|  |   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Erfahrung mit Rituximab? 

Hallo und guten Morgen, ich habe nur eine kurze Frage. Wer hat Erfahrung mit alleinigen Rituximab-Inusionen bei indolenten foll.NHL? War 2 Jahre im watch und wait Stadium, bis sich dieses Jahr meine Lymphies deutlich vergrößert haben. Mein Onkologe hat mir 6 Rituximab-Infusionen im Abstand von 3 Wochen emphohlen. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Angelika Foll.Lympom grad I, Stad.4A,ED 03/05 bisher watch and wait. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Erfahrung mit Rituximab? 

Guten Morgen Angelika Ich kann Dir über die Monothrepie mit Rituxan (Rituximab) nur gutes berichten. Mir wurde der Antikörper wöchentlich während 4 Wochen verabreicht, mit dem Resultat, dass mir mein kleinzelliges Lymphom für rund 6 Monate keine Probleme mehr bereitete. Nebenwirkungen waren ausser Müdigkeit am Tag der Infusion keine. LG Allegro | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo Allegro, danke für deine Antwort und dir alles Gute, vorallem schlafende Lymphies. Angelika | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo Geli, schau mal hier : http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ight=Rituximab, auch anderen Stellen im Krebskompass gibts Erfahrungen. Gruß Thomas | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |