![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
meine über alles geliebte mama
es gibt keine worte die meiner traurigkeit heute gerecht werden.Ich liebe dich mama deine evi |
|
|
|||
|
|||
|
.... nochmal für meine liebe Mama, weil für sie nicht genug Kerzen brennen können!!!!
Hab dich lieb, und vermisse dich sehr. Deine Stephanie |
|
|
|||
|
|||
|
mein muttchen,
der muttertag ohne dich war so schmerzhaft mutti, letztes jahr durfte ich dir noch eine herztorte machen und dich knuddeln knuddeln und nochmal knuddeln, wie gerne würde ich dich in den arm nehmen und dir sagen wie sehr ich dich liebe und immer lieben werde...... dieses jahr mußten wir dich mit einem strauß blumen auf dem friedhof besuchen, ohje mutti ich dachte mein herz zerreißt ich liebe dich über alles du wunderbare mutti DU HAST UNSER LEBEN SO SCHÖN GEMACHT DANKE für alles mein schatz dein kleines mädchen |
|
|
||||
|
||||
|
für meinen geliebten Mausebären, der mich vor 2 Jahren verlassen musste.
|
||||
|
||||
|
hallo mein lieber schatz
ich liebe dich denke jede stunde an dich,vermisse dich sehr in liebe diene regina ich wünsche mir,das du wieder kommst,
|
|
|
|||
|
|||
|
... für dich mein Herz!
Heute vor einem Jahr...erhielst du deine Diagnose. Mi mancchi tanto - Ich liebe dich. |
|
|
|||
|
|||
|
meinen lieben Vater der am 9.Mai verstorben ist.
Du fehlst uns sehr. |
|
|
|||
|
|||
|
Oma, meine liebe Oma...
Vor zwei Tagen - am Mittwoch Nacht hast du diese Erde verlassen. Ich war nicht mal bei dir, aber meine Mama, deine Tochter, Opa und mein Onkel waren da... sie waren alle bei dir. Du warst nicht allein und dein Herz - auch wenn es noch so stark war und du leben wolltest hörte einfach auf. Oma, du fehlst mir so unheimlich... Ich glaube es nicht.. ich kann nicht mehr weinen, bekomme kaum noch Luft, kann nicht mehr denken, nicht mehr fühlen... ich weiß gar nichts mehr.... Du fehlst, du warst zu jung um zu sterben, es kam alles so plötzlich... Meine liebe Oma, ich denke ganz fest an dich und zünde hiermit eine Gedenkkerze für dich an. Ich liebe dich, ich hoffe, dass weißt du... deine Sandra PS: Du fehlst mir so.... Geändert von Sanny20 (18.05.2007 um 20:35 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|