![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
danke das ihr mir die Liege frei gehalten habt. @Heidrun, danke für das Angebot mit der Hängematte, aber da bräuchtet ihr anschließend einen Flaschenzug um mich wieder raus zu bekommen. Habe ja in der Klinik gleichzeitig meine Bestrahlungen bekommen, und hatte dieses mal einen ganz schönen Strahlenkater. Jetzt muß ich mich erst mal von allem erholen. Liebe Grüße eure Milly ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Milly-Schatz,
schön, daß es Dir endlich wieder etwas besser geht - hab Dich sehr vermisst! Erholen darfst Dich bei uns hier - hab Dir und Nicole schon ein ruhiges Platzerl in meinem Schaukelstuhl und der Hollywoodschaukel frei gemacht, da könnt Ihr Euch so richtig wohlfühlen und relaxen!!! Bring Euch alles, was Ihr braucht und haben wollt - ja, so bin ich nun mal!!! Hab ein riesengroßes Herz mit allem "Drumrum", leider wiegt es ein bissel viel das ganze Drum und Dran!!!! Aber für Euch und die Mädels hier tu ich alles!!! Machts Euch bequem und macht Euch heute keine Sorgen - morgen ist wieder ein neuer Tag, der Euch nur Gutes bringen mag!!! Winke mal in die Runde und wünsche allen einen schmerzfreien guten Tag!
|
|
|
||||
|
||||
|
Gute Morgen Mädels,
der Wind pfeift um die Ecken, ein paar Sonnenstrahlen trauen sich durch die Wolkendecke. Wo bleibt eigentlich der Winter? Da wird man bekloppt gemacht, wegen Winterreifen und dann sorgt keiner dafür, daß sich die Anschaffung auch lohnt. Nur Geschäftemacherei .Leni, wenn dann die Rechnung stimmt, werd' ich 98,4. Toll was? Und lass den Adam mal wo er ist, der ist zu groß für die Inge und ich weiss nicht, ob sie es mit Mathe so hat. Die hat den Knacker schon wieder ausgesetzt, hoffentlich finde ich den nicht. Mitleidig, wie ich bin, schleppe ich den wieder zum Krankenhaus. Nicole, dann wünsche ich Dir mal einen schönen Nachmittag, Mach langsam und genieße die Arbeit einfach. Ja, lacht ruhig. Ich genieße es auch, einmal in der Woche ins Büro zu gehen. So ändern sich die Zeiten, früher hätte ich nie gedacht, daß ich scharf auf Arbeit sein könnte. Liebe Grüße Renate |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Leserinnen,
kleiner philosophischer Diskurs: "Müßiggang ist aller Laster Anfang!" Frage 1: wer badete 5 Stunden müßig in der Badewanne? Frage 2: Mindestens 2 Sonnenscheinler, wenn nicht mehr, sitzen müßig auf der Hollywoodschaukel, schlürfen Kaffee und Tee, und träumen von jungem knackigem Gemüse. Hat dies mit Laster, Lastern oder Fasten zu tun???? "Bitte erörtern Sie die Transportmöglichkeiten von Gemüse im Februar (Fastenzeit) unter Berücksichtigung der Wünsche der Kunden nach dem "Frisch-Knackeffekt"..... Dies als kleine Reminiszenz an üble Deutschstunden. Hochgeistige Grüsse an alle Ulrike |
|
|
||||
|
||||
|
Nein Inge,
bei dem Wetter gehe ich nicht auf Knackersuche. Heute nicht mehr. Aber tut Dir das nicht leid? Er liegt irgendwo auf einem Komposthaufen und friert sich die E... ab. Dürfen wir das zulassen? Was ist denn aus unserer Nächstenliebe geworden? ![]() Inge, jetzt wollte ich hart bleiben und nu ist wieder nix, Schokokuchen! Wie kann ich da wiederstehen? Ulrike, wir wollen in Anbetracht der Fastenzeit doch nur junges, knackiges Gemüse in der Hollywoodingsbums schaukelnd, von der Badewanne aus kaffee- und teeschlürfend nur ansehen. Nicht anfassen. Ansonsten muss ich meine Tochter mal fragen, wie ich Deine Aufgabe verstehen soll, die hatte nämlich Philosophie. ![]() Nicole, dann hattest Du einen erfolgreichen Nachmittag. Pfeiff auf die Stimme, Hauptsache, es hat Dir gut getan. Ich habe kürzlich noch von einer Kundin wunderschöne Blumen bekommen. Sie hat sich so gefreut, mich mal wieder zu sehen. Dadurch, dass ich nur noch einmal die Woche im Büro bin, treffen mich viele ja nicht an. Aber am Telefon werde ich oft gefragt, wann ich im Büro sei und an dem Tag kommen die Kunden dann auch. Schönen Abend und Gute Nacht. Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (28.02.2007 um 21:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen,
