![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Irgendwie mußte ich jetzt an Radio Eriwan denken. Da heißt es doch auch immer "Im Prinzip ja . . . "
Renate, an Deiner Stelle wäre ich da auch vorsichtig, so ein wütender Schwänerich ist nicht zu verachten und ich befürchte, der Kerl schwimmt schneller als Du. Denke auch, da sind die Schildkröten etwas ungefährlicher. Musst halt aufpassen, dass sich keine in Deinem Bikinihöschen verirrt - nicht dass das auch noch Nestraub ist oder so.Haffi, was Du magst keine Kirschen???? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Ihr Lieben,
ich staune immer, wieder woher Ihr immer gleich die passenden Bilder habt! Oder schreibt Ihr die Beiträge nach vorhandenen Bildern? Hallo Christel, natürlich mag ich Kirschen. Du woltes gleich ein Kirschweitspucken veranstalten. Ich mach das bloß mit den Kernen! staunend Kirschkern spuckende Grüße Haffi
|
||||
|
||||
|
Ja Haffi, das sind halt die wahren Könner. - Bin auch ganz neidisch und selbst immer noch am üben. Meistens nach 3 bis 4 Stunden gebe ich dann den Kampf mit meinem Computer auf und lasse das mit dem Bilder schicken bleiben und wenn ich dann mal eins über den Äther krieg, ist es so groß, dass mich fast der Schlag trifft.
Aber die kleinen Schwänchen sind schon süüüüüüß, Renate. Haben gestern in Bad Säckingen auch ein Pärchen, allerdings mit nur einem Jungen, gesehen. Hab ich sogar fotografiert. Nur sollte ich jetzt irgendwie das Foto in den Rechner usw. bekommen. Werde dann zuhause üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben Weißt Du, ich kann ja auch Kirschpfannkuchen essen und dann die Kerne spucken. Kirschkern-zurück-spuckende Christel Geändert von Mary-Lou (17.06.2007 um 20:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mit welcher Kirschsorte übst Du denn, Christel?
Ich nehme nur die Glaskirschen, denn die roten Sabberflecke bekomme ich immer nicht aus meinen Sachen! Na gut, Du hast beim Wettspucken zwischen uns beiden den vorletzten Platz belegt! Ich bin Zweiter!!! Freudige Grüße Haffi
|
||||
|
||||
|
Christel,
was für ein Bikinihöschen - bitteschön? Du glaubst Doch nicht wirklich, daß ich so ein Teil noch trage. Soviel Mut zur Figur habe ich nicht. Das letzte Mal, daß ich so ein kleines Stück Stoff getragen habe, war 1985 - kein Witz! Tröstet Euch, das mit den Fotos ist auch bei mir jedesmal ein Krampf. Ich kriege die noch nicht mal von der Kamera auf den PC. Dann ruf ich immer nach Männe und Tochter, die doch tatsächlich meinen, ich müsse das ja endlich können. Aber warum eigentlich? Ich habe doch die beiden .Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Renate,
Du hast recht, warum hat man sich die ganze Jahre mit Grossziehen gequaelt ? Damit man endlich auch mal was zurueck kriegt. Frage Maenne nicht gerne, der guckt immer so ueberheben. Aber Toechter frage ich lieber, die haben wenigstens Geduld und sind schon froh, dass ihre Mutter in ihrem Alter wenigstens mit dem PC umgehen kann. Schliesslich wurde er uns ja nicht in die Wiege gelegt, wir hatten ja schon ein paar Tage hinter uns bis der mal auf den Markt kam. 1985 hast Du den letzten Bikine getragen? Du glueckliche, das war bei mir sehr wahrscheinlich 1975, muss mir mal die Zeit nehmen und in alten Fotoalben rumstoebern. Eigentlich eine interessante Beschaeftigung. Werde mal forschen und spaeter Bericht erstatten. Wuensche Euch allen einen guten Wochenanfang. Was soll ich Euch denn wettermaessig schicken? Habe leider im Moment nur Sonne anzubieten, Giesskanne ist immer noch meine beste Freundin. Leicht verschwitzte Lola |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo allerseits,
