![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo mama,
hier mal wieder eine zusammenfassung der letzten tage. freitag war dann in der arbeit noch ein ganz guter tag. bin bei einigen sachen zu einem guten abschluss gekommen. naja, dann war ich mit sally im stall. hab dann mit glenn bisschen bodenarbeit gemacht. das hat wieder ganz gut funktioniert. bambis augen haben leider plötzlich getränkt. dazu dann später mehr. am samstag war ich mit helmut im obi. aber *haha* die hatten ja nix. gar keine gescheiten pflanzen. total lächerlich. sonst konnte ich mich doch nie entscheiden, weil die so viel da hatten ... und jetzt? so gut wie nix. okay, nen lavendel hab ich gekauft. und nen salbei ... aber andere kräuter? rosmarin im kleinen topf? fehlanzeige ... hab dann noch so ein peperoni-dings gekauft. weil es halt ganz witzig ausgesehen hat ... aber eigentlich wollte ich noch zwei andere kräuter zum salbei dazu für die drei töpfe, die ich habe. und dann noch was für diese bootförmige schale von doris. aber irgendwie. satz mit x. hab dann noch so kleine orange blumen fürs wohnzimmer gekauft. weiß nciht, wie die heißen. sind aber ganz hübsch. und eine neue palme. weil die alte irgendwie so gelb war und krank ausgeschaut hat. die steht jetzt mal draußen. wenn sie sich doch noch erholen sollte, finde ich schon wieder einen platz für sie. für den friedhof hab ich eine sonnenblume gekauft und auch abends dann vorbei gebracht. die ist schön ![]() ![]() sonntag war ich früh mit in der hundeschule. also da hat schon gar nix funktioniert. hmm ... dabei hat das ja sonst immer recht gut ausgesehen. naja, danach mittagessen (bologneser gratin ![]() ![]() ![]() so, dann arbeite ich mal weiter. melde mich morgen wieder ... ich hab dich so lieb ...