![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke Gloria,
ich bin auch wieder ruhig geworden. Nur meine Augen sind müde und gucken traurig. Samstag gehe ich zum Info-Tag Brustkrebs bei uns in Essen. Mal sehen, ob der Oberarzt mir einen schnellen Termin für eine Stanze geben kann. Vielleicht kann er auch an Hand der Fotos von dem Ding beurteilen, ob es überhaupt nötig ist.Von Nicole weiß ich, dass es ihr weiterhin schlecht geht. Die Sprachtherapie klappt nicht wirklich und Nicole weint oft. Liebe Grüße Anneli
|
|||
|
|||
|
Liebe Nicole, liebe Anneli, liebe Pet ich wünsche Euch von Herzen alles Gute!!!
Ich weiß nicht ob ich das jetzt schreiben darf - nunja - ich habe heute erfahren das mein CT - Ergebnis gut ist... Liebe Grüße Christine |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
erst mal: Glückwunsch Christine, gute Nachrichten können wir sehr gebrauchen. Ich wollte mich mal ein bisschen zurückziehen. Hat absolut nichts mit Euch zu tun -Ihr seid mir alle sehr ans Herz gewachsen- aber bei meinen Eltern ist Chaos abgesagt. Mein Vater ist ja schwer behindert -Pflegestufe 2 nach Schlaganfall- und heute wurde ich vom Arzt angerufen, meine Mutter würde auf mich warten -ich wusste gar nicht, dass sie beim Arzt ist- und hätte vermutlich einen Schlaganfall mit Lähmung der rechten Hand. Ich also hin und sie sofort: ich gehe nicht ins Krankenhaus! also hat der Arzt mit der Klinik gesprochen und die meinten sie sollte mal ein bestimmtes Medikament nehmen, dann würde es besser oder sie müsste doch in die Klinik. Sie behauptet es sei jetzt besser. Hinter mir habe ich einen Schrei-und Heulanfall meines Vaters -weil er seinen Haustürschlüssel vermisst und einen Rauswurf meiner Mutter -ich lasse mich von Dir nicht bevormunden. Und dann immer wieder der diskrete Hinweis, dass sie ja beide so krank sind, mein K...... sei ja nicht so schlimm.Ich muss da erstmal Ordnung rein bringen. Ich brauche jemanden der jeden Tag dort den Haushalt macht und sich einfach kümmert. Das ist jetzt vorrangig, denn am 20.10. will ich ja in Urlaub. Und glaubt es mir: Ich gehe in Urlaub. Also Ihr Lieben, passt gut auf Euch auf. Ich lasse wieder von mir hören. Liebe Grüsse Gloria |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Christina,
endlich mal eine gute Nachricht. Natürlich darfst Du, bzw. sollst Du darüber schreiben. Das zeigt uns doch, es kann auch gut ausgehen. Ich freue mich für Dich. Und alle, die auf Untersuchungen und Ergebnisse warten, schöpfen wieder Hoffnung.Alles Liebe für Dich Anneli
|
|||
|
|||
|
Liebe Christine,
natürlich darfst du das schreiben. Auch hier heißt es : "In guten wie in schlechten Zeiten". Wir wollen uns doch schreiben, was uns freut und was uns bedrückt. Das sind ja tolle Nachrichten. ich freue mich mit dir. Dir ist sicher ein Riesenstein vom Herzen gefallen und danach fühlt man sich, als ob man die ganze Welt umarmen möchte,oder ? Jetzt verschwindet deine Angst hoffentlich auch. Liebe Gloria, auch für dich nocheinmal an dieser Stelle der Wunsch, dass du bald alles in Ordnung bringen kannst , so dass sowohl du wie auch deine Eltern zufrieden sind. Viel Kraft für die nächste Zeit. Alles Liebe B bby
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Gloria,
ich wünsche Dir, bald eine Lösung zu finden, dass beide Seiten zufrieden sind. Genieße Deinen Urlaub in vollen Zügen und komme gut erholt zurück. Liebe Grüße Anneli
|
||||
|
||||
|
Liebe Christine
,Dir erstmal alles, alles Gute zum Ergebnis! Selbstverständlich gehören gute Nachrichten hierher, das haben meine Vorschreiberinnen Dir ja schon bestätigt. Nun hoffe ich, dass Peti nächste Woche bei der Onkologin erfährt,wie es weitergeht. Ich drücke Dich mal in Gedanken ganz fest! Hattest du mit der Möglichkeit dieses Ergebnis gerechnet? Ich weiß noch, wie erschrocken ich nach meiner ersten Chemo war, als im Befund das Wort "Befundverschlechterung" stand, denn ich hatte es einfach nicht als eine der Möglichkeiten mit einbezogen.Liebe Anneli , ich schließe mich Heike an und finde auch, da Du die Warterei sowieso