|  |   | 
| 
 | |||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Würde sehr gerne Juliane1979 zur neuen Moderatorin vorschlagen | |||
| Ich bin dafür |      | 12 | 85,71% | 
| anderer Vorschlag |      | 2 | 14,29% | 
| Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Glück im Unglück 

okay okay, bin ja schon da: Vier Nonnen haben einen tödlichen Verkehrsunfall und kommen an die Himmelspforte. Petrus begrüßt die Damen und beginnt dann mit der Befragung, wie denn die Lebensführung so gewesen sei, und ob sie vor allem ihr Keuschheitsgelübde eingehalten haben. > Fängt die erste an: "Also tut mir leid, aber in einer schwachen Minute hat mich der Teufel versucht und ich habe mit der Spitze des kleinen Fingers das Gemächt eines Mannes für eine Sekunde berührt... Herr, verzeiht mir bitte!" Petrus schmunzelt, und antwortet: "Das ist ja fast eine läßliche Sünde, geh Dir am Weihwasserbecken dort die Finger waschen und der Herr wird dir sicher verzeihen." Die Nonne hat das Becken gerade erreicht, als zwei andere Nonnen lossprinten, die erste Nonne vom Becken schubsen, um den Kopf ins Wasser zu halten. Von Petrus nach dem Grund ihres Handelns zur Rede gestellt, antworten diese: "Wir wollten uns nur schnell den Mund ausspülen, bevor Sr. Agata ihren Hintern ins Becken hält..." | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |