![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ihr Lieben
, das ist mein 1000. Beitrag und der ist für euch. Offen gesagt hätte ich nie gedacht, dass ich einmal auf so viele Postings kommen würde. Das ist jetzt auch die Gelegenheit, euch allen einmal DANKE zu sagen. Ihr seid immer da, wenn man Sorgen hat , man kann mit euch lachen, sich mit euch freuen, man kann ganz einfach vom Alltagsleben mit seinen Höhen und Tiefen berichten und natürlich von unseren vierbeinigen Familienmitgliedern. Wir bangen miteinander und drücken uns die Daumen. Dass wir uns kennen, verdanken wir diesen tollen Katzen, Hunden , Hamstern, Meerschweinchen, Pferden, Wellensittichen, ......die mit uns durch Dick und Dünn gingen und gehen und uns immer treu zur Seite stehen. Ich hoffe, dass es diesen Thread noch lange gibt. Manchmal ist hier ja viel los, dann wieder weniger, aber so ist das auch im „richtigen“ Leben. Also, denne, - auf die nächsten 1000 Beiträge . Ihr helft mir hoffentlich dabei. Alles Liebe B bby Lee und ![]() B bby Supercat
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Bobby-Lee,
ich frag mich nur wer cooler ist: Kater oder Frauchen, das sind ja zwei tolle Bilder. Glückwunsch zum 1.000 Beitrag. Mach weiter so, ich lese Dich immer gerne (bei der Formulierung graut es der Lehrerin ).An Dich und alle Anderen hier im Thread ganz ganz liebe Grüsse von Gloria |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Bobbylee!
Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Beitrag! Dann übernehme ich mal stellvertretend für Heidi die Ordensübergabe: imgoscar2.jpg Auf die nächsten 1000! Liebe Grüße Heike
|
||||
|
||||
|
Whow! Herzlichen Glückwunsch liebe Bobby!
Natürlich helfe auch ich weiter dabei mit, die nächsten 1.000 Beiträge zu schreiben! Liebe Grüße Michaela |
|
|
||||
|
||||
|
hallo liebe Bobbylee,
zum 1.000sten Beitrag lass dir mal gratulieren und die nächsten 1.000 folgen auf den Fuss. Ganz liebe Grüße Anna PS: nun geister ich immer noch im Net umher Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Bobby,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem 1ooo Eintrag. Ich stoße mit Dir auf die nächsten 1000 Postings an. Liebe Grüße und auch weiterhin eine schwungvolle Feder, äh, Tastatur. Anneli
|
|||
|
|||
|
Nicht schlecht Bobbylee! Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1000 Beitrag!!! Und übrigens supercoole pose die deine Katze da hinlegt!
Liebe Nicole, ist doch eigentlich ne nette Idee das mit der Geschichte denn du kannst das Werk ja am Ende binden lassen und als Weihnachtsgeschenke für deine Lieben verwenden. Ich find solch selbstgemachten Geschenke viel schöne denn sie sind einfach persönlicher. Euch und Allen Anderen noch einen wunderschönen Tag! Alles liebe eure Maus P.S. Die Bestrahlung macht mich echt fix und alle. Wenns mir richtig mies geht dann ist Blueberry wirklich ein schatz dann will er nur schmussen oder schläft auf meinem Schoss. Doch beissen im Spiel werd ich ihm wohl nicht abgewöhnen. |
|
|
||||
|
||||
|
Betet für Nicole
Hallo ihr Lieben, soeben habe ich die Nachricht erhalten, dass es Nicole sehr schlecht geht. Seit gestern war sie nur 2 Stunden wach, kaum ansprechbar, da unsere Kleine auch keine Worte fand. Ihre Kräfte lassen immer mehr nach. Das Fieber will nicht sinken. Ich bete für Nicole, ihr Weg möge ein leichter sein, wohin er auch führt. Eine traurige Anneli
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|