![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
![]() Bin ganz still in meinem Zimmerchen gewesen......war nicht meine Absicht, euch aus dem Wege zu gehen; ![]() .....musste einige Sachen in "Ordnung" bringen, steht im Moment viel an, mein Kopf schwirrt und mir ist garnicht nach Feiertag "Memorial Day" zumute. Moecht im Moment nur auf die wichtigsten Einzelheiten eingehen, ....die naechste Woche sind fuer meine Familie mit KH Terminen und Tests angesagt. Man koennte sich 'teilen', aber klonen geht noch nicht, so kann ich immer nur an einer Stelle sein. Dienstag.....Tochter, alleinerziehend (Diagnose Hashimoto....sieht aber nun so wie nach Cushings-Symptom aus ??!!) Mittwoch .....Ehemann /Angiogram... wissen noch nicht ob Koronar-Stent faellig ist, wieviele .....wielange der Aufenthalt.......etc....hab schon ein wenig Bauchweh, denn ich bin mir der 'Nebenwirkungen' voll bewusst........ Da er auch auf weiter Entfernung(NY) seine Mutter und deren Pflege uebernommen hatte (samt Papierkram).....musste ich nun auf die Schnelle auch eingeweiht werden.......damit ich ev. einspringen kann. Eine ganz liebe Bekannte von mir bekam am verg. Samstag ploetzlich einen Hoersturz, Taubheit auf einer Gesichtshaelfte....CT und MRT ergaben..vorlaeufig....Hirnstamm-Migraene.....die Aerzte halten sich mit der Diagnose zurueck, weil sie BK vor 2 Jahren hatte. Wie gesagt, ich bin einfach die kommenden Tage dann etwas im "Stretsch"... ![]() Ich werd ab und zu mal hereinschauen, wenn's die Zeit zulaesst.....um euch auf dem Laufenden zu halten. Drueckt mir ein wenig die Daumen, Liebe Gruesse Anna ![]() |
Lesezeichen |