![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Christel, nachdem wir nun alle wissen, dass Du nicht größer als 1,34 m sein kannst, würde ich noch gerne mal erfahren, ob du auch zum Kinderpreis ins Kino gehen kannst. Die Batterien waren schon in der Wetterstation, Renate. Jetzt werde ich (nach Durchlesung der Gebrauchsanleitung) dafür sorgen, dass es überall schön warm wird. Mitztens so warm wie bei Birgit in ihrem Cana. Dann haben wir bald in Westfalen lange Strände. Renate kann dann vielleicht eine nette kleine Pension aufmachen und am Tourismus verdienen, nachdem Holland geflutet ist. ![]() Sonnige Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Lola? Schon wieder Gäste? - Hast Du statt der Gans Deinen Hund gerupft? Von wegen überall Hundehaare und so. Ich dachte immer Hund isst man nur beim Chinesen (ob wissentlich oder nicht) - Denk dran, könnte ungesund sein - zumindest für den Hund.Verwunderte Grüße
|
||||
|
||||
|
Christel,
Ja, schon wieder Gaeste. Ich bin halt sehr beliebt. Aber Du hast mich mal wieder durchschaut. Ich hatte den Hund schon gerupft, hatte aber doch in letzter Minute ein Herz und habe ihm wieder das Leben geschenkt. Ich kann nichts dafuer, bin wie Renate, sooo nett, dass ich mir selbst auf die Schulter klopfen muss. Und da ich so nett bin, muss ich Dich doch auf einmal verteidigen. Und zwar moechte ich hier in der Oeffentlichkeit bekannt geben dass Renate mehr als 1.34 gross ist. Und die 56 kg traegt sie stolz, die sind sehr gut verteilt. Also von Magersucht ist da keine Rede, aber schon von Eifersucht derjenigen, die nicht so huebsch sind. Und sie kann auch backen, sie macht einen fabelhaften Apfelkuchen, ganz ohne Wodka. Und als ich sie sah, war sie auch nuechtern, keine leeren Flaschen in Sichtweite. Nun Christel, jetzt muss Du aber fuer das ganze Jahr 2008 nett zu mir sein, da bleibt Dir gar nichts anderes uebrig. Du brauchst aber erst am 1. Januar anzufangen, bis dahin darfst Du ueben. Barbara, auch Dir ein Kompliment. Das Bild von Dir in Deiner Kueche zeigt dass Du ueber die Feiertage recht frugal gelebt hast. Die Tallie, da bin ich neidisch drauf. Und die gruene Schuerze, modebewusst. Renate, freue mich schon wenn Du Deine neue Pension eroeffnest. Kriege ich da einen Sonderpreis (freie Kost und Logie) ? Schliesslich kennen wir uns ja gut und wenn ich mich recht erinnere, war ich auch immer nett zu Dir. Und jetzt werde ich mich selbst belohnen. War so gut ueber die Feiertage, aber heute Abend werde ich ein Stueck von meinem Stollen essen und mir sogar Butter draufschmieren, was ich nie tue. Also keine Butter auf die Moehren oder Fische, aber auf den Stollen als 'special treat". Nachweihnachtliche Gruesse
|
|||
|
|||
|
URGENTLY WANTED....
Guten Morgen, schicke allen Sonnenscheinlern bibbernde nachweihnachtliche Grüsse verbunden mit der dringenden Bitte an die Wetterfrau Barbara O., nicht nur Richtung Christel ein bisschen Wärme zu schicken.... Ulrike
|
|
|
||||
|
||||
|
Dat stümmt, ~mo~. Oral oder rektal? Bei oral spuckt er sie immer wieder aus und bei rektal kneift er die Poperze zusammen. Irgendwass mache ich falsch. Ansonsten wünsche ich allen, ein schönes Fest gehabt zu haben. Nächste Woche ist schon 2008 und die Tage werden wieder länger. nachweihnachtliche Grüße
|
|
|
|||
|
|||
|
Na, also, Mo,
bis 4. Januar ist noch eine Weile hin und bis dahin kann so'n Frosch ja wohl hinne machen - wir wollens warm und am besten gleich! Barbara, erhöh seine Fressportion, gib ihm "Fliege in Wodka" als Beruhigungsleckerli, sing ihm Schlaflieder, bevor er die Batterien intus kriegt, Hauptsache, er tut endlich seinen Job! Immer noch frierende Grüsse Ulrike |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Bibberhasen,
ich würde ja die Sonne zu Euch rüberpusten aber klappt heute nicht so. Hatte, mal wieder, Zahnschmerzen und musste den Zahndoc meines Vertrauens aufsuchen. Wenn das so weitergeht zähle ich den bald auch zu meinem Freundeskreis. Jetzt ist noch Betäubung drin und ich muss noch 2 Stunden warten bis ich wieder essen darf. Dabei könnte ich gerade jetzt ein Steak verdrücken. Hier scheint übrigens mal wieder die Sonne und wir haben 23°C. Einige ganz unerschrockene Mitbewohner dieses Landes gehen sogar noch baden ![]() Wetterfrosch brauchen wir jedenfalls nicht, weder mit noch ohne Batterien. ![]() Freundliche Grüße
|
||||
|
||||
|
Hallo ~mo~,
meine Leib- und Magenspeise ist nun mal Kuchen. Da können Körner nicht mithalten und auch nicht gebutterte Möhren. Auch wenn ich über die Waage meckere, setze ich mir gewichtsmäßig keine Ziele mehr. Hallo Barbara, meinst Du, bald ist Holland in Not? Warte doch mit der Überschwemmung, bis ich mir Amsterdam angesehen habe. Bitte! Wenn ich die Pension eröffne, brauche ich Hilfe, viel Hilfe. Hallo Lola, selbstverständlich bist Du mein Ehrengast. Weil Du soooooo nett bist. Übrigens, Dein Stollen fand überall Anklang. In der Mitte war er von unten nicht so dunkel, nur am Rand. Oskar wiegt knapp 2 Kilo, macht also doch nicht so viel aus. Vielleicht hat er sich mit Schwung auf die Waage geschmissen und dann ist der Zeiger kurzzeitig in die Höhe geschnellt. Hallo Vegi, das nächste Mal sagste früher Bescheid, dann nehme ich Dich beim Wort und komme zu Dir. Jetzt bin ich erstmal voll vom Herceptin . Mußte nämlich heute zu meinem Lieblingsonkologen. Hallo Birgit, wenn Du nicht mehr zu bieten hast. 23 Grad kannst Du behalten, unter 25 brauchst Du mir gar nicht zu kommen. Dann schlürf mal schön ein Süppchen, das bekommt Deinen Zähnchen besser. Steak gibt es morgen wieder. Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, ihr Lieben, Weihnachten gut überstanden? Denk mir das einfach mal so ganz salopp. Und wenn einige Waagen nicht mehr das richtige Gewicht anzeigen, denkt dran, sie tricksen wo sie können, ob mit oder ohne Kater!
Liebe RENATE, dein Lieblingsonko hat einen tollen Termin auserwählt, ich kann dir das nachfühlen, hatte am 27.12.2006 meine 3. rote "Invasion". Wann willst du denn nach Amsterdam? Meine Kollegin war voriges Jahr dort, in einem nicht ganz jugendfreien Museum. Sie zeigte uns Bilder von sich mit einigen Museumsgegenständen, die gehören unter Verschluss. Bisschen prüde muss man sich schon geben, das sei vornehm, hörte ich. Liebe BIRGIT, als ich dein Bild sah, dachte ich, du lieber Schreck, die Haie so nahe am Strand, bis ich meine Brille aufsetzte. Wie viel Wassertemperatur wird dort wohl sein? Lass dich nicht vom Zahnwehmännlein beherrschen, auch wenn es schwer fällt! Liebe BARBARA, der Tierschutzbund darf das aber nicht wissen, was du mit dem Wetterfrosch auf Anraten von Frau MO so anstellen sollst, da ist ULRIKES Rat für den Frosch sicher angenehmer, Fliege mit Wodka. Nun brat mir einen Storch, liebe LOLA, du backst in Kanada Stollen für Deutschland? Und noch etwas, verlange nur nicht mein Zweithaar für deinen gerupften Hund! Ein paar nachweihnachtliche Grüße von Conny |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Conny,
Haie habe ich hier noch nie gesehen. Die Wassertemperatur liegt hier am Mittelmeer bei 17 - 18°C, für meine Begriffe allerdings ein bisschen frisch. Der Zahnwehkerl hat gerade bissl Pause. Hoffentlich für immer. Grüße
|
||||
|
||||
|
Hallo, BIRGIT,
die Wassertemperatur klingt ja nicht verlockend, ich würde nicht mehr baden. Ganz früher, zu meiner Kinderzeit, bin ich mit einer Freundin immer am 15. Mai zur Badesaisoneröffnung in unser Freibad. Egal, welche Temperaturen draußen und drinnen waren. Meist hatte das Wasser so 15°C und außen waren 18°C. Wir hatten nie Husten oder Schnupfen, das ganze Jahr über. So richtig abgehärtet waren wir. Heute bin ich eine Frostmemme, ich "erfreue" mich sogar an Hitzewellen im Winter. Also, habe verstanden, Haie gibt es nur, wenn ich ohne Brille dein Strandbild ansehe. Optisch getäuschte oder halbblinde? Grüße von Conny
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das würde ich so nicht unbedingt unterstreichen. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich hier noch keine Haie gesehen habe. Das heißt aber nicht, dass es keine gibt. Aber ich glaube, dass sie eher selten sind, weil der Salzgehalt des Wassers zu hoch ist. Das nur, dass Du mich nachher nicht haftbar hältst wenn ein Hai sich an Dir gütlich getan hat während Du vor meiner Haustür im Wasser gedümpelt bist. Liebe Grüße
|
||||
|
||||
|
Haha, liebe BIRGIT,
wann komm ich schon mal ins gelobte Land! TV-mäßig war ich zwar gestern Abend erst wieder dort, wurde über die Weltreligionen, die sich um den Tafelberg streiten, aufgeklärt. Aber in reality, da fließt noch viel Wasser durch das Rote Meer. Wenn sich die Religionen nicht mehr so hart bekämpfen, dann könnte Bildungsurlaub schon Spaß machen. Sorry, wenn ich mich ungeschickt ausgedrückt habe! Ob dem Hai eine taxotere- + zometa-abgefüllte Best Agers schmecken würde? Dem schläft dann vielleicht die Zunge ein, so wie mir die Füße! Aber schon wegen meiner neuen "Kaltwelle" würde ich äußerst wachsam am Strand spazieren. Gekringelte Grüße von Conny
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bist Du sicher? Du meinst wohl eher den Tempelberg bzw. den Berg Moriah. Bildungsurlaub kannste hier jetzt auch machen. Stell Dich nicht an. Grüße
|
||||
|
||||
|
Tafelberg fände ich auch nicht schlecht. Bildungsferien in Südafrika sind bestimmt klasse.
Ubrigens: Ich habe gerade festgestellt, dass ein Teil meiner Weihnachtspost im Netz hängengeblieben war. Ich hatte mich schon gewundert, dass es so wenig war. Da möchte ich mich nachträglich noch bedanken, Ihr Lieben.![]() Werde jetzt mal überlegen, den Pezeh in die Tonne zu treten. Renate, nach Amsterdam komme ich gerne mit. Ich war schon so lange nicht mehr da. Wir könnten doch einen Villenausflug machen. Christel nimmt die grünen Schuhe mit und Birgit die pinken Crocs und ich meine neue Giraffenbluse. Deshalb sollten wir bis zum Frühsommer warten. Bei der Pension helfe ich dir auch gerne. Schließlich bin ich schon in Pension und kenne mich deshalb auch ein bißchen aus. Ein schöner Name muß noch her. Renates Kommandobrücke ist nicht muckelig genug. Seemanstraum auch nicht. Wollen wir dann nicht sowas wie die alte Haifischbar aufmachen? Maritime Gesänge bei einer Buddel Rum? Die Pensionsgäste könnten morgens auch mit einem Shanty aus dem Bett geholt werden. Das ehemalige Holland könnte dann ein wunderbares Tauchgebiet werden. ideenreiche Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 19 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 19) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|