![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Ja- Werner ![]() ![]() ![]() immer wenn ich den Computer anmache, in den KK schau, sitzt mir eine " leise Angst im Nacken ". Hoffentlich ist nichts passiert und " die Meinen" ![]() ![]() Lola ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und so wird der "Sinn und Zweck" der Reportagen erfüllt .... ![]() Ulrike ![]() ![]() ![]() Womöglich Rokoko ![]() ![]() ![]() ![]() Stell dir vor, du hast dich in so einen König verschaut, dann hat es erst einmal 3 Tage gedauert, ![]() ![]() ![]() ![]() Ich sage Nur " Korsett mit 100 Hacken " ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ........und schon war´s vorbei die Liebelei, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() es kam am Samstag per Eil- Nachtexpress von Spanien nach Deutschland . ![]() ![]() ![]() So, nun liegt es wieder im Hafen bereit, ![]() ![]() weiter weg - raus auf das Meer , können wir "frühestens" Ende August.... ![]() ![]() Ich werde auch meines dazu tun.... ![]() Bis demnächst- Tschau-Tschau ![]() Irrläufer ![]() |
Lesezeichen |