Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2007, 12:52
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Christa ich wollte gerade das Mittagsmagazin /Nachrichten
ansehen,

und was meinst was mich soeben angesprungen und angejodelt hat, hmmm - grausig , hossa mexico, Rex Gildo - noch grausliger Tony ? die schöne maid juhu, noch grauseliger, mei die Hitparade ca. von 1972 im ZDF Kanal....

Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten, aber wenn ich das Gesangerl höre , ist mir klar,- dass ich damals auf Hardrock abgefahren bin....

(Nicht so- meine Eltern und Oma ! Die fanden Deep Purple usw. schrecklich, bezeichneten diese Popgruppen
als den "Untergang der Welt" und die Offenheit von Love, Peace , Cola,
Zigaretten, FKK usw. die Strasse nach Sodom.... )

Noja,- untergangen sind mer nich....im Gegenteil

Ich glaub´s nicht, der Überoberwahnsinn- Gesang und Klamotten
in den 70 igern....

Mir gefallen auch Männer mit langen Haaren nicht mehr.
Ich finde es unmännlich, - eher weibisch !

Es gibt ganz wenige Männer, denen langes Haar gut steht, am besten dann zusammen gebunden....

Innere Werte sind schon das Wichtigste, aber zuerst guckt der Mensch mit den Augen und dann funkt´s ,- oder eben nicht...

Da habe ich mit dem Clooney nochmal Glück gehabt...

Wow, scheint bei euch auch die Sonne ? Ich glaube ich muß nachher zum Faulenzen auf die terassa

Servus
Irrläufer
Alt 19.04.2007, 13:23
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hossa, hossa, hossa

Irrläuferle, eigentlich steh ich immer noch auf lange Haare. Das Kurzgeschorene, och nö. Ich mecker immer mit Männe, wenn der vom Frisör kommt und sich einen Radikalschnitt verpassen ließ. Er hatte zwar nie richtig lange Haare, geht bei der Bullerei ja nicht. Ich wäre auch sauer, wenn er sich seinen Bart abrasieren würde. Da würde ich ihn wohl nicht mehr wieder erkennen. Der Bart ist zwar mittlerweise schon ziemlich weiß durchsetzt. Aber graue Haare machen Männer interessant, da muß ich aufpassen.

LG Christa J.

(Und alle fleißig Hossa, hossa, hossa üben!)
Alt 19.04.2007, 13:53
Registrierter Benutzer

Christalein, nix hossa-hossa eher Smoke on the water....

Ich finde graue Haare bei Männer genauso wenig " interessant," -
wie bei Frauen,

das ist "Klischeedenken" von anno dazumal ...

beim Clooney siehst du´s nicht, er ist blond - ein großer Vorteil gegenüber den Dunkelhaarigen....
Und Bart trägt er nicht, aber sein 3 Tage Bart gefällt mir schon , auch wenn er sticht...

Aber-aber-aber es gibt Farbe zum nachhelfen.
Ich bin schwarz mit " goldenen Fäden,"
ähhhmmmm fast wie der " Bill von Tokio-Hotel,"

Jeder wie er mag,
Hauptsache Wohlbefinden steht an 1. Stelle,- gell für jederman/frau

jiepieh- fühle mich wohl damit rundherum ... Tschaui

Irrläufer
Alt 19.04.2007, 14:03
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Christa,
der hat sich wohl ein bißchen "verspielt". Ich mag es aber auch nicht, wenn mir einer so dicht auf die Pelle rückt. Deinem Schwager ist dabei hoffentlich nichts passiert.

Lange Haare mochte ich bei Männern auch in den 70igern nicht. Ich seh noch viel mit einen Zopf herumlaufen, besondere die älteren Herren.Wobei älter ja eigentlich so mein Alter ist. Jedem so wie er mag.

Gesträhnt bin ich auch. Wahrscheinlich tummeln sich bei mir auch schon ein paar graue Haare, die aber wegen der regelmäßigen Friseurbesuche nicht auffallen. Grau find ich für mich auch nicht interessanter.

Viele Schauspieler werden interessanter mit den Jahren, aber das liegt nicht an den grauen Haaren. Eher an den männlicheren Gesichtszügen.

Die Sonne grinst mich mal wieder an und ich setze mich mal für 10 Minütchen nach draussen.

