![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Juhuuu Brigitte.....
![]() Winke, winke...ich seh dich.... Ganz schnell liebe Gruesse uebern Teich Anna ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Oma Anna,
das hätte ich nun nicht von Dir gedacht, dass Du so eine alte Petze bist! Enttäuschte Grüße Haffi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Haffi
![]() .......hmmm ja, "Petze" schon, ![]() .......aber alt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Naechstes Mal, schieb einfach ein Stueck Schoko-Kuchen in die "Luecke" und ...... die Schuld ist beglichen.. ![]() Lieben Gruss ![]() Anna |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Supi, das es deiner Schulter und Arm wieder besser geht, ![]() ![]() das war arg schlimm ![]() Dafür kriegst heute Kirschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das tun wir nicht, gell Anna ![]() ![]() Kannst du schon mal den Radi hobeln ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und überhaupt, die Sonnenscheinler ![]() ![]() ![]() ![]() sie " staubt ab".... ![]() Sooo,- heut ist ein optimaler Faulitag ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Irrläufer ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Irrläufer,
ich hatte nur Angst, dass Ihr die große Portion nicht schafft und das gute Eis dahinschmilzt. Von Stehlen oder Abstauben kann gar keine Rede sein. ![]() Das war Lebensmittelrettung!!!!!!! Hallo Oma Anna, Das "alte" bezog sich nicht auf Dein jugendliches Alter, sondern auf Deine "Petzerfahrung"! ![]() Ich fühle mich auch nicht schuldig! Gebe aber eine Erdbeertorte aus! Liebe Grüße Haffi |
|
||||
|
||||
![]()
Juchhu, Haffi gibt heute die Torte aus. Dann kann ich ja meine Erdbeeren bunkern.
![]() Und die Kirschen friere ich auch ein - für den Wintervorrat, falls wir mal eingeschneit sind. Die Sonnenscheinchen haben es nicht mit dem Ozon im Koppe, die sind fast ganz normal, Irrläuferle, nun ja - eben fast. ![]() So, ich schäle jetzt noch Spargel, den friere ich auch ein - Ihr wißt ja, warum. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Haffi
![]() na, dann ist alles paletti ![]() ![]() mal sehen ob noch was von Renates Kirschenvorrat uebrig ist....... ![]() ![]() Lang kann ich heute nicht plaudern, muss meinen Fuss hochlegen.....gestern fiel mir der eiserne Stand des Sonnenschirmes auf die grosse Zeh, direkt aufs Gelenk......aua ![]() ![]() Servus bis spaeter ![]() Anna ![]() |
![]() |
Lesezeichen |