![]()  | 

| 
| 
	 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Hallo zusammen, 

ich habe seit dem letzten Wochenende erhebliche Probleme mit der Lunge (Schmerzen, Engegefühl, Atemnot). Heute Nachmittag war ich in der Ambulanz der Klinik Schillerhöhe. Die Röntgenbilder haben ziemlich viel Wasser in der Lunge unter dem linken Lungenflügel gezeigt. Deswegen werde ich am nächsten Mittwoch, 02.05., wieder eingewiesen, um nachzuschauen, was da los ist (CT Lunge und dann wahrscheinlich wieder eine OP). Die harmloseste Variante wäre eine Spätfolge der OP vom Januar, aber es könnte auch von einem neuen Tumor ausgelöst sein. Eine geplante Reise vom Samstag, 28.04. bis zum 01. Mai habe ich leider wieder einmal absagen müssen, weil ich mich viel zu schlapp fühle. Viele Grüße Hans  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Lieber Hans, 

ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Gruß Ibo  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Hallo Hans, 

ich wünsche Dir viel Kraft für die anstehende Untersuchungen und daß es die harmlosere Variante (Spätfolge der OP) sein wird. Und denk' dran, Du bist der Herr über deinen Körper und nicht die Metastase ![]() Viele liebe Grüße Ansgar  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Hallo Hans, die Daumen sind fest gedrückt. 

bis dann petra  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Hallo Hans, 

Du kommst auch nicht zur Ruhe! Ich wünsche Dir, dass es nicht ganz so schlimm ist, die harmlosere Variante. Liebe Grüße! Sanne  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Hallo Hans,  

ich drück Dir natürlich auch gaaaaaaanz feste die Daumen, dass es die harmlosere Variante ist!! Liebe Grüße Anna  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Hallo Ibo, Ansgar, Petra, Sanne, Anna und Heike, 

vielen Dank für eure aufmunternden Worte. Eure Postings haben mir gut getan. Körperlich geht es mir ziemlich mies. Ich habe Fieber, gestern Abend 38,6, heute Morgen 38,0. Wenn ich mich zurücklehne bekomme ich keine Luft, weil das Wasser in der Lunge nach oben drückt. Wenn ich dann husten muss, tut mir der ganze Brustkorb schrecklich weh. Vielleicht hab ich doch eine Rippfellentzündung. Ich hoffe, dass ich es bis zur Einweisung in die Klinik am Mittwoch aushalte. Ich habe bisher versucht, ohne Medikamente auszukommen. Eben habe ich aber doch eine Paracetamol-Tablette genommen und nehme in 4 Std. wieder eine. Die sind ja vergleichsweise gut verträglich, aber sollen gegen Schmerzen, Fieber und Entzündungen wirken. Jetzt werde ich mal weiter machen mit "Rumhängen"   Liebe Grüße Hans  | 
![]()  | 

| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |

| 

|