![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo !
Mein Name ist Melanie und ich komme aus Barsbüttel.Ich würde gerne auch zu einem Treffen kommen,ist nur ein bisschen komisch wenn man keinen kennt.Ich bin neu hier im Forum. Gruß Melanie |
|
||||
|
||||
![]()
Na, Melanie, dann wird es ja allerhöchste Zeit
![]() Wir beißen nicht und freuen uns über jedes neue Gesicht. Wie ist es? Lieber Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Barbara!
Bleibt es denn beim 12.10.07 um 18. Uhr ? Melanie |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Barbara!
Dann werde ich auch kommen. Gruß, Melanie |
|
||||
|
||||
![]()
Prima, Melanie. Schau mal auf den Beitrag Nr. 597. Da findest Du ein Foto von unserem letzten Treffen. Dann sind die Gesichter auch nicht mehr so fremd.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Barbara!
Danke, das war eine Gute Idee. Sieht sehr Nett aus.Eigentlich bin ich auch eher ein offener Mensch.Ich freue mich dich nächsten Freitag kennen zu lernen. Bis dann, Melanie |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Melanie, schön, dass du kommst. Über neue Gesichter freuen wir uns ganz besonders.
Hallo alle anderen, ich wollte übrigens letzten Sonntag für uns hamburger Mädels beim "Race for the Cure" in Frankfurt walken. Habe leider den Start verpasst ![]() ![]() Ich freue mich auf nächste Woche Freitag und für alle, die nicht auf dem aktuellen Stand sind (nicht hauen Barbara) Freitag, 12.10.2007, 18 Uhr Ständige Vertretung, Stadthausbrücke 1-3 Vielleicht hat noch jemand Lust und Zeit zu kommen. Bis dahin Alexandra ![]() |
![]() |
Lesezeichen |