![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hoffe, es geht Euch allen gut und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Freut Euch, morgen kommt der Sommer - mal sehen wie lange. Erwartungsvolle Grüße Christel
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() und auch umsetzen ![]() Wir durften nicht bayerisch sprechen, doch den " Ludwig Thoma " auf bayerisch lesen ![]() Wenn jemand Dialekt spricht, habe ich schon meine Probleme ihn zu verstehn, das geht mir aber auch so, je tiefer ich in den bayerischen Wald komme.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ................... ![]() ![]() ![]() ![]() " ![]() und dann werden tausend Märchen wahr. Ich weiß, so schnell kann keine Liebe vergehn, die " bei den Waltons " so groß ist und so wunderbar. ![]() .....ein Wunder hab ich schon geschehn lassen ![]() ![]() und jetzt bekommt jeder der anwesend ist, einen Schluck... ![]() Anna, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Irrläufer ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja Lola,
Frau lernt nie aus. Putzteufelig war ich vor einigen Jahren auch noch. Jetzt schaue ich auf meine Fenster und denke mir, daß es ja regnen könnte und lasse das Putzen sein. Ich hatte die saubersten Fenster im Haus. Betonung liegt auf hatte. Aber Aufräumen ist ein MUSS. Mary-Lou, ich denke, bis Ende August wird auch der Sommer da sein. Zuviel brauche ich nicht davon, mir reichen 25 Grad. Irrläufer, sei sparsam mit dem Rumtopf - jeder 2 Schluck, je nach Größe - und schon ist er leer. Aber bei dem Wetter wärmt er schön. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]() ![]() .....dreh mal runter auf den 1ten Gang im Boot, damit ich an Bord klettern kann.....oder haengst mich hinten an mit den Wasserski ![]() vielleicht lieber nicht, bin doch ein wenig aus der Uebung ![]() ......ich sitz bei dir im Boot und lass mir die Haare im Wind wehen. ![]() ![]() ![]() Hauptsache, der Wind blaest tuechtig ins Gesicht und die Gischt spritzt..... ![]() ![]() Kann die Christa einfach nicht in Sicht bringen......aber, sobald ich sie sehe, 'lasso' ich sie ein ![]() ![]() Bei Oma und Mama war das Lied.......'der Wind hat mir ein Lied erzaehlt'......beliebter.....ach, so eine Brise koennt ich gebrauchen......einfach tropisch, das Wetter......bei jeder Bewegung schwitzt Frau ..... ![]() Nuetzt nichts, der Trockner plaerrt ......Maennes Socken sind "reif" zum zusammen legen Lieben Gruss an alle Anna ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Irrläufer,
ich möchte auch mit. Schafft es Dein Boot auch über's große Meer? Da gibt es einige Leute, die gerne mitsegeln und auf die ich neugierig bin. ![]() Aber ich muss mir noch Gedanken machen, wie ich meine Seekrankheit in den Griff bekomme. An der Reling festschnallen, damit ich gleich ins Meer göbeln kann oder Holzhammerbetäubung und aufwachen, wenn wir angekommen sind? ![]() Das Haargefühl werde ich wohl bei meiner Frisur auch nicht bekommen. Schade. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]() ![]() kenne Dein Problem. Auf kleine Boote gehe ich wegen dem fehlenden Kehlkopf auch nicht mehr - laufe doch voll wenn ich ins Wasser falle. Gegen Seekrankheit gibt es ein gutes Mittel: einfach vorbeugen und das am Besten an der Reeling. see-männ/frau-ische Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Ach Jürgen,
Du bekommst einen Korken verpaßt und dann läufst Du auch nicht voll. Wenn ich mich festbinden lasse, kann ich so schnell nicht die Richtung wechseln. Pech für die, die in der falschen Windrichtung stehen. ![]() Liebe Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |