|  |   | 
| 
 | |||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Würde sehr gerne Juliane1979 zur neuen Moderatorin vorschlagen | |||
| Ich bin dafür |      | 12 | 85,71% | 
| anderer Vorschlag |      | 2 | 14,29% | 
| Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Glück im Unglück 

Hallo Ulla, 94 zigjährige Hasenschlachter sind wirklich ein Hammer. Offensichtlich haben wir da was falsch gemacht. Unser Hund ist zu groß und stark als dass ich das nachholen könnte. Also reissen wir doch lieber langsam und genüsslich dem Sch...vieh  die Beine aus. Dennoch vorweihnachtlichce grüsse von Regina   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Ulla, Du sollst nur wissen, dass ich morgen ganz besonders fest an Dich denken werde.   Den Vorschlag von Regina, dem Schalentier  langsam die Beine auszureißen, finde ich gut. Meine allerdings, wir sollten mit den Scheren anfangen, dann kann er schon mal nicht mehr beißen. Ganz liebe Grüße Christel | 
| 

| |||
| 
 | |||

Ihr seid ja alle schön verrückt, denn ich bekomme doch erst morgen Mittag beim Arztgespräch wirklich Bescheid. Nun gut, dann will ich Euch nicht allzu lange auf die Folter spannen. Gestern hat alles gut geklappt. Abdomen, Thorax- und Hals-CT. Alles wurde schön warm und wir erinnerten uns gemeinsam lachend an die letzte chaotische Situation. Allerdings schaffte ich das Luftanhalten nicht so gut durch die Erkältung, war aber kein Problem. Der nette Professor hat wieder einmal mitgeschaut. Man muss ja warten, ob auch alle Aufnahmen adäquat sind. Er ruft mich und meinte, es wäre nicht mehr geworden, sondern die Metastasen wären sogar rückläufig. Aber genaueres erfahre ich halt erst morgen. Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben. Da aber jetzt in der chemofreien Zeit der Lympfknoten und ein darüber liegender Knoten wieder sichtbar sind, möchte ich mich noch gar nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Aber es geht mir gut und ich hoffe, bald wieder Taxol zu bekommen. Also, Ihr wunderbaren Forumsengel,  morgen sage ich sofort Bescheid! Alles Liebe Euch Eure Ulla | 
| 

| |||
| 
 | |||

Gott sei Dank! Da bist Du wieder!   Liebe Grüße Christel | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Ein Stein poltert vom Herzen!    Drücke fest die Daumen für heute Mittag!  Milki | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Ulla, vielen Dank für Deinen Zwischenbericht  , Du wolltest uns nur ein wenig auf die Folter spannen - gelle???  von Ilse | 
| 

| |||
| 
 | |||

liebe ulla, das sind doch richtig gute nachrichten. die lymphknoten sind bestimmt wegen deiner erkältung geschwollen...... ich drück dir die daumen fürs gespräch und dass du DEIN weihnachtsgeschenk dabei bekommst, das wünsche ich dir.   liebe grüße Marion | 
| 

| |||
| 
 | |||

und wie wir warten!!!! sorgenvolle Grüße Christel | 
| 

| |||
| 
 | |||
				__________________ Engel  Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008 Zweifle nicht am Blau des Himmels, wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Ullaaaa.... mach mir jetzt so langsam sorgen....   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Ganz genau....  Meine Daumen tun schon weh   meld dich sobald du kannst... Lieben Gruß 
				__________________ Geliebte Mama, du wirst immer in unseren Herzen sein und niemals werden wir dich vergessen! Milica *07.08.1953 - † 26.09.2007 Leider hat "ER" wieder gewonnen und ein Opfer gefordert, dennoch kein Grund Ihm nicht den Kampf anzusagen! | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Ulla, wo steckst du? Hoffentlich hast du bloß Besseres zu tun ... LG Bettina | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |