Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.12.2007, 12:59
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 395
Standard AW: Mama,meine über alles geliebte Mama...

Mama, du fehlst!
Weihnachten war ok...
wir fahren gleich zu Romans Eltern und essen Weihnachtsgans.
Mama die Zeit rennt so. es ist unfassbar, dass es nun schon fast ein halbes Jahr her ist, seitdem du gegangen bist.
ich denke jeden Tag an dich, immer und immer wieder. Viel mit Schmerz, aber auch in sehr schöner Erinnerung.
Vielleicht hilft es dir, wenn du weisst, dass ich auch wieder herzlich lachen und leben kann. Auch wenn mich der Schmerz oft einholt.
Ich lebe auch für dich weiter! Du wolltest, dass ich glücklich werde und hast immer wieder gesagt, dass du mich geboren hast, damit du ein glückliches Kind hast! Es soll glücklich aufwachsen und alt werden.

Mama, bitte pass gut auf uns auf an Silvester, du weisst warum...

ich liebe dich sehr!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.12.2007, 16:23
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 395
Standard AW: Mama,meine über alles geliebte Mama...

Mama,

nun folgt mein erstes Silvester ohne dich. Ich weiss, warum ich es letztes Jahr eigentlich mit dir feiern wollte... ich weiss nich was aber irgendwas hat gesagt tu es!
Es tut mir leid, dass ich mich nicht durchsetzen konnte und wir nicht alle bei euch geblieben sind... aber ich denke ihr hattet trotzdem ein schönes Silvester!

Dieses Jahr machen wir bei Freunden Fondue (sowohl Fleisch mit Brühe, als auch Käsefondue).
Mal sehn wies wird...

Pass bitte auf uns auf!

Ich liebe dich

Dicker Knuff!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.01.2008, 11:43
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 395
Standard AW: Mama,meine über alles geliebte Mama...

Guten Morgen liebe Mama,

eigentlich wollte ich mich heute hauptsächlich an die Omi wenden. Ich wünsche dir das aller aller Liebste zu deinem Geburtstag!
Hoffe ihr feiert da oben schön und lasst es euch gut gehn!
Liebe Mama, liebe Omi, ihr fehlt mir immernoch so sehr, aber ich weiss, dass ich euch, v.a. dich liebe Mama endlich gehen lassen muss. Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme, wenn du diese auch wirklich willst!
Ansonsten lass es dir gut gehen, denn irgendwann, da bin ich sicher, sehen wir uns wieder!

Ich liebe euch zwei wie die Hölle, aber ich versuche loszulassen. Ich weiss nicht was richtig ist Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass es euch beiden einfach nur unendlich gut geht und ihr nur noch glücklich sein könnt! Alles andere ist egal. Wenn ich wüsste was euch gut tut, würde ich das tun.

Bis bald!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55