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (21.04.2007 um 18:24 Uhr)
Alt 19.04.2007, 14:25
Registrierter Benutzer

Nee Renate, meinem Schwager ist nix passiert, hat aber den Ärger... Sicher, er hat jetzt einen Leihwagen, braucht er ja auch, da er viel zu Kunden fahren muß. Ich werde bald auch mal kurzfristig auf mein Mazdalein verzichten müssen..... Es müssen paar Rostschäden ausgebessert werden, Stoßdämpfer geben wohl den Geist auf. Männes Auto bin ich noch nie gefahren, das heißt dann, ihn zur Bepo zu fahren, abholen, ist zum Glück nicht weit. Brauch aber hier im Kaff fahrbaren Untersatz. Aber ich fahr nicht gern aus Gerds Garage raus, das ist Millimeterarbeit, da der Brummer von Motorrad da auch noch drin steht. Was denkste, wenn ich an diese heilige Kuh fahren würde.........................

LG Christa J.
Alt 19.04.2007, 17:58
Registrierter Benutzer

Renate Kurze Haare sind viel pflegeleichter, mit färben ectr.
Aber ich habe schulterlange Haare, da ist´s ein Stress.
Mein Frisör ist nett , aber er nervt. Bla-bla-bla-babbel-babbel- weil er eine Ratschkatt´l ist und über all und jeden was weiß. Er ist sogar ein Hellseher, weiß wer in 10 Jahren geboren wird ,oder die Radieschen von unten betrachtet.... Wenn ich raus geh, dröhnen mir die Ohren , so hat der mir die Hucke vollgequatscht. Würde er sein Handwerk nicht so gut verstehn, tät ich eh nicht hingehn...

Gute Fahrt für Svenja - das erste Auto ist was besonderes

Christa ich hatte früher schon auch Probleme mit den Autos. Zu Schrott habe ich keinen gefahren, aber die neuesten Kisten waren´s auch net, so stand ich schon mal an der Strasse mit Getriebeschaden, oder rauchenden Motor.
Aber da muß ich echt sagen, ich hatte immer gleich Hilfe.
Sofort blieben Helfer stehn und fragten,- na Mädel hast a´Problem, können wir dir helfen....
Und schon hatten die mein Problem.....

Ich kenne mich auch überhaupt - null Ahnung - mit Auto aus.
Ist auch egal, die Männer haben eh so ein Starterkabelzeug usw. meistens in ihren Autos.....

Die neuen Autos sind sowieso okay, Kundendienst usw. außerdem sind wir beim ADAC und Handy ist auch dabei.
Was dem Clooney gehört,- gehört auch mir- ich fahre einen Passat, bin auch zufrieden damit.

Anna ich schicke dir mal ganz viel Sonne übern Teich....

Bin in Eile,- habe heute noch Training

Irrläufer
Alt 20.04.2007, 08:24
Registrierter Benutzer

Irrläuferle, ich kenn mich mit Autos auch absolut nicht aus, weiß nur, wie man den Zündschlüssel reinschiebt und umdreht. An meinem ersten Mazda-Tag stand ich vor der Metzgerei, wollte schnell reinspringen, hab vergessen, das Licht auszuschalten, als ich paar Minuten später aus dem Laden kam, Batterie leer!!!! Dafür aber Kofferraum mit Einkäufen voll. Zum Glück kam da auch ein barmherziger Samariter mit Überbrückungskabel vorbei......

Die nächste negative Erfahrung mit meinem Mazdalein, wollte einkaufen fahren, hab den Geldbeutel vergessen. Schon Leerlauf eingelegt, keine Handbremse gezogen, ins Haus rein. Und dann rollte mein Mazdalein so ganz selbstverständlich in Richtung Nachbars Zaun. Da hab ich einen Spurt hingelegt.........Zum Glück waren die Türen nicht abgeschlossen und ich hab kurz vor knapp Tür auf und Handbremse gezogen. Dabbischkeit kennt keine Grenzen. Hat jedenfalls lange gedauert, bis ich mit dem Auto warm geworden bin. Zumal beim aus der Garage fahren...... Männe hat gleich zu Anfang gesagt, paß auf, wegen der Außenspiegel ist der Mazda breiter als der Kadett. Ich dann immer mit großem Bammel aus der Garage gefahren...

So, wünsche allen einen schönen sonnigen Tag

LG Christa J.
Antwort

Lesezeichen