![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ansehen, ![]() und was meinst was mich soeben angesprungen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten, ![]() ![]() (Nicht so- meine Eltern und Oma ! ![]() als den "Untergang der Welt" ![]() Zigaretten, FKK usw. die Strasse nach Sodom.... ![]() Noja,- untergangen sind mer nich....im Gegenteil ![]() Ich glaub´s nicht, ![]() ![]() in den 70 igern.... ![]() Mir gefallen auch Männer mit langen Haaren nicht mehr. ![]() Ich finde es unmännlich, - eher weibisch ! ![]() Es gibt ganz wenige Männer, denen langes Haar gut steht, am besten dann zusammen gebunden.... ![]() Innere Werte sind schon das Wichtigste, ![]() ![]() ![]() Da habe ich mit dem Clooney ![]() ![]() Wow, scheint bei euch auch die Sonne ? ![]() ![]() ![]() Irrläufer ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hossa, hossa, hossa
Irrläuferle, eigentlich steh ich immer noch auf lange Haare. Das Kurzgeschorene, och nö. Ich mecker immer mit Männe, wenn der vom Frisör kommt und sich einen Radikalschnitt verpassen ließ. Er hatte zwar nie richtig lange Haare, geht bei der Bullerei ja nicht. Ich wäre auch sauer, wenn er sich seinen Bart abrasieren würde. Da würde ich ihn wohl nicht mehr wieder erkennen. Der Bart ist zwar mittlerweise schon ziemlich weiß durchsetzt. Aber graue Haare machen Männer interessant, da muß ich aufpassen. LG Christa J. (Und alle fleißig Hossa, hossa, hossa üben!) |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Ich finde graue Haare bei Männer ![]() wie bei Frauen, ![]() das ist "Klischeedenken" von anno dazumal ... ![]() beim Clooney siehst du´s nicht, er ist blond - ein großer Vorteil gegenüber den Dunkelhaarigen.... ![]() Und Bart trägt er nicht, aber sein 3 Tage Bart gefällt mir schon , auch wenn er sticht... ![]() Aber-aber-aber es gibt Farbe zum nachhelfen. ![]() Ich bin schwarz mit " goldenen Fäden," ![]() ähhhmmmm fast wie der " Bill von Tokio-Hotel," ![]() Jeder wie er mag, ![]() Hauptsache Wohlbefinden steht an 1. Stelle,- gell für jederman/frau ![]() jiepieh- fühle mich wohl damit ![]() ![]() ![]() Irrläufer ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christa,
der hat sich wohl ein bißchen "verspielt". Ich mag es aber auch nicht, wenn mir einer so dicht auf die Pelle rückt. Deinem Schwager ist dabei hoffentlich nichts passiert. Lange Haare mochte ich bei Männern auch in den 70igern nicht. Ich seh noch viel mit einen Zopf herumlaufen, besondere die älteren Herren.Wobei älter ja eigentlich so mein Alter ist. Jedem so wie er mag. Gesträhnt bin ich auch. Wahrscheinlich tummeln sich bei mir auch schon ein paar graue Haare, die aber wegen der regelmäßigen Friseurbesuche nicht auffallen. Grau find ich für mich auch nicht interessanter. Viele Schauspieler werden interessanter mit den Jahren, aber das liegt nicht an den grauen Haaren. Eher an den männlicheren Gesichtszügen. Die Sonne grinst mich mal wieder an und ich setze mich mal für 10 Minütchen nach draussen. Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (21.04.2007 um 18:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Nee Renate, meinem Schwager ist nix passiert, hat aber den Ärger... Sicher, er hat jetzt einen Leihwagen, braucht er ja auch, da er viel zu Kunden fahren muß. Ich werde bald auch mal kurzfristig auf mein Mazdalein verzichten müssen..... Es müssen paar Rostschäden ausgebessert werden, Stoßdämpfer geben wohl den Geist auf. Männes Auto bin ich noch nie gefahren, das heißt dann, ihn zur Bepo zu fahren, abholen, ist zum Glück nicht weit. Brauch aber hier im Kaff fahrbaren Untersatz. Aber ich fahr nicht gern aus Gerds Garage raus, das ist Millimeterarbeit, da der Brummer von Motorrad da auch noch drin steht. Was denkste, wenn ich an diese heilige Kuh fahren würde.........................
LG Christa J. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Renate ![]() Aber ich habe schulterlange Haare, da ist´s ein Stress. Mein Frisör ist nett , aber er nervt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Christa ![]() ![]() ![]() Aber da muß ich echt sagen, ich hatte immer gleich Hilfe. ![]() Sofort blieben Helfer stehn und fragten,- na Mädel hast a´Problem, können wir dir helfen.... ![]() Und schon hatten die mein Problem..... ![]() Ich kenne mich auch überhaupt - null Ahnung - mit Auto aus. Ist auch egal, die Männer haben eh so ein Starterkabelzeug usw. meistens in ihren Autos..... Die neuen Autos sind sowieso okay, Kundendienst usw. außerdem sind wir beim ADAC und Handy ist auch dabei. Was dem Clooney ![]() Anna ![]() ![]() ![]() ![]() Irrläufer ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Irrläuferle, ich kenn mich mit Autos auch absolut nicht aus, weiß nur, wie man den Zündschlüssel reinschiebt und umdreht. An meinem ersten Mazda-Tag stand ich vor der Metzgerei, wollte schnell reinspringen, hab vergessen, das Licht auszuschalten, als ich paar Minuten später aus dem Laden kam, Batterie leer!!!! Dafür aber Kofferraum mit Einkäufen voll. Zum Glück kam da auch ein barmherziger Samariter mit Überbrückungskabel vorbei......
Die nächste negative Erfahrung mit meinem Mazdalein, wollte einkaufen fahren, hab den Geldbeutel vergessen. Schon Leerlauf eingelegt, keine Handbremse gezogen, ins Haus rein. Und dann rollte mein Mazdalein so ganz selbstverständlich in Richtung Nachbars Zaun. Da hab ich einen Spurt hingelegt.........Zum Glück waren die Türen nicht abgeschlossen und ich hab kurz vor knapp Tür auf und Handbremse gezogen. Dabbischkeit kennt keine Grenzen. Hat jedenfalls lange gedauert, bis ich mit dem Auto warm geworden bin. Zumal beim aus der Garage fahren...... Männe hat gleich zu Anfang gesagt, paß auf, wegen der Außenspiegel ist der Mazda breiter als der Kadett. Ich dann immer mit großem Bammel aus der Garage gefahren... So, wünsche allen einen schönen sonnigen Tag LG Christa J. |
![]() |
Lesezeichen |