Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2007, 17:49
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Katrin, Du musst das Bild in Deiner Datei erst kleiner machen!

Renate, so früh am Tag gibt es noch keinen Alk! Rumtopf erst am 31.10.

Hoffentlich geht Birgit, bei ihren Aktivitäten, nicht vorher die Puste aus!

geduldige Grüße!

Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner
Alt 21.10.2007, 23:39
Benutzerbild von Conny55
Conny55 Conny55 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallihallo, liebe VillenEinmieterInnen,
hallo again, ich bin von AHB und Urlaub zurück, habe ein bisschen Winterflair mitgebracht, extra in Berchtesgaden für euch erworben.
Ich grüße euch ganz lieb!
In meiner Urlaubspost fand ich eine Nachricht meiner Krankenkasse, die mich bereits ab November 2007 zur Wiedereingliederung verleiten möchte. Die Ärztin in Bad E***** riet mir, frühestens ab dem Neuen Jahr wieder an so was zu denken. Wie soll ich das nun deuten? Wohl nur so, der Medizinische Dienst macht Ferndiagnosen. Habt ihr andere Vorschläge? Ich muss morgen zu meiner Ärztin, also beeilt euch mit Ratschlägen!

Ein paar verwaschene Grüße( Waschmaschine läuft noch)
von Conny
PS. Der Ticker wird morgen von mir aktualisiert!

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 23:41 Uhr) Grund: ******
Alt 22.10.2007, 00:35
Benutzerbild von DorotheaHL
DorotheaHL DorotheaHL ist offline
Neuer Benutzer

Guten Abend,

mein Standpunkt: Deine Firma in der du arbeitest geht garantiert nicht den Berg runter wenn du erst nächstes Jahr wiederkehrst an deinen Arbeitsplatz.
Laß das Jahr schön ruhig ausklingen - deine Zeit - dein Winter - dein Advent -deine Gesundheit.
Alt 22.10.2007, 02:05
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Conny,
Schliesse mich Dorotheas guten Rat an. Sie hat voellig recht. Die Firma hat bis jetzt noch nicht bankrott gemacht und die Arbeit wird auch nicht weglaufen. Verwoehn Dich so lange es geht.

Ist aber zu schade, dass Ihr so ein lausiges Wetter habt. Ich habe heute den PC vernachlaessigt, denn es war ein herrlicher Sommertag, 23 und strahlende Sonne, den laesst man nicht so schnell unbenutzt vorueber gehen. Habe eine Menge meiner Blumencontainer, die sehr gros sind, schweren Herzens von ihren noch immer bluehenden Blumen befreit, die Erde ausgeschuettet und alles tuechtig mit Wasser geschrubbt. Das laesst sich bei diesem Wetter gut machen, konnte hinterher sogar meine Schuhe und Fuesse draussen abspritzen, die hatten es sehr notwendig.

Und nein Christel, habe mir keinen Kater eingefangen, war um 1 Uhr schon zu Hause, und fast nuechtern. Die Hochzeit war gross, 280 Leute. Und die Esserei ! Beim dritten Gang hatte ich schon so viel gegessen wie sonst den ganzen Tag Und da kamen erst die Fleisch/Kartoffel/Gemuese Gerichte hinterher. Und dan noch der Nachtisch. Und dann nochmal Suessigkeiten und Meeresfruechte. Und Hochzeitstorten. Ist ja schon angebracht bei solchen Festlichkeiten mehr und besser als ueblich zu essen, aber Verschwendung in der Groesse mag ich nicht. Bin halt ein Nachkriegskind, das Lebensmittel ernst nimmt.

Katrin, gratuliere Dir, hast das Aufladen ja kapiert. Du wirst mal sehen, wieviel Du hier noch lernst, wenn Du nicht so faul bist wie ich. Die schlauen Maedels hier koennen Dir allerhand beibringen.

Christel, was war da mit Operation? Habe ich da was verpasst? Scheine gar nicht auf dem Laufenden zu sein. Ich weiss nur was von Rueckengymnastik, was verschsweigst Du mir denn da?

Schoene Montag Morgen Gruesse, hoffe es hat aufgehoert zu regnen.

Lola
Alt 22.10.2007, 10:13
Benutzerbild von Conny55
Conny55 Conny55 ist offline
Registrierter Benutzer

Ich danke euch für die postings zwecks Wiedereingliederung, liebe DOROTHEA, liebe LOLA!
Ich werde sicher heute nachmittag mit der Gynäkologin gemeinsam einen "Plan" aufstellen.
Wie gesagt, ich bin erst am 10.10. von der AHB zurückgekommen und habe am 11.10. meine Rückmeldung bei der Krankenkasse abgegeben. Der "Aufruf" zur Wiedereingliederung wurde bereits am 11.10. abgeschickt. Da war überhaupt noch kein Bericht von der AHB da, toll, was?

Einen schönen Tag für euch!

Ein paar "vernebelte" Grüße
von Conny
Alt 22.10.2007, 10:21
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Conny,
welcome back - hoffentlich gut erholt und voller Tatendrang. Deine Tochter ist bestimmt heilfroh, dass die Mama wieder da ist.

Lass Dich nicht zum vorzeitigen Arbeitsantritt drängen, höre auf die Reha-Arztin, die hat doch mit Sicherheit eine Empfehlung für Dich verfasst. So war es zumindest bei mir, habe einen Zettel für den Hausarzt mitbekommen, bei der die weitere Empfehlung angekreuzt war. Ist es bei Dir nicht auch so? Und Dein "Betrieb" kann mit Sicherheit noch bis nächstes Jahr auf Dich warten, dann freut man sich umso mehr, dass Du wieder da bist. Wie heißt es doch? Mache Dich selten . . . und . . .
Schließlich hat er doch bestimmt eine Vertretung für Dich schon eingeplant für die kommende "Saison".

