Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2007, 20:30
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich weiß, ich hab lange nicht mehr hier geschrieben. Aber mir war einfach nicht danach.

Jetzt wollte ich einfach mal wieder ein "Lebenszeichen" geben ... und eigentlich wollte ich Euch mal wieder Bilderchen von meinen beiden Rackern zeigen, die inzwischen ja gar nicht mehr so klein und jede Menge Flausen im Kopf haben. Aber leider ist's mit dem Hosting mal wieder ein kleineres Prob. Und so gibt's (leider) nur den Link zum Bild von Monster - stolz wie Oskar -, oben auf der Tür (er klettert an unseren Badmänteln, die dahinterhängen hoch, was wir gar nicht so prickelnd finden ).

[img=http://img403.imageshack.us/img403/4835/dsc00600ol1.th.jpg]

Liebe Anna, es tut immer weh, wenn ein Tier über die Regenbogenbrücke geht (auch wenn's für viele Menschen "nur ein Tier" ist). Wir Tierbesitzer wissen, dass unsere Vierbeiner zu "Familienmitgliedern" werden, die einfach fehlen, wenn sie nicht mehr da sind. Glücklicherweise geht's dem Fohlen ja offensichtlich gut - und wie viele Tierkinder, die ja so supersüss sind und über die man so oft lachen kann, tröstet es Euch sicherlich auch ein bisschen über den Verlust Eurer Stute hinweg.

Liebe Gloria, glücklicherweise hat sich die "Hiobsbotschaft" wegen Filou ja ein bisschen relativiert, denn glücklicherweise scheint es ja "nur" der eitrige Zahn zu sein. Wenn der dann raus ist, geht's ihm hoffentlich auch wieder besser!

Liebe Michaela, Deine Hamstergeschichte fand ich echt supersüss ... Aber ich bin froh, dass bei mir keine Tierbabies zu erwarten sind (bei zwei kastrierten Katerchens ist sowas ja rein biologisch undenkbar ), denn mit dem Vermitteln hätte ich die totalen Schwierigkeiten. Ich hätte da am Ende wohl eher ein Tierasyl beisammen.

Liebe Nicole, wie schön, dass sich Dein Balou so liebevoll um Dich kümmert. Ich denke, Tiere spüren, wenn es ihren Menschen nicht so besonders gut geht. Meine beiden "alten Katzen" (beide sind ja im vergangenen Jahr ins Regenbogenland gegangen) haben die Chemo-Zeit 2005 auch gemeinsam mit mir verbracht. Sie lagen immer mit mir zusammen im Bett ... und ich fand das Klasse!

Liebe Bobby, bei Dir wird es ja richtig ernst jetzt mit der Umzieherei. Puh, ich mag an sowas gar nicht denken, denn meine Umzüge habe ich nicht in allerbester Erinnerung, bzw. so in Erinnerung, dass ich immer total fertig in riesigen Bergen von Umzugskartons saß . Na ja, aber ich habe mir ja auch jedes Mal Termine direkt oder kurz vor Weihnachten ausgesucht, wenn die Tage kurz waren und man sowieso nicht so gut drauf ist wie jetzt in der Sommerzeit. Ich drück Dir die Daumen, dass der Umzug gut verläuft. Wie geht's eigentlich Bobby-Supercat in dem ganzen Trubel? Ist er schon in der Sommerfrische, damit er davon nix mitkriegt???

Euch und allen anderen, die hier mitlesen oder -schreiben, ganz besonders aber Anneli und Silverlady, wünsche ich noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Viele liebe Grüße

Barbara

Lesezeichen