Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Umfrageergebnis anzeigen: Würde sehr gerne Juliane1979 zur neuen Moderatorin vorschlagen
Ich bin dafür 12 85,71%
anderer Vorschlag 2 14,29%
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2007, 16:01
Wolf66 Wolf66 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Glück im Unglück

Da fällt es ja schwer, mitzuhalten

Ein Dozent macht Benimmunterricht mit drei Männern.
Er fragt den ersten: "Sie haben eine charmante junge Dame zum Essen in ein Restaurant eingeladen und müssen mal auf die Toilette. Was sagen Sie?"
Antwortet der erste : "Was soll ich da schon groß sagen? Ich sag halt: Also, Püppchen, ich muss dann jetzt mal aufs Pissoir pullern gehn."
"Pfui, schämen Sie sich, also wirklich! So spricht man doch nicht mit einer jungen Dame! Und was meinen Sie?"
"Also, ich sage: 'Meine Dame, jeder muss mal müssen und bei mir ist das jetzt soweit."
"Nun ja, das kann man vielleicht grad noch so durchgehen lassen, aber so richtig guter Ton ist das immer noch nicht. Kandidat Nummer drei , was sagen Sie?"
"Ich stehe natürlich auf, verbeuge mich vor der Dame und sage: Gnädiges Fräulein, ich bitte Sie, mich für wenige Augenblicke zu entschuldigen. Ich werde jetzt nämlich diesen Raum kurz verlassen, um einem sehr guten Freund die Hand zu geben, den ich Ihnen im weiteren Verlauf des Abends auch noch vorstellen werde!'

Die Männer schauen den Frauen auf den Hintern und denken:
"Wow, was für ein Arsch"
Das tun Frauen auch, nur dass sie den Männern dabei ins Gesicht schauen!

Ein Mann möchte Mönch werden. Er geht ins Kloster zum Abt und bittet um Aufnahme.
"Das ist gar kein Problem, du brauchst nur in einen Raum gehen, die Hosen runterlassen, ein Glas über seinen Schniedel stülpen und wenn dann 10 nackte Mädchen vorbeigehen, sollte das Glas nicht kaputt gehen."
Gesagt, getan. Doch als die 10 nackten Mädchen vorbei kommen, macht es PLING und das Glas ist kaputt.
Der Abt beruhigt ihn, er hätte noch zwei Chancen, soll nach Hause gehen, etwas üben und nächste Woche wieder kommen.
Nach einer Woche dasselbe Spiel: In den Raum, Hosen runter, Glas drüber, 10 nackte Mädchen, PLING.
Der Mann geht gefrustet heim, übt ein bisschen und kommt die darauf folgende Woche wieder, 10 nackte Mädchen, PLING.
Er beklagt sich: "Das kann man ja nicht schaffen!"
Darauf antwortet der Abt: "Das kann man wohl schaffen". Er lässt alle Mönche reinkommen, alle die Kutte runter, alle ein Glas drüber, 10 nackte Mädchen laufen vorbei, und... NICHTS passiert.
Darauf der Mann: "Kruzifix, das gibt's doch nicht, leckt mich doch alle am *****!"
PLING PLING PLING PLING PLING PLING PLING PLING PLING PLING
Alt 22.11.2007, 16:55
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Glück im Unglück

Hilfe, ich kann nicht mehr!

Nein ist das schön und tut einfach nur gut!!!!!

Danke und sonnige Grüsse
von einer sich krümelig lachenden Milki!!!!
Alt 22.11.2007, 17:11
gabiselbst gabiselbst ist offline
Registrierter Benutzer

Bei Nebenwirkungen und Risiken fragt den Arzt oder Apotheker.....

<Ihr seid schon Knaller !!

