![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Heidi!
Es tut mir unsagbar leid, dass deine Mutter jetzt nicht mehr da ist. Sie hat gekämpft und du warst ihr als Tochter auf ihrem letzten schweren Weg sicher eine große Hilfe. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit. Stille Grüße Bessie
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht. (Thomas von Kempen) Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Heidi,
mein herzliches Beileid! Ein Abschied mit gemischten Gefühlen. Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld, um mit diesem Verlust umzugehen. Mit aufrichtiger Anteilnahme Lisy |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Heidi,
ich bin mit Dir traurig über den Tod Deiner Mama! Du hast sie als Tochter auf ihrem schweren Weg begleitet und dafür wacht sie jetzt mit Stolz über Dich!! Ich möchte Dir auch ganz viel Kraft schenken!! Liebe Grüße von Katja
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Heidi,
auch mein herzliches Beileid. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute! Anne |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Heide,
mein Beileid und ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Mosi-Bär |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Heidi,
auch ich möchte dir mein Beileid aussprechen. Ich wünsche dir viel Kraft für die Trauerbewältigung. Alles Liebe Anja. |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Heidi,
auch ich möchte Dir meine herzliche Anteilnahme am Tod Deiner Mutter ausdrücken! Mit dem Gefühl, daß Du sie bis zum Schluß begleiten und für sie dasein konntest, wird es hoffentlich auch für Dich und Deine Angehörigen leichter, den Verlust zu verkraften. Alles Gute für Dich und Deine Lieben Linnea
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|