![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
meine Güte - was ist denn heute los? Alle im Bett geblieben wegen des stürmischen Wetters? Sehe, dass ein paar Gäste hereingeweht worden sind - also da wollen wir doch unbedingt mal für etwas heimeligere Atmosphäre sorgen mit Kaffee und "Bredla" (hochdeutsch: Adventsgebäck). So, bis später Ulrike |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädels,
ich wünsche Euch auch einen schönen 1. Advent. ![]() Macht es Euch gemütlich bei dem Wetter. Bei uns stürmt und regnet es. Ich muss aufpassen, daß es meine Deko nicht von Balkon fegt. Lola, nein, lass mal. Bei uns sind die ersten verkaufsoffenen Sonntag. Aber bei dem Wetter gehe ich nicht vor die Tür. Deine Wünsche sind per Eilkurier bei mir angekommen. Du irrst nicht mit den Preisen. Mich hauen die auch immer von den Socken. Aber bei Euch gab es doch keine Euro-Einführung. Bei wurde das Preisniveau seitdem kräftig angehoben. Haffi, ich werde mich diese Woche schonen. Morgen sage ich das Weihnachtsessen ab und Dienstag werde ich wohl nicht ins Büro gehen. Wenn es auch nur 4 Stunden sind, ist mir das zu anstrengend. Diesmal bin ich brav und pass auf mich auf. Mittwoch muss ich natürlich zur Infusion. Das kann ich nicht schlabbern. Conny, das "Kind" hatte bei Euch dann nur einen anderen Namen. Aber die Hosen sahen auch so bescheuert aus, wie bei uns. Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (03.12.2007 um 14:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ist ja typisch, kaum hört ihr was von "Gutsle", schon sind alle da.
![]() Hab schon mal ein Kerzle angemacht. Adventzgrüsse
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (22.03.2008 um 11:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Christel,
ich habe nebenan schon mal was hingestellt. Ist doch klar, wo es was zu futtern gibt, sind die Sonnenscheinchen nicht weit. Jetzt noch lecker Käffchen und der Tag ist gerettet. Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Renate, lecker - ich liebe Vanillekipferl.
Töchterchen backt gerade Muffins mit Toffefeefüllung. Conny, Haffi - war ja wohl klar, dass ihr diese modischen und bequemen Hosen im Osten auch hattet. Da sieht man halt, wie sich die guten Dinge durchsetzen. Bei uns nieselt es heute, aber windig ist es eigentlich noch nicht sehr und auch gar nicht kalt. Dieses Wochenende ist im Nachbardorf der erste Weihnachtsmarkt in der Gegend. - Aber bei diesem Wetter macht es mich gleich gar nicht an. Im übrigen hasse ich dieses Geschiebe in den engen Gassen und kennen tut man eigentlich keine Menschenseele, weil lauter Auswärtige von Weiß-Gott-wo-her unterwegs sind. Übrigens, wisst ihr noch welche Blume damals der Hit war? Ist ganz ulkig, weil die hat gerade ein ganz schönes Comeback. Lola, manches Mal denke ich, unsere Kinder wissen gar nicht, wie gut sie es eigentlich haben. Aber ist ja auch normal, schließlich kennen sie es halt auch nicht anders. Blumige Grüße
|
|||
|
|||
|
Hallo Mädels,
wünsche euch einen schönen 1. Advent, den ihr hoffentlich, jede auf ihre eigene ganz spezielle Weise, genießen könnt. ![]() Wir hatten heute Morgen Erdbeben No. 4 innerhalb von 2 Wochen, wieder mit Stärke 4.1. Hat ordentlich gescheppert in den Schränken, ist aber alles heil geblieben. Heute Vormittag waren wir in Jerusalem und haben einen Friedhofsbesuch gemacht und das Grab meines verstorbenen Freundes besucht, der heute Geburtstag gehabt hätte (er starb 1988 bei einem Verkehrsunfall). Anschließend waren wir hier: ![]() Die Steine zeigen, dass immer noch regelmäßg Leute das Grab von Oskar Schindler besuchen, dem Spielberg mit seinem Film ein bleibendes Andenken gesetzt hat. Liebe Grüße
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|