GONG GONG GONG GONG GONG GONG Zukünftig wird pünktlich um 7.00 Uhr dieser Ton erschallen. Im Villendreieck steht jetzt ein GONG. Also auf, Ihr Langschläfer, der Tag ist noch jung und es gibt viel zu tun. Liebe Grüße Renate |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, Renate,
wo hast du denn das Teil ausgegraben? Erinnert mich so an meine Kur, da war zwar kein Gong, aber morgens um 7:00 Uhr schon Qi Gong und Tai-Chi. Aber pass bloss auf, dass Irrläufer keinen Unfug damit macht. Inge: schliesse mich Renate an, komm, mach noch einen Waldlauf nach dem Tai-Chi und such den alten Knacker, sei nicht so herzlos. Nimm Leni mit, die hilft dir mit dem grossen Herzen auf die Sprünge. Zur Belohnung gibts auch ein paar frische Maiskolben von Nicole....... Nicole: schön, dass du gegen "Müssiggang" und andere Laster was unternommen hast und darauf verzichtet hast, weiter über Doppelnutzung von Badewannen nachzudenken. Dafür hast du ja auch gleich einen schönen Tag in der Arbeit gehabt, das freut mich für dich. Nochmal Renate: bitte das nächste Mal die Blümchen von den Kunden in die Villa mitbringen, bei diesem trostlosen Wetter brauchen wir jede Sonnenblume und jeden Sonnenstrahl. Und macht Türen und Fenster zu, sonst weht's uns weg. Stürmische Grüsse an die ganze Runde Ulrike Geändert von Ulrike008 (01.03.2007 um 10:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
Renateeeeeeee es hat sich ausgegongelt dieser Lärm um 7 Uhr nachts wird im Nirvana entsorgt, soooo Nicollchen du schlaue- fleißige Maus , ohne " Last und Droge " bekommst von mir ein großes Kraftpaket und dein Wauzi darf mit meinen Wauzis laufen und spielen, bist du wieder von der Arbeit heim kommst......Ingelein GsD läßt du NIE den Kaffee ausgehen, den brauch ich heute , muß nüchtern bleiben, lese schon zum 3.mal dieBeschreibung bzw. den " Beipackzettel vom Melissengeist " bei " Nebenwirkungen" fragen und tragen sie " Frau Leni Baumeister" Ulrike " Licht aus- Spot an " heut Abend okay- dekoriere nur noch schnell das große Zimmer .... TschauiIrrläufer
|
|
|
||||
|
||||
|
Ulrike,
auch Dein gutes Herz hat gesiegt. Nur scheint sich Knacki irgendwo verkrochen zu haben, der hat die Schnauze voll, erst hochgepäppelt und dann wieder entsorgt zu werden. Jetzt braucht der Ärmste bestimmt noch eine Therapie.Blümchen bringe ich das nächste Mal mit - versprochen. ![]() In der Kur habe ich auch Tai-Chi und Qui-Gong gemacht, ist aber kein Vergleich zu dem, wie ich es jetzt hier bei einem richtigen Lehrer lerne. Irrläufer, Du kannst entsorgen, soviel Du willst. Ich habe ein Wanze am Gong angebracht und finde ihn immer wieder und wenn das nicht hilft, lasse ich Oskar los - zum Suchen. Du meinst wohl, wenn Du Lebensmittel bunkerst, kannste auch einfach so einen Gong verschwinden lassen - denkste. .Und denke daran, der frühe Vogel fängt den Wurm. Hier wird nicht bis mittags gepennt und dann übergangslos zum Kaffeetrinken zu Inge gefahren. Nee, nee, Pflichten hast Du auch noch. Der Buchs muss unbedingt geschnitten werden, also mach Dich an die Arbeit. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
|
|||
|
|||
|
Iiiinge,