Endlich lernen wir uns mal richtig kennen .....

mit euch allen würde ich soooooooo gerne mal schwofen gehen.

bei jedem lach
macht es knack....

ganz liebe grüsse
an alle "verfasser"
gabi
Alt 22.11.2007, 17:24
Gesperrt

Denkt dran - Schalentiere mögen Lachen überhaupt nicht
Also -weiter so
Alt 22.11.2007, 17:26
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ulla

bin ja nicht lange hier gewesen.Aber ich lese ja wie gut es dir geht.
Aber lachen ist ja die beste Medizin.

Danke für eure Witze .

Liebe Grüsse Nicole
Alt 22.11.2007, 17:48
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer

Lieber Wolf!

Muss mein Wort jetzt einmal persönlich an Dich richten!

Ich habe gerade so gelacht! Vielen, vielen Dank für den Pokemon - E Bay - Link!

Der war einfach nur genial! Den musste ich direkt weiterreichen!

Das bestätigt mich wieder einmal nur, dass man aus Sch.... Geld machen kann, wenn man es nur richtig zu Verkaufen weiß!

Grüsse nach Lübeck aus Solingen!
Milki
Alt 23.11.2007, 17:33
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt

Hallo Ihr lieben Geschöpfe des Himmels,

nur durch das viele Lesen Eurer "einmaligen Witze und Weisheiten" sowie die tollen Smileys bin ich ja kaum zum Mittagsschläfchen gekommen. Dazu hatte ich gestern noch lieben Besuch, aber auch den ganzen Mittag.

Die Chemo - heute morgen wieder um 7 Uhr in der Onkologie sein - lief wieder einwandfrei. Die Ärztin meinte wir sind immer in ihrer Nähe, keine Angst vor einem weiteren Allergieschock. Habe ihr daraufhin das vom Chemo-Forum erzählt, dass es sehr selten wäre, einen zweiten Allergieschock zu bekommen. Sie ist begeistert, wie sehr ich mich immer über die guten Sachen informiere. Bei den meisten Patienten wäre es anders herum, sie kämen meistens immer mit Ängsten und Bedenken. Wie schade!

Und nun ist es schon zu einem Ritual geworden, danach Metzger, für mich und den Taxifahrer je 2 Mettbrötchen gekauft. Während der ganzen Chemogabe, falls ich nicht schlafe, denke ich nur an diese phantastischen Mettbrötchen. Ja Freunde, das ist LEBENSQUALITÄT. Ich sag ja, man wird bescheiden und kann sich an so wunderbare Kleinigkeiten sehr erfreuen.

Liebe Jutta,

danke für Deinen Link wegen Weihrauch. Ich habe davon auch schon sehr viel Gutes gehört. Bisher habe ich Weihrauch ausschliesslich zum Ausräuchern der Wohnung benutzt. Trotzdem möchte ich der zur Zeit laufenden Chemo keine Unterstützung bieten, evtl. nicht anzuschlagen, denn bei den letzten beiden nahm ich nach wie vor Orthomol und Propolis. Hatte aber auf einmal das Gefühl, alles absetzen zu müssen.
Und nach dem Lympfknoten am Hals zu urteilen, schlägt sie ja jetzt auch bestens an. Mir geht es nach wie vor sehr gut, keine Schmerzen. Also belasse ich jetzt erst einmal dabei.

Jutta, melde Dich, wie es Deiner Mutter damit so ergeht, o.k.?!

Ihr Lieben allesamt, es war so schön die Witzepause. Und vor allem schön ist, dass wir jederzeit alles nachlesen können, um die tollen Witze auch weiter zu geben. Klasse!

Der mit der Hausfrau u. der Banane ist doch auch echt gut, nicht wahr?Aber für meine Witze bekommt man bestimmt in Berlin schon Rente, so alt sind sie.

Euch allen wieder einmal ein wunderschönes Wochenende mit viel viel Freude!

