![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Monika,
mein Beileid zum Tod Deines Onkels. Es ist immer schwer jemanden an die Krankheit zu verlieren. Die Gedanken, was wäre gewesen wenn....., die verscheuche lieber gleich wieder. Denn da bekommst Du überhaupt keine Antwort drauf. Niemand kann Dir sagen, ob Dein Onkel geheilt worden wäre oder ob er länger gelebt hätte oder ob er "besser" länger gelebt hätte. Wie waren Deine Erfahrungen mit dem Hospiz? Liebe Grüße Andrea |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Andrea !
Danke für Deine Nachricht! Was besseres als ein Hospiz gibt es wohl nicht. Meine Tante erzählte mir noch heute früh darüber, man hat sie nicht allein gelassen und auch bei meinem Onkel war ständig jemand dabei. Er musste auch keine Schmerzen erleiden, selbst übernachten durfte meine Tante bei ihm. Durch diese Erfahrung weiss man in Zukunft, was man zu tun hat, wenn es noch mal zu einem Sterbefall kommt. Liebe Grüsse Monika |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Monika,
mein herzliches Beileid zu dem tragischen Verlust. Komme leider wegen eigener verschärfter Gesundheitsprobleme erst heute dazu, Dir zu schreiben. Ich wünsche Euch allen Kraft. |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Monika,
..auch von mir einen stillen Gruß Christina. Geändert von tinchen71 (12.08.2007 um 10:42 Uhr) Grund: vertippt |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|