier - hab Dir und Nicole schon ein ruhiges Platzerl in meinem Schaukelstuhl und der Hollywoodschaukel frei gemacht, da könnt Ihr Euch so richtig wohlfühlen und relaxen!!! Bring Euch alles, was Ihr braucht und haben wollt - ja, so bin ich nun mal!!! Hab ein riesengroßes Herz mit allem "Drumrum", leider wiegt es ein bissel viel das ganze Drum und Dran!!!! Aber für Euch und die Mädels hier tu ich alles!!! Machts Euch bequem und macht Euch heute keine Sorgen - morgen ist wieder ein neuer Tag, der Euch nur Gutes bringen mag!!! Winke mal in die Runde und wünsche allen einen schmerzfreien guten Tag!
|
|
|
||||
|
||||
|
Gute Morgen Mädels,
der Wind pfeift um die Ecken, ein paar Sonnenstrahlen trauen sich durch die Wolkendecke. Wo bleibt eigentlich der Winter? Da wird man bekloppt gemacht, wegen Winterreifen und dann sorgt keiner dafür, daß sich die Anschaffung auch lohnt. Nur Geschäftemacherei .Leni, wenn dann die Rechnung stimmt, werd' ich 98,4. Toll was? Und lass den Adam mal wo er ist, der ist zu groß für die Inge und ich weiss nicht, ob sie es mit Mathe so hat. Die hat den Knacker schon wieder ausgesetzt, hoffentlich finde ich den nicht. Mitleidig, wie ich bin, schleppe ich den wieder zum Krankenhaus. Nicole, dann wünsche ich Dir mal einen schönen Nachmittag, Mach langsam und genieße die Arbeit einfach. Ja, lacht ruhig. Ich genieße es auch, einmal in der Woche ins Büro zu gehen. So ändern sich die Zeiten, früher hätte ich nie gedacht, daß ich scharf auf Arbeit sein könnte. Liebe Grüße Renate |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Leserinnen,
kleiner philosophischer Diskurs: "Müßiggang ist aller Laster Anfang!" Frage 1: wer badete 5 Stunden müßig in der Badewanne? Frage 2: Mindestens 2 Sonnenscheinler, wenn nicht mehr, sitzen müßig auf der Hollywoodschaukel, schlürfen Kaffee und Tee, und träumen von jungem knackigem Gemüse. Hat dies mit Laster, Lastern oder Fasten zu tun???? "Bitte erörtern Sie die Transportmöglichkeiten von Gemüse im Februar (Fastenzeit) unter Berücksichtigung der Wünsche der Kunden nach dem "Frisch-Knackeffekt"..... Dies als kleine Reminiszenz an üble Deutschstunden. Hochgeistige Grüsse an alle Ulrike |
|
|
||||
|
||||
|
Nein Inge,
bei dem Wetter gehe ich nicht auf Knackersuche. Heute nicht mehr. Aber tut Dir das nicht leid? Er liegt irgendwo auf einem Komposthaufen und friert sich die E... ab. Dürfen wir das zulassen? Was ist denn aus unserer Nächstenliebe geworden? ![]() Inge, jetzt wollte ich hart bleiben und nu ist wieder nix, Schokokuchen! Wie kann ich da wiederstehen? Ulrike, wir wollen in Anbetracht der Fastenzeit doch nur junges, knackiges Gemüse in der Hollywoodingsbums schaukelnd, von der Badewanne aus kaffee- und teeschlürfend nur ansehen. Nicht anfassen. Ansonsten muss ich meine Tochter mal fragen, wie ich Deine Aufgabe verstehen soll, die hatte nämlich Philosophie. ![]() Nicole, dann hattest Du einen erfolgreichen Nachmittag. Pfeiff auf die Stimme, Hauptsache, es hat Dir gut getan. Ich habe kürzlich noch von einer Kundin wunderschöne Blumen bekommen. Sie hat sich so gefreut, mich mal wieder zu sehen. Dadurch, dass ich nur noch einmal die Woche im Büro bin, treffen mich viele ja nicht an. Aber am Telefon werde ich oft gefragt, wann ich im Büro sei und an dem Tag kommen die Kunden dann auch. Schönen Abend und Gute Nacht. Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (28.02.2007 um 21:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen,
GONG GONG GONG GONG GONG GONG Zukünftig wird pünktlich um 7.00 Uhr dieser Ton erschallen. Im Villendreieck steht jetzt ein GONG. Also auf, Ihr Langschläfer, der Tag ist noch jung und es gibt viel zu tun. Liebe Grüße Renate |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, Renate,
wo hast du denn das Teil ausgegraben? Erinnert mich so an meine Kur, da war zwar kein Gong, aber morgens um 7:00 Uhr schon Qi Gong und Tai-Chi. Aber pass bloss auf, dass Irrläufer keinen Unfug damit macht. Inge: schliesse mich Renate an, komm, mach noch einen Waldlauf nach dem Tai-Chi und such den alten Knacker, sei nicht so herzlos. Nimm Leni mit, die hilft dir mit dem grossen Herzen auf die Sprünge. Zur Belohnung gibts auch ein paar frische Maiskolben von Nicole....... Nicole: schön, dass du gegen "Müssiggang" und andere Laster was unternommen hast und darauf verzichtet hast, weiter über Doppelnutzung von Badewannen nachzudenken. Dafür hast du ja auch gleich einen schönen Tag in der Arbeit gehabt, das freut mich für dich. Nochmal Renate: bitte das nächste Mal die Blümchen von den Kunden in die Villa mitbringen, bei diesem trostlosen Wetter brauchen wir jede Sonnenblume und jeden Sonnenstrahl. Und macht Türen und Fenster zu, sonst weht's uns weg. Stürmische Grüsse an die ganze Runde Ulrike Geändert von Ulrike008 (01.03.2007 um 10:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
Renateeeeeeee es hat sich ausgegongelt dieser Lärm um 7 Uhr nachts wird im Nirvana entsorgt, soooo Nicollchen du schlaue- fleißige Maus , ohne " Last und Droge " bekommst von mir ein großes Kraftpaket und dein Wauzi darf mit meinen Wauzis laufen und spielen, bist du wieder von der Arbeit heim kommst......Ingelein GsD läßt du NIE den Kaffee ausgehen, den brauch ich heute , muß nüchtern bleiben, lese schon zum 3.mal dieBeschreibung bzw. den " Beipackzettel vom Melissengeist " bei " Nebenwirkungen" fragen und tragen sie " Frau Leni Baumeister" Ulrike " Licht aus- Spot an " heut Abend okay- dekoriere nur noch schnell das große Zimmer .... TschauiIrrläufer
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 33 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 33) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|