![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gitte,
am unsensibelsten finde ich wie der HNO- Arzt euch das beigebracht hat. Das ist einfach eine plumpe und unprofessionelle Art mit Menschen umzugehen. Ist denn da wirklich nichts mehr zu machen? Holt euch auf jeden Fall noch eine Meinung ein und gebt nicht auf. Vielleicht gibt es doch noch andere Möglichkeiten das Leben erträglicher zu machen. Ich wünsche euch gaaanz viiiiel Kraft Conny Geändert von conny s (14.11.2007 um 21:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gitte,
das gibt es ja wohl nicht. Was ist das für ein Arzt!?Hat es ihm nicht gefallen, dass ihr nicht in seiner Klinik die Behandlung durchgeführt habt? Auf jeden Fall würde ich es so machen, wie schon Conny sagt.Zu anderen Ärzten gehen und nachfragen auch bei denen die die OP durchgeführt haben. Vielleicht kommt da noch was anders raus!!!Ich drück euch!! Hallo Tina, das ist prima das alles ohne Befund ist.Und wir drücken die Daumen, das deine Mama wieder besser essen kann und zunimmt. Ich war heute bei meinem Mann im KH.Jetzt sieht man ganz enorm wie die Haut aussen in Anspruch genommen wird.Rücken bilden sich Eiterflecke die aufbrechen aber durch die Wundcreme immer wieder zugehen. Am Hals alles tiefrot,wie bei einem Sonnenbrand. Heute hat er jetzt einen Termin beim HNO im KH erhalten zwecks Kontrolle, Spiegelung ect. Hallo Conny, ich hoffe bei euch geht es auch soweit gut. Ich drücke euch alle fest Petra ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Biggy,
herzlich willkommen in unserem Forum.Wir freuen uns über jeden, lieben Menschen der uns mit Rat uns Tat zur Seite steht. Bin auch dabei deine Geschichte zu lesen. Hab aber erst einen kleinen Teil durch. Wünsch dir was gutes Gruss Petra ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tina,
Ihr habts erst mal geschafft !! Ich freue mich wahnsinnig für Deine Mutter und Dich ![]() Für ALLE eine gute Nacht ![]() Conny |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an Alle,
haben das Ergebnis vom KH vom HNO. Es ist alles i.O. Die Chemo ist jetzt komplett durch. Noch 14 Bestrahlungen hat er noch zu bewältigen. Wünsche euch ein gutes Wochenende Gruss Petra |
![]() |
Lesezeichen |