![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Anneli,
ich kann mich da nur Ulla anschließen, habe zwar nicht soviel Hundeerfahrung, aber dass Luka nur wegen der Rachenentzündung nicht schläft, zumal das Ekzem ja nun besser ist wie du schreibst, ist schon seltsam. Also, ich würde da auch noch einmal genauer nachhaken. Ich wünsche euch, dass bald eine richtige Besserung eintritt. Liebe Nicole, ich hoffe, es geht dir soweit gut. Das war vielleicht ein Schreck, Gott sei Dank ist es ja gut ausgegangen. Hoffentlich passiert das nicht wieder, du hast schon genug mit dir zu tun. Was hat denn das Lungen-CT ergeben ? Hoffentlich sind die Metastasen verschwunden oder zumindest geschrumpft. Weiterhin alle guten Wünsche für dich. Ich müsste jetzt meine Bücher einmal durchgehen und da aussortieren, bloß bisher hatte ich keine Lust dazu. Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs, hat mir auch einmal gut getan. Bobby Supercat war natürlich davon nicht erbaut, aber dafür hat er mich ja heute den ganzen Tag für sich. Bei der Hitze mag ich nicht gerade vor die Tür. Bobby hat den ganzen Nachmittag verschlafen, teilweise auf dem Schreibtisch ( damit er auch ja nichts verpasst). Liebe Grüße an euch alle, auch an all die anderen, - ihr lieben (K)urlauber, erholt euch gut , sei es an der Nordsee, im Süden Bayerns oder im schönen Hessen, und ihr lieben Daheimgebliebenen , habt ein schönes, hoffentlich unwetterfreies Wochenende, an dem ihr auch einmal richtig ausspannen könnt. B bby Lee
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|