![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
Danke fürs Trösten, Gertrud
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Christel,
bald bist Du wieder zuhause. Ob ich bis dahin allerdings Dein Kuschelkissen fertig habe, weiss ich noch nicht. Tiermotive sind eine echte Herausforderung. Meine beiden Rehas waren jeweils 3 Wochen. Bei der 1. bot man mir eine Verlängerung an, die ich höflich ablehnte. 3 Wochen waren genug und außerdem sind wir 1 1/2 Wochen später i9n Urlaub gefahren. Das Wetter hat sich beruhigt, irgendein liebes Wesen hat mir Sonnenstrahlen geschickt. DANKE. Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Bitte schoen, gern geschehen, Renate. Man tut ja was man kann.
Sunshine greetings Lola |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Christel,
Bevor ich mich in die Heia verfrachte, will ich Dir noch schnell einen schoenen, nicht traurigen und nicht verregneten Dienstag wuenschen. Du hast Dich ja heute so traurig angehoert. Ist auch kein Wunder bei dem Sch...wetter dass Ihr da habt. Das macht einem madig. Habe ja heute immer noch Heimweh nach dem guten alten Deutschland, aber ich denke dann immer an den vielen Regen, das hilft mir dann ueber das Heimweh hinwegzukommen. Und denk daran wenn Du nach Hause kommst dass vielleicht das von Renate gebastelte Kirschkernkissen auf Dich wartet, vielleicht willst Du dann lieber die Reha noch eine Woche verlaengern. Ist doch egal wo Du gefoltert wirst, in T****** oder zu Hause. Ich schick Dir einen festen Druecker und hoffe dass Du Dich bald nicht mehr so blau fuehlst. Die auf einem weichen Daunenkissen schlafende Lola(Nichts fur ungut, Renate) Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 22:02 Uhr) Grund: ******** |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Mädels,
danke fürs Trösten an Euch alle Hoffe es geht Euch alle gut. Ja Renate, drei Wochen habe ich auch gedacht, die kriege ich locker rum. War dann doch etwas schockiert, als ich dann gleich vier Wochen "aufs Auge gedrückt" bekommen haben. Eine Verlängerung von drei auf vier Wochen während der Reha hätte ich gar nie nicht angenommen. - Nach einer schlaflosen Nacht (dauernd sehe ich meine Schwarze irgendwo eingesperrt und meine sie maunzen zu hören - so blöd bin ich halt) war ich heute zu einem Gespräch bei der Stationsärztin. Es hat ja auch keinen Zweck mehr, wenn man den Kopf nicht mehr frei kriegt. Die drei Wochen waren wirklich schön, ich würde jederzeit wieder fahren, aber drei Wochen reichen definitiv. - Wir waren auch ein wirklich lustiger Haufen, nur - wie schon gesagt - die Truppe ist heute abgereist, da die meisten nur drei Wochen hatten. So wie es aussieht fahre ich jetzt am Donnerstag heim - da kann mich dann Göttergatte abholen.So, jetzt könnt ihr alle mit mir schimpfen, aber ich denke, das war für mich die richtige Entscheidung - heim zu Mann und Kinder - und na ja, schaun wir mal.Aufatmende Grüße Christel |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Christel,
sicherlich hast du dir das gut überlegt und ich hoffe, dass dir bei der Bewilligung einer weiteren Reha (sofern du die in Anspruch nehmen möchtest) keine Nachteile entstehen, weil du die AHB jetzt vorzeitig beendest, quasi abbrichst. Auch wenn's nur ein paar Tage sind. Ansonsten bisschen nachvollziehen kann ich das schon. Wenn die Clique abreist und man als letzter Mohikaner nachbleibt, dann ist irgendwie die Luft raus. Ich hoffe aber, dass du deine Rindenschnitzarbeiten noch zu Ende bringst. Liebe Grüsse
|
||||
|
||||
|
sonnige Grüße aus dem Pott
