![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke Michael für die Info. Für Dich ist diese Zeit sicher auch nicht leicht und ich finde es großartig, daß Du uns trotzdem hier informierst.
Viele Grüße und viele Wünsche für baldige Besserung auch von mir an Deine Frau. Wolf |
|
|
|||
|
|||
|
oh weh, was muß ich lesen.
Dir Michael vielen lieben Dank, dass Du uns informiert hast. Bitte richte doch Christel die allerliebsten Grüße aus und gute Besserung. Ich hoffe auch, dass das Schlimmste schon vorbei ist. War das jetzt eine Folge der Chemo. Alle anderen ich mal.LG Astrid |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Michael,
vielen Dank für Deine Information. Bitte richte doch Christel ganz ganz liebe Grüße aus und ich hoffe sehr dass Sie bald wieder fit ist !!!!!!!!!!!! Gruß Claudia |
|
|
|||
|
|||
|
Huhu
weiß jemand was von Christel? *fragendzuMichaelschau*. LG Astrid |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
ich konnte leider heute Vormittag bei Christel und Michael nur auf Band sprechen und habe blöderweise nicht meine NR. hinterlassen. Ich werde es morgen nochmal versuchen. (Ich vergaß, dass andere Leute vormittags arbeiten )Liebe Grüße Michaela
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
wenn man so gar nichts hört, macht man sich echt Gedanken. Aber ich kann mir vorstellen, aus eigener Erfahrung, das Michael nun andere Dinge im Kopf hat, daher versuche ich also nicht allzu beunruhigt zu sein. Klappt aber nicht ! Michaela, ich bin so froh, das Du es noch mal versuchst. Astrid, Michaela ich drück Euch! Lieben Gruss an alle Christina |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Ungeduldigen und Sorgenmacher,
Christel geht es deutlich besser, das Fieber ist weg, der CRP-Wert (Entzündung) ist wieder runter. Noch wissen wir nicht, wann sie nach hause darf. Christel lässt alle herzlich grüßen . Sie denkt an Euch. An Michaela: Ja, der Trick mit der Telefonnr. wäre es gewesen , dann hätte ich auch zurückgerufen.Michael |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|