![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach Birgit, es soll ja tatsächlich Leute geben,
die erschrecken, wenn sie in den Spiegel schauen. Ganz liebe Grüße
|
||||
|
||||
|
Liebe Birgit
nur das Wort Agressivitätspotential unter google eingeben, dann kommen ganz viele Erklärungen. Aber verzeih, ich nehme es zurück und entschuldige mich für die wirklich nicht passende Wortwahl, Birgit. Um wirklich Beruhigung zu erreichen , sollte man aus psychologischen Gründen die "beruhigende" Farbe GRÜN wählen. Schönes Wochenende Christine Geändert von Christine R. (10.08.2007 um 21:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Birgit,
ich meine ja nur gut. Weiss ich doch, wie schwierig es ist für erwachsene Frauen Schuhe in Größe 36 zu bekommen. Allerdings nicht aus eigener Erfahrung. Mir sagt man auch so ein gewisses Potenzial nach, allerdings im häuslichen Bereich. Wenn ich das nicht ausleben kann, wird's schlimm. Bin ich dann kurz vorm Platzen, ist es besser, sich nicht in meiner Nähe aufzuhalten. Mary-Lou, ich rate lieber nicht, ich ahne Schlimmstes. ![]() Gelassene Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Mary-Lou,
für mich die lustigste Werbung, die es je gab. Liebe Grüße Renate |
|
|
|||
|
|||
|
Gute Güte, wozu brauchen wir hier google-Erklärungen. In dieser Villa stricken wir uns die Definitionen selber.
Frau Christel, sollst du hier Werbung für Zigaretten einstellen? Außerdem gehöre ich nicht zu den Menschen die vor sich selbst erschrecken wenn sie in den Spiegel schauen. Im Gegenteil, jeden Morgen freue ich mich, wie gut ich trotz Krebs-Kaxxe noch aussehe. Zugegeben, hier und da fehlt so'n büschen watt, aber sonst ist alles dran. Renate, ich bedanke mich, dass du vorrausschauenderweise schon an Schuhe für mich denkst. Aber du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen. Ich habe außer den Crocs noch das eine oder andere Paar Schuhe. Die kann ich anziehen falls die Crocs wirklich mal voll Wasser laufen. Könnte man dein Potenzial im häuslichen Bereich eventuell ausleihen? Zum Bügeln, vielleicht? Lieben Gruß
|
||||
|
||||
|
Renate, sag jetzt bloss nein - zum Bügeln meine ich.
Birigt sucht nur wieder mal ein neues Opfer für ihre Bügelwäsche. Und überhaupt - es gibt keine Du-weißt-schon-was -Werbung mehr. Das Männchen ist Kult - dafür kannste gerne auch googeln. Und ich bin absoluter Nichtraucher. Möchte ich nur betonen.Und Du lenkst nur vom Thema ab, Frau Birgit. -coole Grüße
|
|||
|
|||
|
- Wer ist Birigt?
Von welchem Schätzle? Außerdem suche ich keine Opfer für die Bügelwäsche. Wir beten auch die Bügelwäsche nicht mehr an. Das haben wir abgeschafft. Wir opfern auch nur noch zu bestimmten Feiertagen und dann auch nur noch Tiere und Getreide keine Menschen. Frau Christel, ich fürchte du mußt noch viel lernen Shalom
|
||||
|
||||
|
Keine Ahnung, kenn ich auch nicht.
Hatten wir gar kein Thema? Sollte mir das entgangen sein? Müssen wir noch nachholen. Lernende Grüße
|
||||
|
||||
|
Übrigens - Birgit - Danke für den Nachhilfeunterricht.
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (11.03.2008 um 15:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dafür nicht, ist für dich auch gratis
Gut's Nächtle!
|
||||
|
||||
|
Habe das Gefühl wir müssen jetzt dann ein Schild an die Villa nageln.
Schreiben wir dann entweder drauf Wegen Personalmangel geschlossen. oder Wir machen Urlaub. - Fragende Grüße
|
|||
|
|||
|
Diese Art von Schildern lädt womöglich nur ungebetene Besucher ein, die sich dann womöglich während unserer Abwesenheit häuslich niederlassen.
Irgendwie müssen wir versuchen das so aussehn zu lassen, als wenn die Villa bewohnt ist. Insgesamt glaube ich, dass das mit der Urlaubsplanung hier nicht so gut geklappt hat. Liebe Grüße
|
||||
|
||||
|
Würde mich auch interessieren, wer hier die Urlaubsplanung verpennt hat. Da müssen wir noch dran arbeiten.
Mache jetzt mal ein Schild für alle Fälle an die Haustür. Man kann ja nie nicht wissen. Geh jetzt in den Garten, nachdem die Heinzelmännchen heute nacht mal wieder nichts getan haben, muß ich halt wieder ran. Emsige Grüße
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (11.03.2008 um 15:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mädels,
wollte nur mal kurz bei Euch reinschauen.... ich bin nur ab und zu noch im Forum, eine sehr liebe Bekannte ist nun auch ganz frisch an BK erkrankt, eine andere hat nun Knochenmetas... dazu leide ich an Nebenwirkungen... na, jedenfalls haben mich die Ereignisse der letzten Woche ganz schön runtergezogen..... deswegen habe ich mich etwas rar gemacht. Wenn Ihr mich die nächsten Tage nur selten seht, in Gedanken versunken habe ich mich in ein pinkes Zimmer verzogen um meine Rübe wieder zu ordnen und um Kraft zu tanken.... Ich drücke Euch ganz lieb und grüße euch herzlich Eure Loisl
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|