Mensch Christel jetzt bringst du uns aber aus dem Takt, wir waren erst für nächste Woche auf die Rückkehrparty eingestellt. Jetzt müssen wir improvisieren. Ich häng schon mal dein Plümo aus dem Fenster damit es schön frisch riecht. Haffi muß mal schauen wo dein Goldkettchentyp sich gerade rumtreibt,damit der dann auch pünktlich da ist. Wer wollte eigentlich die Tomaten gießen? Ach hat ja genug gegossen. Ja Ulrike mit den Kirschkernen mußt du im Moment rechnen, warte erst mal ab wenn die Pfirsichkerndisziplin anfängt, Schreinerhausboy bastelt grad ne Schleuder dafür. Jaaaaaaa die verrückten Weiber....... bis später Gertrud |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Lola,
ich schlafe allerdings auch lieber auf weichen Daunen, als auf harten Kernen Liebe Christel, Donnerstag gibt's wieder Party. Da ich Freitag nach Wien fliege, paßt das ja. Ich denke, es ist immer noch besser, wenn Du die Reha beendest und nicht die Klinik. Auf Borkum wurde eine Frau zurückgeschickt, weil sie absolut nichts mitgemacht hat, sie saß nur im Raucherpavillon. Weshalb sie da war, weiss ich allerdings nicht. Haut oder Atemwege. Krebs hatte sie jedenfalls nicht. Jetzt wirbel ich auch noch ein bißchen. Bettchen für Christel beziehen, Gertrud hat ja schon gelüftet. Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (19.06.2007 um 22:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Christel,
Nun, ich muss Dir sagen dass es Dir vielleicht besser gegangen waere wenn Du den Kurschatten ein bisschen ernster genommen haettest. Aber Du hast auf den Goldketten Kerl bestanden und bist halt so alleine geblieben. Siehste, das hat man davon wenn man zu waehlerisch ist. Mach Dir aber keine Vorwuerfe, geniesse den Sonnenschein den ich Dir per Eilpost geschickt habe und beeil Dich mit dem Schnitzen. Wundere mich aber, hast Du noch nicht angefangen Koffer zu packen? Sagst gar nichts davon. Oder bist Du inzwischen so geuebt, dass Du das alles in einem Tag schaffst. Wuensche Dir auf jeden Fall dass Du die verbleibenden Tage doch etwas geniessen kannst. Unterstuetzende Gruesse Lola |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädels,
freu mich schon auf die Party , dann können wir gleich welcome-back- und Abschiedsparty für Renate in einem Aufwasch machen. Wie lange bleibst Du denn im schönen Wien, Renate? Grüß mir Schönbrunn und den Prater.Weißt Du Lola, ich denke ich habe genau wie Du - schätze ich mal -, einen g a n z einfachen Geschmack, nämlich einfach nur das Beste. Danke für die Sonne , heute war der schönste Tag seit über 3 Wochen. Keine Wolken am Himmel und auch kein Regenschauer , das hatten wir hier noch nie die ganzen Wochen.Gertrud, ich möchte doch aber schwer bitten, keine Pfirsichkerne in die Kissen reinzupacken. Könnte vielleicht doch etwas hart auf die Dauer werden. - Übrigens, gegen wen wollt ihr denn die Villa mit Schleuder und Pfirsichkernen verteidigen? - Doch nicht gegen Haffis Goldkettchen-Kerl? Wobei Haffi, so ganz einverstanden bin ich noch nicht mit dem Kerl. Ich überlege immer, wenn ich ihn sehe, ob er Verstopfung haben könnte. Hast Du nichst anderes auf Lager? - Denke es wird besser sein, wir machen eine reine Frauen-Party wie immer, oder was meint ihr? ![]() Ulrike, was hast Du gegen Kirschkerne - spuck doch einfach zurück. Oder versuchs mal mit faulen Eiern , wenn es ganz schlimm ist.- Ach übrigens Lola, was das Kofferpacken angeht. Bin da voll im Training, mach das morgen auf einen Satz - habe ja schließlich lange genüg zuhause geübt. Anmeldungen für das Kofferpack-Seminar oder "Wie packe ich meine Plastiktüte für Kurzurlaube" werden ab nächste Woche angenommen. Liebe Grüße - noch aus dem Schwarzwald Christel |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 30 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 30) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|