![]()  | 

| 
| 
	 | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Lieber Mano! 

Ich weiß wie das ist wenn man meint man ist jetzt mit allen durch und dann doch nicht! Aber sei froh das es so schnell entdeckt wurde - jetzt kann die Bestrahlung den Rest noch platt machen - bei mir hat das PET nicht geleuchtet obwohl der Verdacht war das was vorhanden war. Es wäre mir vieles erspart geblieben - hätte es bei mir da schon geleuchtet! Also Kopf hoch! Mano Du schaffst die Bestrahlungen auch noch - und die werden den von der Chemo übersehenden Lymph wegbruzzeln! Liebe Grüße Christine  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

hallo ihr lieben, 

@christine:tja - kann man wohl wirklich von glück reden,dass ich das pet-ct noch bekommen habe. heute war auch gleich der termin beim strahlendoc. habe am dienstag schon wieder ct (zum glück ohne km-gabe) - diesmal für die lage bei der bestrahlung.ich werde 15x mit 2 gy bestrahlt,also insgesamt 30 gy.laut doc ist das wohl nicht so viel,so dass ich wohl kaum nebenwirkungen haben soll.naja,ich lass mich überraschen. @michi(schätzelein):das müsste fast die selbe dosis wie bei deinem schätzelein sein.er bekam 12x,oder?werd nochmal in eurem thread recherchieren bevor ich euch mit fragen löchere. @vita:also mir wurde gleich von anfang an gesagt,dass nur eine bestrahlung erfolgt wenn beim pet noch was zu sehen ist.wenn man aber  kein pet   bekommt und alles herunter gespielt wird bzw. diese scheiß   dhsg  es nicht bezahlt,hat man wohl nen scheiß,wenn der lymphie nur 2cm anstatt 2,5 cm groß ist. mano - reg dich ab![]() zum thema alk.-schmerz kann ich nur sagen:gut das es jetzt damit vorbei ist,denn jetzt kann ich auch das weg gehen wieder richtig genießen und das wirst du sicher auch bald wieder. wirst du nach der chemo auch noch bestrahlt? ich fange am 22.5. an und kann dann mitte juni hoffentlich endlich zur reha fahren. ist das normal,dass nach dem bestrahlen kein staging mehr statt findet? bei mir ist das nämlich nicht geplant,hab mehrmals nachgefragt heute. ![]() bis dann,mano 

Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF seit Juli 2007 in Remission Rezidiv November 2008 09.1.09 - 1.DHAP 22.1.09 - Stammzell-Apharese 30.1.09 - 2.DHAP 18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset) 16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst. www.manuelonline.de www.manuelonlineblog.wordpress.com  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Hallo Kleiner 

30 Gray ist bei Lymphis die normale Menge, ich habe 17 x 1,8 glaub ich bekommen waren aber 30 Gray. Auf Dein Stating wirst du 6-8- Wochen wachten müssen, da die Bestrahlung bis zu 8 Wochen noch nachwirken kann, heisst es könnte kurz nach der Bestrahlung noch was zu sehen sein was dann in 6 Wochen nicht mehr da ist. Deshalb erst so spät das Stating, mhhhhhhhh hätte dir dein Doc aber erklären müssen. So mein kleiner laß Dich ganz lieb knuddeln Ulli 

auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!! Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch. http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/ Morbus Hodgin 2 a ,August 06 seid 19.3.07 Remission  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

- ich meinte nicht 6-8 wochen nach bestrahlung,sondern man macht gar kein staging mehr   nur die kontrolluntersuchungen.gruß,mano  

Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF seit Juli 2007 in Remission Rezidiv November 2008 09.1.09 - 1.DHAP 22.1.09 - Stammzell-Apharese 30.1.09 - 2.DHAP 18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset) 16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst. www.manuelonline.de www.manuelonlineblog.wordpress.com  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Hi kleiner das ist normal, 

sprich bei mir wird bei der Kontrolle , Blut , CT Rachen und Hals , Röntgen Thorax und Sono gemacht. Mehr hatte ich auch nicht. Großes Stationg wird nur bei Rezidiv gemacht. Das Knochenzintigramm muß ich nich mehr haben. Knuddel Ulli 

auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!! Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch. http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/ Morbus Hodgin 2 a ,August 06 seid 19.3.07 Remission  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Hi Manolito, 

tja, tja, da hat die liebe Noddie in allen Punkten recht! Anschließend werden 1/4 jährlich ein CT und Kontrollen mit Ultraschall etc. durchgeführt! Das große Staging wird nur dann gemacht, wenn Verdacht auf ein Rezidiv besteht! Das wird ja wohl nicht der Fall sein! Wie bereits von Noddie erwähnt: nach der Bestrahlung läufst Du noch ca. 8 Wochen " als Strahlemännchen " herum - dann dürfte für Dich wirklich dieses Thema erledigt sein! Na ja, das mit der Reha Mitte Juni dürfte garantiert klappen - und das Wetter dürfte dann bestimmt auch toll sein! Woran Du denken solltest: die bestrahlte Stelle sollte nicht direkter Sonne ausgesetzt werden wegen der UV Strahlen, aber ich denke mal, man hat es Dir bereits erklärt. Im Winter ist es nicht wichtig, im Sommer sind die UV Strahlen für diese Bereiche zu intensiv und damit nicht ungefährlich. Frage nach, wenn dieses Thema nicht angesprochen wurde! So, und nun wünsche ich Dir noch einen wunderschönen Abend, ich weiß das Du es wie stets schaffst! Und gerade deshalb werde ich Dir weiterhin die Daumen drücken, damit alles perfekt klappt   ![]() Ciao   , et struwwelchen - Ina
		 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Hi Manu, 

O.O Meine waren beim Zwischenstagung also nach dem 4. Zyklus schon nur noch 2 cm. Bekomm ich dann kein PET?!   Naja mir hat meine Ärztin gesagt das sie glaubt das ich ohne Bestrahlung auskomme, aber das wird ja erst nach dem PET entschieden. Ich hab nur überall gelesen das man ab Stadium 3 mit einer Kombo von Chemo und Bestrahlung behandelt wird. und in 1+2 nur mit Bestrahlung. 

Diagnose Morbus Hodgkin IIIb Therapie 8 mal Beacopp 14 Seid 30.05.07 In Remísson Studie HD 15  | 
![]()  | 

| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |

| 

|