|  |   | 
| 
 | |||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Würde sehr gerne Juliane1979 zur neuen Moderatorin vorschlagen | |||
| Ich bin dafür |      | 12 | 85,71% | 
| anderer Vorschlag |      | 2 | 14,29% | 
| Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Glück im Unglück  Danke liebe Christel....   
				__________________ Engel  Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008 Zweifle nicht am Blau des Himmels, wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen. Geändert von Engel07 (23.11.2007 um 00:23 Uhr) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Glück im Unglück 

Engel hast Du auch schon den absolut schweinischen Smiley entdeckt? Ich meine den hier:   Gute Nacht! Christel | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Glück im Unglück  Wenn nicht ich, wer dann??? Sowas entdecken wir doch als erstes     
				__________________ Engel  Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008 Zweifle nicht am Blau des Himmels, wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen. | 
| 

| |||
| 
 | |||

Ulla, wo bist Du? *mirSorgenmach*
		 | 
| 

| |||
| 
 | |||

Ulla bitte melde Dich!!
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  AW: Glück im Unglück  Danke für die Info Quirin! Dir liebe Ulla, ich denk an Dich und drück Dich!  Milki (Hab mich einfach mal drangehangen und bin direkt mal auf die Smiley Seite geganen! Daher auch an Dich ein herziges Danke, Christel!) | 
| 

| |||
| 
 | |||

Auch ich wünsche euch allen ein schönes (wenn auch verregnetes) Wochenende . Muss oft an die Witze denken und an euch. Meine Mutter liegt im Sterben und mir geht es echt besch.... Danke Ulla lass was von dir hören und für dich auch alles liebe und dicken drücker gabi | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |