![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Anja und liebe Maus,
Euch wünsche ich erstmal alles Gute für anstehende Untersuchungen und Therapien, Dir Anja alles Gute für die OP! Ich bin leider völlig erkältet von meiner Reise zurückgekommen und fühle mich gar nicht gut. Heute Mittag bringe ich meinem Lieblingsonkologen dann eine Handvoll Bazillen mit! Liebe Anna, es tut mir sehr leid, dass Dein großer Junge nun auch gehen muss, wie sehr Dich das belastet, kann ich nachfühlen. Auch für Dich alles Gute und viel Freude und Ablenkung in Leipzig! Allen anderen hier wünsche ich einen guten Start in die Woche und passt gut auf Euch auf. Nur gut, dass meine Bazillen nicht durch den Pehzeh kriechen können, Ihr steckt Euch nicht an beim Lesen... Liebe Grüße, ich leg mich wieder hin Michaela
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke Liebe Michaela, ich wünsch dir auch ne schöne Woche und vorallem gute Besserung!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ihr Lieben,
es brauchen so viele gedrückte Daumen und Zuspruch ... es tut mir sehr leid, dass es fast gar keine positiven Nachrichten gibt und es vielen von euch so schlecht geht. Wie schön wäre es, doch mal wieder über eingestellte Beiträge lächeln zu können. Ich wünsche euch ALLEN gute Besserung und schmerzlose Tage. Drück euch ALLE von ganzem Herzen. ...meine Daumen bleiben feste für jede Einzelne gedrückt und in Gedanken bin ich sehr oft bei euch.
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen einen schönen und ruhigen 3. Advent verleben zu können. Allen denen es nicht so gut geht und diejenigen, die auf Befunde warten, wünsche ich viel Kraft und Zuversicht. Liebe Grüße Anneli
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Ihr Lieben!
Startet gut in die neue Woche mit wenig Sorgen und Nöten, wenn möglich. Liebe Maus, liebe Anja, Christine und Nicole, in Gedanken bin ich bei euch und wünsche sehr, dass es Euch bald besser geht und die Behandlungen ihre Wirkung entfalten. Selbstverständlich denke ich auch an die, die leider viel Stress und Arbeit haben wie Bobby, Heidi, Heike und Silverlady. Anneli, Gloria, Susanne, Ina, Petra, Peti, Jimbo, Werner und alle, die hier gelegentlich hereinschauen und auch mitschreiben, seid herzlich gegrüßt samt Euren tierischen Therapiebegleitern und kommt gut durch diese Woche! Michaela
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
es gibt auch mal etwas erfreuliches zu berichten : Nicole hatte am Montag eine CT. Hier der Befund: alle Metastasen sind zwischen 0,2 und 0,4 cm geschrumpft. Diese Verbesserung ist zwar winzig, aber es zeigt doch deutlich, dass sich die Quälerei gelohnt hat. Nicole ist sehr schwach und sie wird während der Chemo noch besser ärztlich überwacht und aufgepäppelt. Das Ergebnis wird Nicole die nötige Kraft geben, weiterzumachen und die Hoffnung nicht zu verlieren. Liebe Grüße Anneli
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben hier bei den Haustieren, ich möchte Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr wünschen Mögen alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen und wir uns virtuell noch lange an diesem Paltz treffen. Besondere Wünsche gehen an alle die mit Therapien und neuen Erkrankungen kämpfen. Ich freue mich auf ein 2008 mit Euch. Gl riaPS: Anbei ein kleines Bild unseres Trios, Filou als mein Liebling einfach mal doppelt
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|