Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2007, 16:23
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Rosa und kotzgrün - das sind genau meine Farben.

Ja, Mary-Lou, wer immer unterwegs ist, muss auch mal die Hausarbeit irgendwie auf die Reihe kriegen.

Dienstag war ich ja nur relativ kurz Zeit zwischen Büro und Nähkurs zu Hause.
Gestern habe ich mich nach der Herceptin-Infusion mit Manuela46, die ich hier im KK kennengelernt habe winke mal rüber - getroffen.
Wir hatten wieder eine sehr schöne Zeit zusammen und hätten wohl auch noch Stunden weitererzählen können.
Das Wetter war ja richtig sommerlich und wir haben Draussen sitzen können.
Bis ich dann noch meine Erledigungen gemacht habe, war es schon 17.00.
Tja, heute wieder Lymphdrainage und Geld unter die Leute bringen.
Aber dann wurde es ERNST. Ich habe tatsächlich gebügelt.
Wenn Männe nach Hause kommt, fange ich nicht noch mit der Hausarbeit an, der fragt sich dann wohl auch, was ich den ganzen Tag mache.

Nusskuchen gibt es bei mir nicht, dafür aber LAKRITZE. Garantiert fettfrei.

Liebe Grüße
Renate
Alt 02.08.2007, 16:34
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer

So Christel,

den Rumtopf habe ich fotorafiert und mir genau gemerkt, bzw. ich habs ja auf dem Foto, wo die Spinnweben sitzen.
Himbeeren habe ich genug drin! Ich versiegel ihn noch, falls Ihr das Versteck im Keller finden solltet. Ich habe noch paar andere Töpfe zur Tarnung hingestellt.

Renate, wie kann man Lakritze essen. Früher haben wir immer gesagt, dass da Pferdeblut drin ist. Nusskuchen wäre mir lieber. Meide ich aber auch!

Die liebe gute Bügelwäsche spare ich mir noch an, so dass ich vor der Kur nur noch einmal bügeln muss!

Sonnige Grüße Haffi

Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner
Alt 02.08.2007, 19:23
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Hab auch Fussbodenheizung fuer den Winter, warme Pantoffeln.

Lakritz Iiiiiiih, kann ich nicht essen, schmeckt scheusslich. Esse dann lieber Nusskuchen, vor allen Dingen wenn er Nuesse drin hat. Hat er ?

Als gute und verantwortungsvolle Hausfrau werde ich mich nun in die Kueche begeben und etwas leisten. Bis spaeter.

Lola
Alt 02.08.2007, 20:07
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Also liebe Renate, Deine Lakritze kannst Du ganz alleine essen.
Wobei Haffi will ihren Rumtopf alleine essen. Die Frage stellt sich nur, ob da überhaupt etwas drin ist in dem Töpfchen. Den Nusskuchen teilen wir uns dann, liebe Lola. - Aber bitte mit Sahne , weil das hatte unsere Renate ja wahrscheinlich gestern schon.

Was um alles in der Welt leistet Du denn in Deiner Küche, Lola? Einen neuen Weltrekord in Dauerspülen?
Renate, warum bügelst Du mit Ernst und überhaupt dann, wenn Dein Männe nicht zuhause ist. Sehrrrrrr verdächtig.

Sherlock Holmes läßt grüßen

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 02.08.2007, 20:43
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Ach Christel, das war aber lieb dass Du mir meinen Udo Fix fuer heute gegeben hast. Ich liebe ihn ja immer noch.
Bloss bin ich aber nun doch froh dass ich keinen Kuchen mehr essen darf, davon stirbt man ja. Oder ist es die Sahne die einem umbringt? Das hat der Udo nicht so ganz klar gemacht. Also lasse ich mal vorerst beides sein.

Was ich in der Kueche gemacht habe? Habe einen Kohlkopf klein geschnitten,(ganz ehrlich, es war die Kuechenmaschine die es tat), heute gibt es Krautsalat. Schoen kalt, es ist naemlich mal wieder 35 Grad, immer noch kein Regen.

Uebrigens, habe eine Spuelmaschine, darf da meine gusseisernen Pfannen aber nicht reintun. Brauch auch immer eine Unmenge Toepfe wenn ich koche, die passen da auch nicht richtig rein. Aber Frau spuelt gerne, da werden meine Naegel so schoen sauber, die ja im Garten so schmutzig werden. (Sagt das aber bloss nicht weiter)

Muss sagen, der Rumtopf sieht eher wie ein Sauerkraut Topf aus, ich glaube nicht dass da Rum drin ist. Die Haffie erzaehlt uns stories !

Gruesse

Lola
Alt 02.08.2007, 21:18
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

- weiß ich doch, dass Du den Udo liebst, Lola. Ess ich den Kuchen halt alleine. Ihr seid Schuld, wenn ich Baugrimmen bekomme.

Mach mir schon Sorgen um die Birgit. Hatte der Dentist doch eine Uzi in der Hand?

Haffi, noch fünf Tage bis zur Kur? - Fang schon mal an mit Kofferpacken sonst kommst Du in Hektik.

Liebe Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 02.08.2007, 21:24
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Christel, was ist Baugrimmen? Ich dachte du wohnst in einem Haus.
Wenn du übrigens mal einen Blick auf deinen Sype riskieren würdest hättest du gemerkt, dass ich schon seit geraumer Zeit online bin.

Mit dem Zahnarzt hatte ich Glück, er war schon beim Miluim in diesem Jahr und ich mußte noch nicht einmal warten. Danach habe ich noch eine Freundin besucht, denn überfallartige Besuche sind eine Spezialität der hiesigen Bevölkerung und ich bin da sehr anpassungsfähig.

Jetzt überfallen wir noch mal schnell auf die gleiche Art unsere Nachbarn.

Bis später!

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Thema geschlossen

Lesezeichen