hab ein Herz, bei dem Wetter jagt man keinen Hund vor die Tür (meinten auch unsere 3 Wauzis hier) und du setzt den Alten unter triefenden Tannenbäumen aus und jetzt hast du auch noch Leni verloren. Die Ärmste irrt sicher durch den dunklen Tann - hoffentlich hat sie wenigstens ihren Melissengeist zum Aufwärmen dabei. Irrläufer, schön, dass du hier auf "Disco 70er Jahre" dekorierst, aber deshalb brauchst du doch nicht alle Fliesen in der Küche mit Pril-Blumen dekorieren. Hol lieber den Flokati-Teppich vom Dachboden und die Sitz-Sandsäcke und leg sie ins Wohnzimmer. Die Spots montier dann ich. Renate, also, das mit den Buchsbäumen würde ich mir ja sehr überlegen, ob ich das Schneiden Irrläufer überlasse. Da haben wir morgen die tollsten Hecken-Figuren und können einen Märchengarten aufmachen. Lass sie lieber ein paar Bonsai-Bäumchen pflanzen, passend zum Gong. der Wanze war übrigens eine prima Idee, so konntest du den Gong wieder orten und ausgraben. Nicole, das Nutella-Laster können wir uns teilen..... Bist du sicher, das taube Ohr kommt von der Bestrahlung - oder von dem einen oder anderen dämlichen Patienten, hörte da sowas im "Ärger"-Thread, kein Wunder, dass die Hörnerven da abschalten. Meine Tochter ist wieder so fit, dass wir schon wieder eislaufen waren. Sie läuft einfach sehr gern (ich auch), na, da ist doch wenigstens was hängengeblieben von den Zeiten, als sie als kleine Eislaufmaus in der grossen, grossen Stadt im Eislaufverein war. Aber wie's halt so geht, als die etwas schwierigeren Sprünge dran kamen, hat sie verweigert - aus der Traum von der Eislaufprinzessin. So, jetzt laß uns mal das grosse Nutella-Glas suchen, hoffentlich hat es sich nicht schon Irrläufer geschnappt. Und wo sind die Spots? Grüsse an alle Ulrike |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Nicole,
ich werde am Mittwoch nur ganz leise "gongen". Du wirst nicht davon geweckt - versprochen. Schoki habe ich Dir auch besorgt, damit Du viele Glückshormone ausschütten kannst. ![]() Hallo Inge, danke für das neue Kennzeichen. Ich weiss zwar nicht, was es bedeutet, aber mal hören, was das Finanzamt sagt. ![]() Hallo Ulrike, jeder fängt mal klein an. Vielleicht sollte Irrläuferle erst einmal ein paar Papierschnipsel schneiden, dann kann man sie eventuell mal an Tonkarton üben lassen und dann, ja dann werden wir mal testen, ob sie nicht doch besser nichts macht. ![]() Hatschi, den Flokati lass bloss draussen, der Staub krabbelt mir in der Nase. Die kitschigen Pril-Blumen fummel ich später nicht von den Fliesen ab. Die haben nämlich die Angewohnheit, an den Rändern abzugehen und dann sehen sie bescheiden aus. Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
AUFSTEHEN!!!!! Ich habe schon lahme Arme. Hört Ihr denn den GONG nicht? Verschlafene Bande. Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern. Ich geh schon mal auf die Wiese und Tai-Chi mich ein. Danach mache ich mir ein schönes Frühstück. Gleich fahre ich zum Orthopäden, das Knochenszinti hat glücklicherweise keine neuen Metas erkannt, also liegt es wohl doch am Alter, daß mir so einige Stellen Probleme machen. Nicole, Schokolade ist auch mein "Glücksbringer". Von NICHTS kommt NICHTS, aber ich mag nicht verzichten. Bis später. Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (02.03.2007 um 09:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, Renate,
super, dass du keine weiteren Metas hast - aber, dass die müssige Herumlungerei auf der Hollywood-Schaukel und stundenlang in der Badewanne (oder wer war das gestern?) direkt zum Orthopäden führt, war abzusehen, - sollen wir schon Streckbettliege für die Gymnastik und Wob- und Phlog- und sonstige Enzyme für die Knochen ordern? Ja, ja, die Sonnenscheinler sorgen für dich..... Schick uns mal den Sonnenschein und die Vögel runter, kann keine sehen, hier ist Triefwetter, daher hat mich dein Herumgegonge nicht aus dem Bett locken können (zum Glück war noch Ohropax da, auch esoterische Klänge können auf Dauer zermürben). Irrläufer schnippselt fleißig rum, sieht aber nicht aus wie Tonpapier, eher wie Filmschnitte.....wo hat sie denn die Filmrollen her? Die Wauzis liegen heute gar so satt und faul herum, vielleicht war das doch nicht Irrläufer mit dem Nutellaglas.... Nein, Inge schläft auch noch, war gestern noch lange mit dem Jeep im Wald unterwegs, weiß nicht, ob sie jemand gefunden hat. Ich glaub, jetzt wecken wir mal den Rest der Bande Grüsse ULrike |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ulrike,
