![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Uschi,
ich freue mich auch sehr für dich Schön wenn man etwas findet was diesen Mistviechern das ENDE bereitet. Weiter so!!!!!!!!!!Liebe Grüße,Katrin
|
||||
|
||||
|
Liebe Uschi,
ich freue mich sehr für dich, dass die Chemo wirkt. Nehme dich fest in den Arm ![]() lg Squirrel |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Uschi!
Ich freue mich riesig für Dich! WEITER SO! Liebe Grüße Ruth |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Uschi,
das ist ja großartig !!!Ich freu mich riesig über das Ergebnis und Deine neue positive Einstellung! Du schaffst das!!!!! Lieben Gruß, Silke |
|
|
|||
|
|||
|
liebe uschi,
das ist suuuuppppeeerrrr...... auf das sich die vieher ganz verpi..en hau ihnen kräftig eins auf die mütze ![]() ich habe auch bald eine zwischenuntersuchung und hoffe auch so erfreuliche dinge schreiben zu können. liebe grüße nicol
|
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Uschi,
das ist doch suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppppppp pppper!!!!!!!! Mensch ich freu mich für Dich!!!!!! Habe gar nicht getraut nachzufragen. Ich bin am 18. Okotber fällig. Zum MRT meine ich. Das muss bei mir diesmal auch einfach klappen. Zumal meine Große ein Vorstellungsgespräch an der neuen Schule hat. Weiß gar nicht,über welches Ereignis ich mehr aufregen sollte. Ob über das Vorstellungsgespräch oder über mein MRT. Denke mal,rege mich am besten gar nicht auf.Sondern versuche mal ganz relaxt abzuwarten. Und übrigens Deine Rose,siehst Du bestimmt noch viele Jahre blühen. Das wird noch ein wunderschöner Rosenstock (heißt das so-keine Ahnung)werden. Und irgendwann wenn Du uralt und grau bist,sitzt Du neben Deiner Rose,und freust Dich daran. Liebe Grüsse Elli |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Uschi,
![]() auch ich habe wie viele hier oft gedacht wie es dir wohl geht und freue mich jetzt riesig für dich, dass die Chemo so gut anschlägt! Alles Liebe und viel Kraft weiterhin für dich ![]() Claudia |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben
vielen Dank für die schönen Wünsche. Ich glaube ihr und meine positve Einstellung zu der Erkrankung haben mit zum diesem Stillstand beigetragen. Vorallem die Kraft und Liebe meiner Familie und meiner besten Freundin Heike !!!! Jetzt bin ich bereit den Kampf richtig aufzunehmen - mein Ziel ist mein 50. Geburtstag - und das werd ich schaffen. Dir Elli wünsche ich von ganzem Herzen alles Gute für dein bevorstehendes MRT - ich und sicher auch die anderen Mädels im diesem Thread drücken Dir ganz feste die Daumen. Gerade DU hat mir so oft so lieb geschrieben und mir Mut gemacht. Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende Eure Uschi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|