melde mich aus dem WW zurück,und hoffe ihr hattet auch ein so schönes entspanntes Wochenende wie ich. Jaa leider fängt die Woche wettermäßig grau an, darum habe ich nochmal sonnenverwöhnte Erdbeeren gepflückt und sie direkt in den Rumtopf gepackt, den ich aus dem WW mitgebracht habe. Der Topf steht in der Kellerbar, eine Buddel Rum daneben, Zucker auch. Haffi du kannst dann deine Himbeeren dazugeben. Wenn Christel jetzt noch Schwarzwaldkirschen mitbringt haben wir schon eine gute Mischung,und Kirschkernspucken kann weitergehen. Falls noch Kirschkerne übrig sind können wir doch Kirschkernkissen basteln. Dann haben wir schon handmade Weihnachtsgeschenke, sind bei guten Freunden sehr beliebt Zur Bikinifrage,ich habe meinen letzten 1975 getragen, den Sommer darauf war ich schwanger und habe leider die berühmten Streifen zurückbehalten. Was solls es gibt auch schöne Badeanzüge. Ja ja der PC mein unbekannter Partner.... ich bin auch froh das ich wenigstens schon ins Internet komme. Ja Lola Männer sind so,bilden sich gleich was ein, nur weil sie mal etwas besser können. Mein Sohn guckt auch immer ganz milde und nachsichtig aus der Wäsche wenn ich ihn mal was frage. So jetzt werde ich mich mal meinem Haushalt widmen,spüre gerade so einen Arbeitsanfall, aber vielleicht stetz ich mich auch in eine Ecke und warte bis der Anfall vorbei ist. Bis denne nicht schwitzende Gertrud |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Gertrud, sitzt Du immer noch in der Ecke oder ist es schon vorbei mit der Arbeitwut? Du weißt ja, nur nichts überstürzen - immer schön auf dem Teppich bleiben.
- Schön Haffi, dann bin ich ja zweitbeste beim Kirschkernspuckwettbewerb. - Wir können die Kerne ja auch gleich in die Kisselchen für die Kirschkernkissen spucken, sparen wir arbeit. Frau muß ja schließlich rationell denken.Liebe Leute, ihr solltet wirklich mal hierher in Kur gehen. - Hier purzeln die Pfunde bei meinen Kollegen, so schnell kann die Waage gar nicht schauen. Na ja, bergauf - bergab verbraucht man halt unwahrscheinlic Kalorien. Wir sind wirklich nur am traben und schnaufen. Dann immer noch diese Rohkost und die ach so gesunde Ernährung. - Freue mich nächste Woche mal wieder auf ein schönes Steak mit Kräuterbutter und Pommes. Darf ich ja auch bei Body-Index 22 (so jetzt habe ich aber angegeben )Morgen geht der große Teil unserer Truppe heim. So schön es hier ist, das Christelchen hat heute schreckliches Heimweh . Ich möchte auch nach Hause , schluchz. Zu allem Überfluss ist seit Sonntag meine süße Schwarze verschwunden , ich will auch nach Hause. - Holt mich hier raus!!!Jetzt gibt es gleich Mittagessen. Hoffentlich keine Kirschen. Habe Muskelkater vom Kernespucken. - und mit vollem Magen sieht die Welt schon viel besser aus (hoffentlich). Lola - bitte schicke Sonne, Regen haben wir hier im hinteren Schwarzwaldzipfel mehr als genug. Heute nacht hatten wir Regen, Regen, Regen - ohne Ende. Mahlzeit Christel |
|
|
||||
|
||||
|
Ja Lola,
so sehe ich das auch. 20 Jahre habe ich jetzt investiert, da muss auch mal was zurückkommen und wenn's nur die Hilfe am PC ist. Männer schauen nun mal so, meiner kann das auch gut. Ich warte immer, bis er weg ist und schrei dann nach Töchterchen. 