ich hoffe auch, von weiteren Metas verschont zu bleiben. Das Herceptin soll mal schön weiterhin wirken. . Auf Chemo habe ich im Moment wirklich keine Lust mehr. 2 1/2 Jahre sind erst einmal genug.Habe 3 Stunden beim Arzt rumgesessen. Erst warten, dann rein, meine Beschwerden aufgezählt, dann Röntgen, wieder warten, wieder rein, Beschwerden besprochen. Knie ist nicht mehr so jugendlich frisch und in der Schulter tummelt sich eine Schleimbeutelentzündung. Die PNP konnte er auch nur bestätigen. Wenn ich nicht schon beim Neurologen gewesen wäre, hätte er mich hingeschickt. Darauf habe ich mir erst einmal ein leckeres Stückchen Kuchen mit Sahne gegönnt. Also in der Wanne habe ich nicht gelegen, ich bevorzuge die Dusche. Nachdem bei mir heute Mittag die Regenschauer runtergekommen sind, nehme ich an, die Sonne ist bei Euch angekommen. Inge, warst wohl nicht mehr schnell genug für den Jogger. Der wäre auch bestimmt zu jung gewesen. Knacki ist nicht bei mir, weder hinter'm Sofa, noch im Keller. Ich habe ihn wirklich nicht versteckt. Ich will ihn auch nicht haben. Es ist nur mein mitleidiges Herz, das es nicht fertig bringt, Lebewesen irgendwo draussen frieren und hungern zu lassen. Liebe Grüße Renate |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, Renate,
oh je, 3 Stunden beim Arzt, hattest du wenigstens was vernünftiges zum Lesen dabei oder mußtest du das gesamte Wartezimmer- Zeitschriftenarsenal durchackern? Ich finde es immer äußerst faszinierend, festzustellen, welche Hobbies der jeweilige Arzt hat, denn wenn man Pech hat, landen dann im Wartezimmer die ausrangierten Bergsteiger-, Reise-, Bio- und Wissenschaftsmagazine. Bildung in Ehren, aber 3 Stunden "Tierleben auf Papua-Neuguinea", "das Liebesleben der Amöben" oder "Botanik im Atlas-Gebirge", zugegeben, interessant, aber danach ist mein Bedarf mal wieder für ein paar Wochen gedeckt. Bezüglich des Knies denke ich, dass das sowieso mit das erste ist, das uns aufs Alter(n) hinweist. Bei mir gabs die ersten Abnutzungserscheinungen schon mit 20, hatte aber mit dem Sport zu tun. Bloss wie ich zu den (nicht spürbaren) Verschleisserscheinungen in den Schultern gekommen bin, die bei mir das Knochenszinti angezeigt hat, ist mir schleierhaft: degenerativ abgenutzt vom Tippen auf diversen PC- und Büro-Telefon-Tastaturen???? Die Sonne hat sich wohl Irrläufer geklaut, und dafür ein konzentriertes Bündel Regenwolken hierhergeschickt. Bin beinah weggeschwemmt worden beim Einkaufen vorhin. Da gab es schon einen Frühsprint vom Auto zum Laden, untermalt mit Regen und Graupel. Inge, das ist wohl klar, dass du das ganze Riesenglas Nutella ausgefuttert hast, auf lauter Frust, dass du dir den knackigen Jogger hast "durch die Lappen gehen" lassen. Der Ausdruck mit den Lappen kommt übrigens von der Wolfsjagd, da ist wohl doch was hängengeblieben bei der Lektüre der o.g. Zeitschriften...... Es wird dir wohl nichts übrig bleiben, als weiter zu jagen: nach Leni, dem süßen Jogger, und dem armen verfrorenen alten Knacker (nein, Renate hat ihn wirklich nicht - das ist jetzt deine moralische Aufgabe - Ätsch!). Verfrorene Grüsse Ulrike Geändert von Ulrike008 (03.03.2007 um 12:04 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 23 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 23) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|