Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2007, 09:37
Benutzerbild von Katrin A.
Katrin A. Katrin A. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch???
Wie ich lese ganz gut??!!!!!!

@Lola-Cana:Ich mag meine Frisur auch nicht,wenn ich vom Friseur komme.
Man kann es doch besser selber "stylen".
Der Friseur hätte es bestimmt auch geschafft meine Glatze zu "überstylen"...
habe ich leider nie ausprobiert.
Wie gefallen dir denn deine Haare heute??

@Oma Anna:Oh man warst du zu der Zeit 4:34 Uhr immernoch wach,oder schon wieder???In meinem Alter schläft man da noch ziemlich fest.
Aber schön leer dann hier,oder??Kannst dich dann in der Villa richtig austoben,gell.

@All: Ich bin auch neugierig.
ABer Renate kann ja ein Foto hier rein stellen,von den fertigen
Kissenbezügen.Das wäre der Beweis,oder??

So,ich schau heute Abend wieder rein,geh gleich Geld verdienen.

Ich hoffe ihr habt hier alle einen schönen Tag.....
Gegen ein zubereitetes Abendessen für alle hätte ich nichts
einzuwenden.

Bis später
Liebe Grüße(von der Katrin,die heute gerne blau machen würde)
Alt 17.10.2007, 15:47
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Mädels,
hoffe, ihr hattet einen schönen Morgen. Ich stand mal wieder vor verschlossenen Türen, seufz. Das heißt, konnte so richtig ungestört meinem Putzwahn frönen.

Oma Anna, Lola, ist mal interessant zu lesen, wie es über dem Teich so gehandhabt wird. Denke mal, trotz diverser Zuzahlungen, können wir uns im Großen und Ganzen hier immer noch nicht beklagen. - Übrigens eine professionelle Zahnreinigung kostet bei uns hier 45 Euronen, was aber mit Sicherheit praxisabhängig ist.

Ulrike, eins muß ich nun wirklich klarstellen. Wir sind nicht penetrant neugierig, aber es heißt doch wieso? weshalb? warum? - wer nicht fragt, bleibt dumm. Und wer will schon dumm bleiben. Wir auf jeden Fall nicht.

Unbestätigen Gerüchten zufolge kann ein Zahnarztbesuch auch zur Haarpflege dienen, da es ja Leute geben soll, die Haare auf den Zähnen haben. Nur, das kann ich Lola bestätigen, um eventuelle Mutmaßungen Eurerseits vorzubeugen - Lola hat keine Haare auf den Zähnen - ich übrigens auch nicht.

Katrin, inwieweit sind Deine Bemühungen Links zu setzen, denn schon gediehen? Übrigens war gestern der blaue Montag, heute schreiben wir Dienstag.

Renate - bist wohl am Akkord-Nähen. Haste jetzt gesehen wie nahe Weihnachten schon ist. Aber - Eile mit Weile.

Grüße aus dem Ländle

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 17.10.2007, 16:03
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Herjeeeh,
hat man denn hier überhaupt kein Privatleben mehr? Ständig diese Nachbohrerei. Jetzt bin ich auch noch beweispflichtig.

Also, zuerst einmal Folgendes. Ich nähe nicht für Weihnachten! Außerdem sind die Kissen bereits fertig und Lola, ich habe keine 4 Nähte gemacht. Die Kissen kann ich Euch nicht zeigen, da ich das Zimmer meiner Tochter nicht betrete.

Zu den Zahnarztbesuchen. Soweit ich mich erinnern, ist eine einfache Reinigung im Jahr (Zahnsteinentfernung) Kassenleistung. Was die professionelle Reinigung kostet, weiß ich nicht genau. Liegt bei ca. 80 €.

Meine Haare lagen das letzte Mal auch bescheiden. Mein Styling ist deutlich besser.

Ulrike,
Dein kategorischer Imperativ hilft bei uns herzlich wenig. Das ist der Grund, weshalb ich nicht das Zimmer meiner Tochter betrete. Ich verfüge zwar über eine Unfallversicherung, aber man muss ja nichts herausfordern.