1984 hatte ich auch gerade ein Diätjahr, bin zu WW gegangen und war auch sehr erfolgreich - ja, ja, lang ist es her. Gertrud, nur nichts verkommen lassen. Die Idee mit den Kirschkernkissen ist prima. Da ich ein wenig nähen kann, mache ich dann die Kissen fertig. Also spuckt mal recht fleissig! Christel, abnehmen in der Kur? Das habe ich in meinen beiden nicht geschafft und auch nicht wirklich gewollt. In der 1. fragte mich die Ärztin, ob ich unbedingt wolle. Als ich das verneinte, meinte sie dann. Bei der Diagnose soll ich mir das nicht auch noch antun. Bei der 2. wurde ich erst gar nicht gefragt. Da war man selbst gefordert. Die Lebensmittel waren gekennzeichnet. Rot - Gelb - Grün. Bin dann häufiger in der roten Ecke gelandet. Mittags gab es 2 Gerichte zur Auswahl. 1 normales und ein vegetarisches. Bei uns hat es auch die ganze Nacht geplästert. Jetzt traut sich ein wenig die Sonne raus. Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
) setzen können, um Abschied zu feiern.Denke auch, das mit dem Abnehmen sagt sich so einfach. Schließlich ist Essen ja auch ein Stück Lebensqualität und wie sagt man "Frau gönnt sich ja sonst nichts" oder zumindest nicht viel. Ich hätte da auch meine Probleme, schließlich esse ich für mein Leben gerne (normalerweise), leider schlägt mir das Tamoxifen irgendwie auf den Magen und die "Essenslust". Aber es gibt schlimmere Sachen als Appetitlosigkeit, wenn das die einzige Nebenwirkung bleibt, bin ich zufrieden. (Nein, es wird nicht gejammert) Ich hätte gerne für mein Kisselchen den pinkfarbenen Stoff mit den schwarzen Kätzchen. Traurige heimwehkranke Grüße Christel Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 22:03 Uhr) Grund: **** |
|
|
||||
|
||||
|
Ooch Christel bin grad aus meiner Ecke hervorgekrochen, und lese sowas trauriges, nun wein mal nicht mehr der Kurkoller geht vorbei,genau wie mein Arbeitsanfall. Renate näht dir bestimmt das Kissen in rosa mit schwarzen Kätzchen da kannst du im Winter dann mit deiner Schwarzen zusammen drauf kuscheln. Bis du nach zu Hause kommst ist Bläcki schon längst wieder da.
Gertrud
|
|
|
||||
|
||||
Danke fürs Trösten, Gertrud
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Christel,
bald bist Du wieder zuhause. Ob ich bis dahin allerdings Dein Kuschelkissen fertig habe, weiss ich noch nicht. Tiermotive sind eine echte Herausforderung. Meine beiden Rehas waren jeweils 3 Wochen. Bei der 1. bot man mir eine Verlängerung an, die ich höflich ablehnte. 3 Wochen waren genug und außerdem sind wir 1 1/2 Wochen später i9n Urlaub gefahren. Das Wetter hat sich beruhigt, irgendein liebes Wesen hat mir Sonnenstrahlen geschickt. DANKE. Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Bitte schoen, gern geschehen, Renate. Man tut ja was man kann.
Sunshine greetings Lola |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Christel,
Bevor ich mich in die Heia verfrachte, will ich Dir noch schnell einen schoenen, nicht traurigen und nicht verregneten Dienstag wuenschen. Du hast Dich ja heute so traurig angehoert. Ist auch kein Wunder bei dem Sch...wetter dass Ihr da habt. Das macht einem madig. Habe ja heute immer noch Heimweh nach dem guten alten Deutschland, aber ich denke dann immer an den vielen Regen, das hilft mir dann ueber das Heimweh hinwegzukommen. Und denk daran wenn Du nach Hause kommst dass vielleicht das von Renate gebastelte Kirschkernkissen auf Dich wartet, vielleicht willst Du dann lieber die Reha noch eine Woche verlaengern. Ist doch egal wo Du gefoltert wirst, in T****** oder zu Hause. Ich schick Dir einen festen Druecker und hoffe dass Du Dich bald nicht mehr so blau fuehlst. Die auf einem weichen Daunenkissen schlafende Lola(Nichts fur ungut, Renate) Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 22:02 Uhr) Grund: ******** |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 19 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 19) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|