![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Im Übrigen schont das Nicht-selber-tanken enorm meine Haushaltskasse.Sag bloss, in Cana regnet es. Ihr wolltet doch Regen, jetzt jammer nicht rum. - Wir haben übrigens wunderschönes Herbstwetter. War heute Nachmittag im Garten und habe die Sommerstauden und ein paar Rosen zurückgescnitten. Jetzt ist der Garten fast winterfest. - Bis auf ein paar Rosen die dieses Jahr zum dritten Mal blühen und den gelben Fingerhüten, die wohl meinen, es ist ist Zeit zum Blühen, ist das meiste abgeschnitten.Zitat:
Renatelein, ich habe gar nie nicht behauptet, dass Du ein Gebiss hast, ich habe den Konjunktiv verwendet "wenn Du hättest." War mir doch klar, dass Du naturschön bist.![]() Aber sag, warum liegst Du denn im Wintergarten. Hast Du gestern zu viel Kuchen gefuttert? Gebe nachher ein Kräuterlikörchen aus , vielleicht kommt dann auch mal wieder Kimmy aus der Versenkung. Hast Du schon unter dem Sofa nachgeschaut, Renate?Freigiebige Grüße
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (15.10.2007 um 19:38 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|