Liebe Grüße
Renate
Alt 17.10.2007, 16:17
Registrierter Benutzer

Renate, das kommt mir irgendwie bekannt vor - das mit dem Aufräumen. Ich sage meiner Tochter auch immer kategorisch, sie solle ihr Zimmer aufräumen. Zur Zeit ist sie heftig am Räumen, da sie sich ihr Zimmer neu eingerichtet hat. Sie war ganz erstaunt, wie staubig es dort war, nachdem sie für die Reinigung ihres Zimmers seit einem Jahr selbst zuständig ist.

Übrigens, liebste Renate, habe ich gestern in der Plauderecke die Spinnweben unterm Sofe weggeputzt. Und was soll ich sagen??? Was ist mir dort zu Ohren gekommen. Bin schon ganz aufgeregt. Wie war das mit Freiflügen zum 1.000sten Posting nach Zypern. Bin ganz wahnsinnig interessiert. Da schaut mal

Bin auch ganz bescheiden und kurz vor 1.000. Muß ja nicht Zypern sein - ich möchte nämlich nach BERLIN. Wo böötteschöön kann ich den Gutschein abholen???

Erwartungsvolle Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 17.10.2007, 16:53
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Mary-Lou,
ich fürchte, es wird hier nur eine kleine Feier geben und Du mußt das Ganze auch noch bezahlen.
Habe ja damals vorsichtig bei Gitti nachgefragt. Nothing. Gibt nix. Auch beim 2.000sten Posting nicht. Ich habe bitterlich geweint und mich gefragt "wofür die ganze Müh' und Plag'".
Vielleicht habe sich die Zeiten geändert und Du bekommst eine Freifahrt auf Deiner örtlichen Kirmes. Freiflug nach Zypern ist nicht.
Als Trost kann Du Dir das Bildchen anschauen.

Was willst Du denn in Berlin, die haben dort doch gar kein Meer.

Liebe Grüße
Renate
Alt 17.10.2007, 18:40
Registrierter Benutzer

Jetzt bin ich aber traurich
Ährlich gar nichts???

Das ist ein hübsches Bildlchen. Tröstet mich aber nicht wirklich, Renate. Seh kein Meer, aber eine Mauer. Nun gut, Berlin hat keins von beidem. Das ist jetzt aber nicht der Leuchtturm vom Dornbusch zu Hiddensee?

Krokodilstränige Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 17.10.2007, 20:57
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Hier Du Heulsuse, haste Dein Meer

Verständnisvolle Grüße
Renate
Alt 17.10.2007, 21:23
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo, Ihr Lieben,

ich freue mich, wieder bei Euch zu sein!

Das Meer, wo ich war hatte nicht solche Bäume davor, ansonsten sah es auch so aus! Es war einfach nur schön! Wir hatten besseres Wetter als wir es im Sommer gehabt hätten! Strahlend blauer Himmel, viel Sonne und Temperaturen zwischen 8 und 18°C! Wir waren mal mit den Füßen im Wasser. Ich habe so 2-3m Wassertreten gemacht, dann habe ich es vor Kälte nicht mehr ausgehalten! Zwei Mutige haben wir im Wasser gesehen!

Auf die Waage habe ich mich noch nicht getraut! Fisch in allen Varianten! Vom gebratenem Zander und Dorsch über leckere Fischsuppe bis zum rosaroten fetten Matjes haben wir alles durchprobiert. Frisch geräucherter Butterfisch ist auch nicht zu verachten! Nur für Aal haben wir nichts übrig!
Soviel zum Mittag- und Abendessen!
Schöne Cafes gab es natürlich auch! Man konnte sogar draußen sitzen!

Nun rattert die Waschmaschine! Das Wetter soll auch wieder mies werden! Also, gehe ich ab Montag wieder arbeiten! Bis Weihnachten ist eine lange Zeit!

Abendliche gut erholte Grüße

Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner

Geändert von Haffi (18.10.2007 um 20:43 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen