![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Ingrid,
was für eine nette Geschichte. Ich habe mir Willi gespeichert liebe Grüße Beate |
|
|
||||
|
||||
|
Ich fand die Geschichte in einer Klinik in Meschede (Sauerland). Habe dann überall danach gesucht, aber nicht gefunden. Die Klinik war dann so nett mir ein Exemplar davon zuzuschicken.
Als Gerd seine erste Chemo bekam, hat er vorher mit Willi gesprochen und ihm gesagt, dass er Raubbau getrieben hätte, jetzt aber für Willi alles wieder schön herrichten wolle. Und er hat Willi gebeten ihm da doch etwas dabei zu helfen. Das fand ich damals sehr süss, wie er mir das erzählte. Seit dem reden wir öfter mal von Willi.Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht!
----------------- Diagnose:05/07 Non Hodgkin Lymphom der B-Zell,Mantelzell-Lymphome(blast.Variante), i., liliacal links Durchflusszytrometrie vereinbar mit Knochenmarkbefall, Stadium II nach ann Arbor Therapie:06/07 R-CHOP-21 und R-DHAP im Wechsel,Ganzkörperbestrahlung(26.-28.11.07) mit anschl.HD(30.11.07)und autol. StZT Mantelzell-Lyphome-Studie- Zwischen-CT Krebs path. nicht mehr messbar. ![]() Dezember 2007 KM komplette Remission
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
im Moment befindet sich mein Mann im Zelltief, und leider wirkt sich das auch auf die Stimmung aus . Die Schleimhäute sind angegriffen, dementsprechend hat er Durchfall und kann schon seit einigen Tagen nicht mehr gut essen (hat aber sowieso keinen Appetit). Seit heute bekommt er Morphin und hat wegen des Essens aufgegeben, so dass er ab morgen künstlich ernährt wird. Hoffentlich dauert das nicht allzu lang ... Der Arzt war heute sehr zufrieden mit dem LDH-Wert, der sich seit dem Wochenende halbiert hat Weihnachten wird mein Mann aber wohl noch im Krankenhaus sein, wie's aussieht Wir hatten ja damit gerechnet, aber irgendwie ist/war ja auch die Hoffnung da, dass es doch klappt ... Wir werden das schon schaffen, egal wo und wie. Dann machen wir eben Bescherung im Krankenhaus!Liebe Grüße flautine
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB 8 Zyklen R-CHOP ab März 07 August 07 Rezidiv Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation 08. April 08 allogene Stammzelltransplantation 03. Juli 08 REMISSION ![]() Juli 2014: 6 Jahre Remission! |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Flautine,
ich lese jeden Tag in Deinem Thread, bei mir soll ja im neuen Jahr auch eine Stammzellensammlung gemacht werden zum einfrieren für schlechte Zeiten. Ich bin froh für jede gute Info, wenn es aufwärts geht bei Euch und Ingridla (hört sich egoistisch an ) das nimmt mir etwas die Angst.Aber natürlich bin ich sehr froh wenn es jedem Einzelnen hier einfach nur GUT geht. Es gab ja Tage da kam ich aus dem Daumen drücken gar nicht mehr raus. Alles alles Liebe für Euch. Beate
Geändert von Äpfelchen (19.12.2007 um 11:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hallo flautine!
mir geht es ähnlich, bei dir und ingrid lese ich im monent täglich mit, mir steht das procedere im neuen jahr ja auch bevor. vielleicht bin ich deshalb auch in der letzten woche so sehr still hier gewesen, ich verfolge eure beiden threads und wenn ich mir vorstelle, wie es euren männern im moment geht, finde ich meine kribbeldnden fingerspitzen einfach nicht mehr so erwähnenswert...( wobei...häkeln hilft, kein scherz!) ich drück weiterhin ( auch ein bißchen egoistisch, aber von herzen! ) die daumen! dat zickchen |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Beate, liebes Zickchen,
danke fürs Daumendrücken, können wir momentan gut gebrauchen! Aber was heißt hier egoistisch, das ist doch das Schöne am Forum, dass man sich gegenseitig stützt, je nach Kraft und Situation nimmt oder gibt man eben. Ihr und einige andere liebe Menschen seid mir hier sehr wichtig geworden - vorhin kam ich mal nicht ins Forum und bekam direkt Angst, das könnte länger dauern ... Ganz liebe Grüße flautine
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB 8 Zyklen R-CHOP ab März 07 August 07 Rezidiv Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation 08. April 08 allogene Stammzelltransplantation 03. Juli 08 REMISSION ![]() Juli 2014: 6 Jahre Remission! |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Flautine,
der halbierte LDH Wert ist ja schon mal klasse. Wollen wir hoffen, dass der bald wieder auf Normalniveau ist! Ich hoffe deinem Mann hilft das Morphin gegen die Schmerzen an den Schleimhäuten. Gut, dass er jetzt eine Menge schläft, in der Zeit wo er das kann, spürt er dann wenigstens keine Schmerzen. Bald habt ihr hoffentlich das Schlimmste überstanden und es geht nur noch aufwärts!
|
||||
|
||||
|
hallo Flautine,
am 27.11.04 hatte ich meine Stammzellen bekommen. So sah ich am 24.12.04 aus. Wenn ich das Bild so ansehe, kann ich nicht glauben das ich das bin. Ich sende es um Mut zu machen. Weiter alles Gute Elke
Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren. NHL (zentrozytisch-zentroblastisches )Stadium IV B seit 04.2001 Remission Okt 01 Rezidiv März 2004 Hochdosis und Autologe Stammzellen Transplantation November 2004 Neu Sept.09 Spitzoides malignes Melanom, Clark-Level IV 1,8 mm linker Oberschenkel. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Nicole, Ingrid und Elke,
vielen Dank für die Aufmunterung! Im Moment ist es schon anstrengend, mein Mann ist noch im Zelltief, hat immer etwas Fieber (woher auch immer), und die Schleimhäute sind hinüber. Also alles wie gehabt Jetzt brauchen wir wohl Geduld, auch wenn's schwerfällt. Ich bin leider mittlerweile ziemlich skeptisch, was den Erfolg der HD angeht ... wahrscheinlich wegen dieses ständigen Fiebers, aber meine Kraftreserven sind wohl auch nicht mehr so groß, es dauert einfach schon so lange Ich muss aufpassen, dass ich einiges nicht so persönlich nehme; mein Mann kann sich wahrscheinlich gerade nicht in meine Lage versetzen, dass ich versuche, alles irgendwie unter einen Hut zu bringen ... Die Kinder haben jetzt Ferien, da ist es mit den Krankenhauszeiten sowieso schwieriger ... An Hilfe von Freunden und Verwandten mangelt es wahrlich nicht, aber immer woanders hingeben möchte ich sie auch nicht, sie brauchen die Zeit zu Hause und mit mir einfach. Manchmal möchte ich mich aufteilen können ...Ich sehe gerade, wie spät es schon wieder ist - Thema Kraftreserven ... Ich geh wohl mal lieber ins Bett ... Liebe Grüße flautine
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|