![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ihr zwei Süßen,
danke für euren mal wieder lieben, wahren Worte! Schreibe jetzt nur kurz, Staging war heute keins, hat er falsch verstanden Männer, nur Gespräch mit Onkologe und Radiologe, nächste Woche CT und Einstellung... Alle hatten mal wieder keine Zeit, die Ärztin hätte sogar zwischendurch auf die Uhr gesehen, watn das??? Naja...Problem, vielleicht kann uns ja jemand nen Tip geben oder hatte dies als Nebenwirkung von der Chemo??... Er hat ganz schlimme Schmerzen im Arm (es ist nicht der Arm, an dem die Chemo ins Gewebe gelaufen ist), denkt so könnte es sich anfühlen wenn ein Nerv eingeklemmt ist... Hatte er letzte Woche mal ganz kurz aber jetzt, er kann nicht schlafen, Ibuprofen und Novalgin helfen nicht, hat jetzt Tramal (SUPER, gleich fliegt hier jemand durch die Wohnung) genommen, auch wenn ich nicht allzu viel von dem Zeugs halte, hoffe ich es wirkt und bitte ganz schnell, damit er mal schlafen kann! Falls es nicht besser wird muss er zum Neurologen, hahahaha, wer bekommt da denn schnell einen Termin? Sein Hausarzt meinte, er würde für ihn dann anrufen. Tja, nur steht mal wieder das WE bevor! Ihr Lieben, gehe noch ein wenig trösten und dann ab ins Bett! Hab ja morgen Abend noch was vor ...LG Michi
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein! Gestern: schon vorbei! Morgen: kommt erst noch. Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast. Mach daraus den besten Tag! Phil Bosmans 27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission... |
|
|
||||
|
||||
|
Hi seniora,
also Mäusken , Bad Kreuznach und Umgebung haben mir sehr gut gefallen. Der Berg zur Klinik war mein privates Trainingsprogramm. Am letzten Samstag in der Klinik bin ich 3 Stunden gewandert.( Gut andere hätten die Strecke in 1 geschafft ). Es war herrlich. Überall waren Aussichtsmöglichkeiten. Glaube das ich in der Gegend auch mal normal Urlaub mache.Während der Kur hatte man in der Woche nur wenig Zeit . Alles liebe Dir und Deinem Schatz und viele Kraftknuddler Ulli
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!! Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch. http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/ Morbus Hodgin 2 a ,August 06 seid 19.3.07 Remission |
|
|
||||
|
||||
|
HAllo Michi..
menno.. da is man ma en paar Tage nich da und dann les ich sowas... ich hoff deinem Schatz geht es etwas besser,und er ( un du auch...g) hat den Ausflug in die Welt des Tramals ohne Kater überstanden.. Mein Mann meinte mal,billiger kann man nicht besoffen werden..ich fand das nie besonders..er war da ein anderer Mensch,wenn er das Zeug genommen hat.. pfui deibel,nicht zum aushalten... das deinem Schatz der Arm so weh tut,das tut mir leid.. Meiner hatte das nachher auch,es waren bei ihm einfach nur die angegriffenen Venen...aber so schlimm wie bei deinem war es wohl nicht..ich drück euch die Daumen,das es besser wird.. Wie war denn dein Ausgang mit deinen Mädels? Tat dir bestimmt gut,oder? Sei lieb gedrückt Lucie
Lass' es zu - dass die Zeit sich um Dich kümmert! Hör mir zu - Mach es nicht noch schlimmer! Denn es gibt 'nen neuen Morgen, 'nen neuen Tag, ein neues Jahr! Der Schmerz hat Dich belogen - nichts ist für immer da! |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Michi,
ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass die Ärzte ganz schnell einen Weg finden, wie sie Deinem Schatz helfen können, und dass sie ein wenig mehr Engagement und Höflichkeit an den Tag legen. Sollte nicht dies: Der Mensch (Patient), der jetzt im Moment vor mir sitzt, ist hier und jetzt der wichtigste Mensch auf der Welt für mich die Einstellung eines jeden Therapeuten sein, oder gar vielleicht eines jeden Menschen ... ??? Alles Liebe Bellinda |
|
|
||||
|
||||
![]() Einen schönen Frühling wünsche ich EUCH allen! Herrlich, endlich ist meine Freundin da, die liebe Sonne! Tut das gut!!!! Konnte sie bisher leider noch nicht genießen, naja ein bissk schon allergings nur durchs Fenster, immerhin! Dem Arm und meinem Freund gehts endlich etwas besser! Er braucht "nur" noch eine halbe Tramal und die zum schlafen. Lucie, am letzten Freitag ging gar nix mehr! Er hatte sich eine Tablette eingefahren und dann wars vorbei! Kreislauf im Keller, Schwindel, kotzi Gefühl usw... Schlimmer als während der ganzen Chemo-Zeit! Bin sogar früher von der Arbeit heim, war total erschrocken! Musste meinen Mädels leider absagen, hätte keine ruhige Minute gehabt, konnten alle verstehen!!! Wird sicherlich bald nachgeholt! Mittlerweile ist er mal aufgekratzt, dann wieder quengelig aber dies geht auch wieder vorbei... Die Tabletten machen ihn "dibbe dab" (total schläfrig, wie gelähmt), zum Glück nimmt er sie nur noch zum schlafen! @ Bellinda, du hast vollkommen recht! Jeder Mensch sollte den gegenüber so behandeln wie er selbst behandelt werden möchte! Die müssten sich ALLE Menschen einprägen! @ Noodie, freut mich, dass es die hier so gefallen hat! Und wenn du sogar darüber nachdenkst als Touri wiederzukommen, dann freut uns das alle umso mehr! Immerhin bist du 3 Stunden gelaufen und konntest es! Sei froh und stolz auf deinen Körper! Was andere sagen oder können ist EGAL! Schatzi muss morgen zum Staging, bitte DAUMEN drücken!!! So Schätzeleins, stöbere noch ein bissl! Bussis Michi
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein! Gestern: schon vorbei! Morgen: kommt erst noch. Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast. Mach daraus den besten Tag! Phil Bosmans 27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission... |
|
|
|||
|
|||
|
LIEBE MICHI
ICH DRÜCK EUCH GANZ FEST DIE DAUMEN FÜRS CT - UND DASS DIE ARMSCHMERZEN GANZ SCHNELL KOMPLETT VERSCHWINDEN UND DU DEINEN MÄDELSABEND NACHHOLEN KANNST!!!! Alles Liebe Bellinda |
|
|
||||
|
||||
Hi Michi,d010.gif auch ich möchte mich hier anschließen und euch für morgen ganz fest die Daumen drücken! Ich hoffe, die Sonne strahlt morgen mal wieder in allen Facetten der Gelbtöne: Wärme, das tut euch wie jedem anderen besonders gut!dafuer.gif Ich wünsche euch, das die Schmerzen bei Deinem Schatzi ganz schnell weggehen und auch sonstige unangenehme Dinge von euch einmal wegbleiben .esreicht.gif Ihr habt genug durchgemachth040.gif: ich wünsche euch auf jeden Fall alles Liebe und Gute , nur gute Nachrichten und vorallem, das dieser Alptraum bald ein Ende nimmt.party045.gif![]() Ciao und Bye et struwwelchen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|