aushalten musst, versuche durchzuatmen und Dir nicht alle wertvolle Energie nehmen zu lassen durch den dunklen Vogel Angst. (Für mich ist sie soetwas wie ein großer, dunkler Vogel, der mit seinen weit ausgebreiteten Schwingen über mir kreist, aber es nicht schafft, mir das Licht zu nehmen, was ich immer wieder durchblitzen sehe.) Liebe Gloria , alles Gute für Deine nicht so leichte Aufgabe mit den Eltern. Hoffentlich geht es Deiner Mutter bald wieder besser, bitte grüße sie von mir, vielleicht erinnert sie sich an meinen kurzen Besuch.Liebe Bobby , noch ein anstrengender Arbeitstag, dann hast Du erstmal wieder zwei Tage Ruhe. Grüß den Superkater von Paul und mir.Liebe Nicole , bitte streng Dich an, Deine Männer, der Stinker, Mini und Loui brauchen Dich doch! Liebe Anja , Heidi , Heike , Silverlady , Susanne und alle anderen, die sich hier treffen und austauschen, ich wünsche Euch ein erholsamens Wochenende mit sorgenfreien Momenten, um Kraft zu schöpfen für das, was vor Euch liegt.Liebe Grüße Michaela
Geändert von MichaelaBs (12.10.2007 um 00:35 Uhr) Grund: Was vergessen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
Christiane, wie schön, das es bei dir so gut aussieht aber hallo, das gehört doch hier rein und macht anderen wieder Mut. Peti, Annelie und Nicole euch wünsche ich ganz viel kraft mit den negativen Ereignissen umzugehen, auch für euch wird es wieder bessere Tage geben. Michaela dir wünsche ich ein paar schöne Stunden fast vor meiner Haustüre , das Wetter ist nicht soschön wie in Lindheim. Bobby, ich kann mir vorstellen wie schwer dein Alltag zuweilen ist und dass du am Wochenende die Erholung brauchst. Morgen noch mal den harten Tag und dann kannst du dich ausruhen und bit super Cat schmusen. Gloria, du stehst so kurz vor deiner Reise vor einer schweren Aufgabe und ich hoffe, dass du eine Zugehfrau für deine Eltern findest. Du darfst es nicht persönlich nehmen, wenn deine Eltern so garstig reagieren, ich glaube sie sind auch schon, altesbedingt, etwas tüdelich. Ich kenne das von meiner Mutter, die war oft so garstig zu mir, wie Geburtstag ignoriert, nicht erkundigt wie es mir nach eienr OP ging usw. heute weiss ich, dass es eben daran lag, dass sie das alles nicht mehr so wahrgenommen hat mit ihren über 80 und so wird es auch bei deinen eltern sein. Lass dir deinen Urlaub nicht vermiesen, denke an dich, wir wissen nie wie lange wir noch reisen können. ...und nun habe ich noch etwas schönes für die Tierfreunde, habe Candy erst einmal gemessen, sie ist 5 cm auf eine Schulterhöhe von 127 cm gewachsen und hier ein Bild von der süssen Maus: Allen nicht genannten, ebenfalls alles Gute, allen eine gute Nacht ohne Kummer und Schmerzen Anna Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für eure lieben Worte. Es tut so gut zu wissen,das es da jemand gibt der weiß wie mann sich fühlt. Christine ich freue mich mit dir. Gloria geniese deinen Urlaub und tanke neue Kraft. Allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende. Alles Liebe Peti
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
habe heute am Info-Tag Thema: Brustkrebs teilgenommen. Dort war ein großes Aufgebot an Ärzten und es zeigte sich wieder, dass es von Vorteil sein kann, wenn man einige Ärzte kennt. Hatte mein Ultraschallfoto vorgezeigt, in der Pause hatte man die Möglichkeit mit den Ärzten zu reden, und ich kann schon am Montag den Termin zur Stanze machen. Zuerst Mammo, dann Stanze und vielleicht klappt es am gleichen Tag. Das etwas ist, hat der Arzt bestätigt, kann aber nicht sagen, was. Er würde auch einen gutartigen Knoten entfernen zu meiner Sicherheit. Das wären 2-3 Tage KH. Jetzt geht es mir schon viel besser. Das Biest fängt an zu brennen und so bin ich froh, nicht mehr lange warten zu müssen. Einer der Ärzte sagte einen wunderschönen Satz: Nicht dem Leben Jahre geben sondern den Jahren Leben geben. Danke für eure liebevolle Unterstützung. Wünsche ein schönes Wochenende bei herrlichem Herbstwetter. Alles Liebe Anneli
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|