![]() |
|
|
|
||||
|
||||
Liebe Nicole, der Name Anneli kommt aus Norddeutschland und ist schon ab Bremen häufig vertreten. Da wir Verwandte in Bremen haben, war die Namensgebung naheliegend. Meine Mutter kam in Norgaardholz, an der Ostsee, zur Welt, das liegt kurz vor Dänemark. Wir waren mal dort, da ich den Geburtsort meiner Mutter kennen lernen wollte. Früher lebten dort nur Bauern, heute ist es ein Urlaubsziel, aber immer noch idyllisch und ruhig. Liebe Gloria, war die Reise zu anstrengend für Dich oder macht sich der Klimawechsel bemerkbar? So schön so eine Reise auch ist, anschließend findet man schwer in den gewohnten Rhythmus zurück. Was ist mit Maxi? Hat bestimmt starkes Heimweh nach Frauchen gehabt? Gute Besserung Euch beiden. Wünsche Euch und allen Anderen eine angenehme und erholsame Nacht und einen sonnigen Sonntag. Liebe Grüße Anneli
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden. Geändert von Jutta (04.03.2011 um 18:13 Uhr) Grund: Angehängte Bilder |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|