Eure Ulla

Geändert von Ulla Krefeld (23.11.2007 um 17:42 Uhr)
Alt 23.11.2007, 17:45
Marion B. Marion B. ist offline
Registrierter Benutzer

liebe ulla,

da bin ich ja jetzt beruhigt, dass du dich gemeldet hast. dann kann ich jetzt mit ruhigem gewissen nach london fliegen......

halt die ohren steif und ich freu auf mittwoch hier wieder zu lesen, wo der bär steppt

ein hoffentlich nicht zu sehr verregnetes wochende wünsche ich euch allen

für dich ulla
Alt 23.11.2007, 19:09
Gesperrt

Hallo liebe Marion,

Du weisst ja, wenn die Wahrscheinlichkeit gegeben ist, dass es auf diesem Planten regnet, dann in England. Drum, wünsche Dir wunderschöne Tage in London ohne Regen.

Versprochen, ich halt die Ohren steif!

Bis bald

Ulla
Alt 23.11.2007, 19:13
Gesperrt

Gabilein, Du starke Frau,

hat es denn nicht gereicht, dass Du so eine lange Zeit Deinen Schwiegervater begleitet hast? Kaum darfst Du Luft holen und jetzt gehts um Deine eigene Mutter. Das ist noch viel schlimmer. Ich weiss, dass Du alles menschen mögliche getan hast, dass sie wenigstens ohne Schmerzen sein kann.

Jetzt hoffe ich für Dich und für Deine Familie, dass sie bald ihren Frieden finden wird.

Drück Dich

Deine Ulla
Alt 22.11.2007, 17:50
Gesperrt

Hier nochmal was für Katzenfreunde (mit Ton)
(Könnten unsere Katzen sein)

http://www.clipfish.de/player.php?vi...fDE1MzM3Nzk%3D

Und etwas zum Unterschied zwischen Italienern und sonstigen Europäern :

http://www.infonegocio.com/xeron/bruno/italy.html
Alt 22.11.2007, 23:01
Gesperrt

Danke Milki.
Leider werden es nicht alle lesen können, weil es ja in englisch ist, aber ich fand das auch so schön, dass ich es (wie Du) weitergeben musste
Aber ich sag mal - ok - die Karten waren nicht $ 142,-- wert, aber wer das so herrlich beschreiben kann, der hat das schon irgendwie verdient
Alt 22.11.2007, 23:47
jutta50 jutta50 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Ulla,
bin hier in der Regel stille Mitleserin. Meine Mama hat auch Lungenkrebs.
Hab mir lange überlegt, ob ich schreiben soll, aber ich mach es jetzt einfach und hoffe, dass niemand über mich herfällt.
Vor einiger Zeit (ich glaube es waren schon Jahre) gab es von Peggy eine anfrage bzgl Weihrauch) bei Lungenkrebs. Die Diskussion hat damals unschöne Züge angenommen. Deshalb gleich vorneweg...ich verkaufe diese Kapseln NICHT und verdiene nix dran ;-)

Nach langem Zögern haben wir jetzt auch afrikanischen Weihrauch für meine Mama zusätzlich gekauft. Wie hoffen einfach, dass es was bringt
auf der Internetseite http://www.weihrauch-gegen-krebs.de/ kann man die geschichte eines Betroffenen mit Lebermetas lesen.

Wollte dir die Info einfach zukommen lassen.
Liebe grüße
Jutta
Alt 22.11.2007, 23:52
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Hallo ihr Lieben!
Ullas Hütte ist ganz toll!! Ich schaue immer mal rein, lese, lache mich kringelig und habe spitzenmäßig gute Laune.
Man wird ja auch so gebildet! Ich sage nur Bauer und Kartoffeln oder warum Bayern kein Ü können.
Man findet tolle Links, danke Wolf!
Und dann die Witze!!!!!
Ich weiß ja auch, das Leben ist nicht immer so. Ich genieße aber diese Momente sehr! Das ist wie Urlaub von der Krankheit. Schon lange nicht mehr so viel gelacht.
Ulla, geht es Dir auch so? Und das Schönste ist, das hat sich halt einfach mal so ergeben.
Herzliche Grüße
Christel
Thema geschlossen

Lesezeichen