AW: Navelbine als palleative Therapie bei BC
Liebe Juliane,
Danke Dir für Deine Infos! Ich glaube, Du hast da was wahres ausgesprochen!!! NEIN, wir fühlen uns bei diesem Onkologen nicht wirklich gut aufgehoben!!! Das Problem ist, wenn man vorher nicht viel Erfahrung mit Ärzten hatte, hält man erst mal still und wartet ab. Ich werde gleich morgen mit dem Arzt sprechen, ihm meine Bedenken schildern und ihn konkret darauf ansprechen, dass wir nicht wirklich das Gefühl haben in guten Händen zu sein! Mal sehen, was passiert!
Das mit der Astronautenkost haben wir ja schon einige Wochen versucht. Mit dem Produkten von Fortimel. Und alles selbst bezahlt. Ist ja auch egal, wenns hilft. Trotzdem nimmt sie immer weiter ab. Irgenwie raubt dieser mieße Tumor ihr alle Energie! Aber wie gesagt: morgen wird Tacheles gesprochen!!!
Vielen lieben Dank für die Links! Werde sie gleich lesen...
Und zu Deiner Homepage: HUT AB! SUPER TOLL! Und meiner Meinung nach genau richtig! Ich habe nach dem Tod von meinem Opa im Oktober 2002 angefangen, ein Buch zu schreiben. Mit Bildern und so! Bin immer noch dran und es kommt immer mehr dazu! Es hilft und ist was ganz, ganz tolles!
Liebe Grüße
Sabine
|