![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Margret,
schön, das die Untersuchungen gut verlaufen sind. In zwei Wochen ist es soweit, dann ist Op, dann wirst Du Deinen ungebetenen Gast endlich los. Ich werde an DIch denken. der 22.Juni habe ich meinem Kalender notiert es wird alles gut lb.Grüße Uschi
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Margret!
Das hört sich doch gut an.Alles ist so gelaufen, wie es optimal sollte. Eine gute Voraussetzung für eine gute OP! Ich habe auch die 4 Monate Chemo noch gehabt (12 Zyklen)- auch das ist üblich, reine Vorsichtsmaßnahme. Der größte Nutzen liegt nun aber auf der OP und der kompletten Entfernung des bösartigen Gewebes. Das wird schon alles gut gehen! Ich möchte Dir aber empfehlen, für die OP über das Legen einer PDA (Rückenanästhesie zusätzlich zur Vollnarkose) nachzudenken. Ich war dadurch komplett schmerzfrei. Liebe Grüße, Leena |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben
![]() ![]() möchte mich bei Euch allen bedanken, dass Ihr alle mir die Daumen gedrückt habt für die Untersuchungen. Euch mal alle drücke ![]() ![]() @Luna76 liebe Luna-Tina, dies Mal habe ich das Kontrastmittel gut trinken können, da es wie Erdbeermilch aussah und dadurch auch nicht so scheußlich geschmeckt hat wie das klare Kontrastmittel. Bin jetzt froh das der OP-Termin feststeht. Ich schaffe das, denn ich will es schaffen. @Uschi 53 liebe Uschi, ja am 22.Juni werde ich den ungebetenen Gast los. Schön, dass du dir den Termin im Kalender notiert hast und dann an mich denkst. @hope38 liebe Leena, bin auch froh, dass es so gut verlaufen ist und sich der Tumor verkleinert hat und jetzt steht die OP an am 22. Juni, habe aber Angst davor, bin froh, wenn ich die hinter mir habe. Denke auch, dass alles gut gehen wird, ich werde das schaffen. Werde den Narkoseazrzt oder die Narkoseärztin danach fragen ob man das machen kann mit einer PDA, denn ich denke ja, dass die einen Tag vorher zu mir kommen, wenn ich stationär aufgenommen bin, gehe ja einen Tag vorher ins Krankenhaus. Wünsche Euch Allen noch einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Lieben Gruss Margret ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben
![]() ![]() habe eine Frage wegen künstlichen Darmausgang, wie ist das dann??? Eine Bekannte meinte heute zu mir, dass das riechen würde, wenn man einen bekommt??? Stimmt das ???? Wünsche Euch allen einen schönen restlichen Montag. Lieben Gruss Margret ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Margret,
deine Bekannte irrt sich gewaltig. Es riecht NICHT! Da braucht du dir keine Sorgen zu machen. Ich habe dir noch eine PN geschickt, auf welchen Internetseiten du viele Infos bekommen kannst. Aber du kannst natürlich auch hier deine Fragen stellen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen!!
Hier bin ich wieder. Allerdings auch diesmal nur sporadisch, da bald die nächste OP ansteht. Da hier ein reines Daumendrücker-Thread ist schreibe ich "meine Story" in meinen alten Thread "Rückmeldung und Abschied auf Zeit". In der letzten Juni-Woche müsst ihr aber alle wieder gaaaanz fest an mich denken. Da wird die nächste OP anstehen. Wie sie enden wird und wer sie durchführen wird ???
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, liebe Margret
![]() ich kann Sabine da nur beipflichten, das stimmt überhaupt nicht, was deine Bekannte da sagt. Kann sein, dass es vor -zig Jahren einmal so war, aber heute nicht mehr. Gerade dieses Vorurteil hält sich aber sehr hartnäckig. Wie es sich mit Stoma lebt, können dir letztendlich nur die Leute beantworten, die eines haben oder hatten. Und an die würde ich mich halten. Liebe Grüße B ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben!
Daumendrücker werden gebraucht: Morgen, am Freitag, für meine liebe Birgit! Ich bin bei Dir, always... Und dann braucht Leni Daumen, Margret und Peter und unsere Moni. Ich denke,wir alle denken sowieso an Norbert...und Eva! Und Grit, wo bist Du? Katrin, an Dich denke ich sehr viel und Tronic-Tina und Luna, Ihr seid mir so ans Herz gewachsen! Mein "Schmetterling" Meliur ist in meinen Gedanken, die liebe Chaosbarthi, die immer supertolle Infos hat und teddy-Sabine, der es aber, wie ich es aus den Zeilen entnehme, gut geht! Trotzdem denke ich an Euch... Also, jeder, der es braucht und den ich jetzt vergessen habe, meldet Euch! Ihr bekommt meine Gedanken und Wünsche! Liebe Grüße, Eure Leena |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Lieben hier,meine liebe Seelenschwester,
Mein Gefühl hat mich nicht belogen....meine Werte die ich heute telefonisch abgerufen habe....sind drastisch gestiegen ![]() GOT-211 GPT-275 GAMMA-GT-1434 ![]() ![]() LDH-39,2 CA 19-9=80 ![]() Ich weiß das irgenwas in mir brütet.....wenn ich morgen zum Arzt gehe wird er bestimmt wieder alle Untersuchungen machen wollen. Habe ich noch die Kraft????Nochmal alles von vorne...wo sitzt dieser Krebs????? Ich melde mich morgen nach dem Arztesuch bei euch ![]() Eure traurige Birgit ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Birgit, ich denk an Dich!! Du hast diesen Krebs so gut in Schach gehalten bisher, ohne Chemo, nur mit Deinen Kräften und vielleicht mit Hilfe von oben, das soll Dir weiter gelingen!
Meliur |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Birgit,
bitte schreibe und heute was es für Neuigkeiten bei dir gibt.