![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja Anna,
meinst Du wirklich, die nehmen mich? Bin ja eher eine starke Frau über 50. Schaun wa ma ![]() Lola, Du kannst Dir hier Lidstrich auf's Ober- und Unterlid pappen lassen sowie auch die Lippen oder nur die Lippenkonturen. Mehr kenne ich auch nicht. Aber ich bin da nicht so wild drauf, ist ja wie tätowieren und das tut weh. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Renate
![]() .....hat das die "Heidi K.'' noch nicht auf ihren Mode-Shows ![]() ![]() ........ ![]() ![]() ![]() Pahhh......Alter.....du bist in den 'besten Jahren'......wusstest du nicht, ab 40+ beginnt ![]() ![]() Lieben Gruss, Anna ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Anna,
Du redest meine Sprache. Gott sei Dank habe ich die 40 auch schon ein paar Tage ueberschritten, da gehoere ich ja zu den Gluecklichen - und Starken. How is the weather over there? We had a few nice days with good temperatures, but now it starts again being muggy. Cross border greetings
|
|||
|
|||
![]() ![]() früher waren wir jung und schön,- heute sind wir eben " nur noch schön" ![]() Lola ![]() ![]() ![]() Augenbrauen und Wimpern werden auch nicht gefärbt, erst wenn man steinalt ![]() ![]() Mary Lou ![]() ![]() Anna ![]() ![]() ![]() ![]() Renate ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Erst mit 80 Jahren ist man alt, ![]() ![]() ![]() Schönheitschirurg ![]() oder Schleier............ ![]() ..........wenn´s soweit ist, irgendwann in 100 Jahren , ![]() ![]() .........und jetzt und noch ganz lang,- heißt´s erst einmal: " Spieglein-Spieglein an der Wand, wer sind die schönsten im ganzen Land .... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() zu sehen sind´s im Fotoalbum... ![]() ![]() ![]() und der Beweis ist unser Puplikum .... ![]() heute ist es nicht mehr ganz so heiß, aber schwül ![]() Stell schon mal Waldmeisterbowle ![]() ist für heute Abend, wird bestimmt ne lange kühle Nacht.... ![]() ![]() ![]() Irrläufer ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Lola.......
![]() ......sag mir wo die Kuehle ist.....wo ist sie geblieben ??! Sag mir wo die Sonne ist.......wer hat sie versteckt??!... ![]() Sag, Lola, sag...... ![]() Also, nischtenimmernischte scheint es in der naechsten Zeit kuehler und weniger feucht zu werden.....was fuer'n Mist !!! ![]() Bei mir kommen morgen die "Chemie-Maenner".....moechte es gerne anders, aber, es geht nicht anders: in dem Entlueftungsschacht der einen Toilette haben sich Wespen ein grosses Nest gebaut......es muss weg, der Schacht muss gereinigt werden. Weder Maenne , noch ich sind faehig, in schwindelnder Hoehe das Nest zu entsorgen, noch sich in aller Eile von den angreifenden Wespen zu entfernen !!! Letztes Jahr hatten sie sich im Erdboden unter den Eingangsstufen angesiedelt......nenee, keine Erdhummeln oder Bienen, es ist eine Wespenart "Yellow Jackets" genannt.......Lola, vielleicht kennst du sie ??! Erst kommen die Ameisen.......dann die Wespenarten ![]() Jippiiiiee......dafuer entdeckte ich gestern 2kleine Baumfroeschli auf meinem Balkon, versteckt in den BLumenkuebeln.......und eine Erdkroete im Garten(soll Glueck bringen!) ![]() Auf Suche gehend... Anna ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Irrläufer,
nein, nein, ich lass mich nicht auf diese Art verschönern. Die Falten am Hals werden irgendwann mit einem Schal kaschiert. Die Reichen tragen ja gerne 10-reihige Perlenketten. Heute ist Kopfschmerzwetter bei uns. Regen und Sonne wechselten sich ab. Oma Anna, die Ungeziefer bring uns mal nicht in die Villa, rotte sie aus, mit Stumpf und Stiel. Die Fröschlein würde ich auch gern sehen. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Irrlauefer,
Die Verschleier Idee gefaellt mir sehr gut, brauch dann nicht mehr auf die Frisur zu achten, das heisst keine Zeitverschwendung vor dem Spiegel. Und nie wieder "bad hairday". Oma Anna, Ja, ich kenne auch die Yellow Jackets. Und bin immer noch mit den Ameisen am kaempfen, dieses Jahr habe ich ganz winzige. Und ich krieg sie nicht los, egal was ich mache. Habe den Kampf mit denen aufgegeben, da sind tausende und ich bin alleine. Und jetzt sind auch die Ohrenschluepfer wieder dicke da, brrr - die mag ich schon gar nicht. Baumfroesche kenne ich nicht, habe aber Kroeten, es scheinen aber nicht genug zu sein, die sollen doch all das eklige Zeug wegessen. Vielleicht achten sie auch auf ihre Linie. Pass auf die Chemie-Maenner auf damit sie nicht zu viel Chemie hinterlassen, davor hab ich ne Heidenangst. Aber was sein muss muss sein. Im moment regnerische Gruesse (endlich) -