Na Lola, Sommertag hört sich berauschend an, aber wir haben hier bei uns halt nunmehr eigentlich mehr Winter als Herbst. - Und OP wegen Bandscheiben muß nur sein, wenn ich weiterhin Ulrikes Vorschläge nachturn.

Kathrin, herzlichen Glückwunsch zum ersten veröffentlichten Bild, wir werden es rahmen lassen und über den Sofa im Wintergarten hängen.

War heute Frühaufsteher und habe schon den Frauenarzt abgehakt.

Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 22.10.2007, 14:41
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hast Du gut gemacht, Katrin! Irgendwann haben wir es alle mal kapiert.

Conny,
zur Wiedereingliederung kann ich Dir nichts sagen. Bei mir war nichts einzugliedern.
Aber ich schließe mich den Vorschreiberinnen an, die Firma geht nicht den Bach runter. Gönne Dir noch etwas Zeit.

So, damit wir im Winter keinen Speck ansetzen, machen wir uns jetzt fit.

Liebe Grüße
Renate
Alt 22.10.2007, 15:51
Registrierter Benutzer

Christel, Du bist nicht der einzige Fruehaufsteher. Sogar ich habe mich heute zur fruehen Stunde aus dem Bett gewaelzt. Und warum? Will heute nichts vermissen, der letzte Sommertag ist angesagt. Machte die Augen auf und hoerte im Radio: Heute 26, heute Abend zieht Regen ein und morgen wird es ganze 11 Grad. Da kann ich mir natuerlich nichts draussen entgehen lassen, Bikini raus und los gehts. Da draussen gibt es noch viel Arbeit.
Also dann bis spaeter

(P.S. Der Bikini ist leider nur ein Traum, aber traeumen darf man ja)

Lola
Alt 22.10.2007, 17:45
Registrierter Benutzer

Lola, dann genieß den vielleicht letzten Sommertag. Was habt ihr jetzt eigentlich für eine Jahreszeit in Canada, Sommer, Herbst oder Indian Summer. Ist doch etwas verwirrend. Der Temperatursturz hört sich ja richtig dramatisch an. Hoffe wenigstens, dass Du heute Morgen nicht aus dem Bett gefallen bist. Und lass den Bikini lieber aus. Ist nicht so praktisch bei der Gartenarbeit. Hatte heute Morgen auch keinen an beim Frauenarzt - war auch bei uns viel zu kalt für. - Muss morgen erst mal noch die restlichen zwei Blümchen und die Terracotta-Kübel in die Gargage schaffen. Verstehe es nicht, immer kommt der Winter so schlagartig und der Sommer gar nie nicht. - Apropos Winter - ja bald ist Weihnachten - muß jetzt weiter stricken. - Habe ja überhaupt keine Zeit, always busy. Hast Du eigentlich große Füsse, Lola???

Renate, Deine Fitness sieht nicht ganz so dramatisch aus wie Ulrikes Gymnastik. Turne nur nicht ganz so gerne im Frack.

Hätt ich doch fast die Grüße vergessen

Zsuzsa Bánk
Alt 22.10.2007, 18:32
Registrierter Benutzer

Christel,
Gestern und heute ist Indian Summer. Morgen Herbst. Uebermorgen sehr wahrscheinlich Winter.
Schuhgroesse: 10 (Jaa, lebe auf grossem Fuss)
Noch sommerliche und sonnige Gruesse

Lola
Alt 22.10.2007, 19:30
Registrierter Benutzer

Lola, ist mir gar nicht aufgefallen, dass Du Entenfüsse hast.
Na ja, wie schon des öfteren gesagt, über dem Teich ist halt alles etwas größer.
Entspricht USA-Größe 10 der deutschen Größe 42 (UK 8)?
Na, da hätten Dir meine grünen Latschen mit Schuhgröße 38 ja nie gepaßt.

Leicht geschockte Grüße von der zierlich-füßigen

Zsuzsa Bánk
Alt 22.10.2007, 20:31
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Mary-Lou,
Du meinst wohl eher Pinguinfüße. Bedenke die Temperaturen im kanadischen Winter, da frieren sich die Entchen die Zehen ab.

Lola,
pass schön auf, wenn Du über die Straße gehst.

Liebe Grüße
Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg penguins.jpg (46,4 KB, 61x aufgerufen)
Alt 22.10.2007, 21:24
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Mädels,
ich weiß, Ihr wollt's nicht wissen. Aber bei uns sind immer noch 32°C und ich kann immer noch meine rosa Crocs anziehen (wenn ich nicht grad bei einer Grabung bin, da ist festes Schuhwerk besser).
Heute war ich hier:

Das ist ein Park an der King George Street in Jerusalem, in dem meistens Demonstranten campieren. In den letzten 8 Monaten war der nie so ruhig wie heute. So gefällt er mir gut

Conny, lass dich bloss nicht in den Job treiben. Deine KK war wohl schneller als der Schall.

Ich wußte schon immer, dass Lola auf großem Fuß lebt. Aber Deine Füße liebe Christel sind nicht so zierlich wie meine. Ich hab nämlich nur Größe 36

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 22.10.2007, 21:55
Registrierter Benutzer

Ich habe aber zierliche Handgelenke

Lola
Alt 22.10.2007, 21:59
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer