![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen meine Liebe,
da hab ich doch das Wichtigste fast vergessen!!!! Eine dicken Daumendrücker für Dein Check-up!!! Aber da ist sicherlich alles tip top! Die Biester haben mit der letzten Taxotere so einen vor den Latz bekommen, die trauen sich nicht wieder zu kommen!!!! Dicken Drücker, Silke |
|
|||
|
|||
![]()
Danke,
wie recht Du hattest. Die Biester sind WEG!!!!! Habe schon im thread Behandlung von Lebermetas geschrieben. Sei bitte so lieb und lies dort mal alles nach. Bin jetzt einfach zu faul noch mal alles zu schreiben. Kriege jetzt allerdings meine Biphos-Infusionen wieder . So hab ich doch noch meine Infusionen. Hab mich doch so daran gewöhnt. Mein Doc scheint wohl manchmal wirklich an der Wirksamkeit der Medis zu zweifeln. Da ich ja mit Nebenwirkungen nun wirklich nichts am Hut habe (bis jetzt jedenfalls).Auf das Sinti bin ich allerdings mal sehr gespannt.Habe nämlich manchmal so ein komisches ziehen im Illiosakralgelenk.Gehe aber einfach mal davon aus,das es sich um einen Strahlenspätschaden handelt. Denn bei solchen Sachen habe ich schon paaarmal hier gebrüllt. So jetzt muss ich aber mal so langsam weiter. Die Sache mit den Fotos habe ich nicht vergessen. Werde das aber mal am Wochenende in Angriff nehmen. Hoffe Sarah hat dann Zeit. Bis dann Elli |
|
|||
|
|||
![]()
Du Superweib,
das haste ja mal wieder klasse hingekriegt!!! Es gibt son Lied von den fantastischen viern, das hab ich mal eben umgetextet: Die Biester sind weg, weg und Elli ist wieder allein, allein. Sie sind weg, weg und es schön mal allein zu sein. Sie sind weg, weg und kommen auch nicht mehr rein, rein.... Ich freu mich wie Bolle, hab aber auch nichts anders erwartet ![]() ![]() Sag mal, was ist denn ein Illiolsakralgelenk???? Hab ich noch nie gehört... ![]() Bin schon ganz gespannt auf die tollen Bilder!!! Dicken Drücker, Silke |
|
|||
|
|||
![]()
Na Du Nachtgespenst,
bin nochmal da. Hab doch echt vergessen zu fragen wie es Deinem Fuß geht? Leuchtet der immer noch in sämtlichen Regenbogenfarben? Ach übrigens DANKE für den umgetexteten Song. Geht mir runter wie ÖL So jetzt werde ich Dich mal aufklären. Also das Illiosakralgelenk ,auch kurz ISG genannt,ist der untere Wirbelbereich wo die Wirbelsäule ins Becken übergeht. Hoffe jetzt sind alle (Un)klarheiten beseitigt. So jetzt muss ich aber schnell in die Koje. Morgen geht Sarah wieder zur Schule.GOTTSEIDANK!!!! Schlaf gut,und träum was süsses Elli |
|
|||
|
|||
![]()
HALLO LIEBSTE SYLVI!
Alles nur erdenklich gute zu deinem heutigen burzeltag. ![]() ![]() ![]() dagmar |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sylvi,
lese gerade das Du heute Burzeltag hast. Na dann noch mal schnell GLÜCKWUNSCH MARSCH!!!!! Bin leider im Einstellen von allerlei Smilys voll der Anfänger.Aber stelle Dir bitte vor,hier ist ein riesengroßer Blumenstrauß mit Burzeltorte und Kerzen abgebildet.Du siehst den bestimmt. Ach übrigens Sylvi,feier noch schön,und vergiss mal Deine Sorgen ein bisschen.Hoffe Du hast liebe Menschen um Dich rum. Liebe Grüsse Elli |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Sylvi,
alles Liebe zum Geburtstag!!!! ![]() Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir eine riesige Portion Glück und das für Dich die Sonne scheint! Dicken Drücker, Silke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo danke für eure Wünsche,ja ich hatte einen schönen Geburtztag wie schon lange nicht mehr,aber der harte Stoß kam danach, seit gestern morgen redet Marco(mein jüngster 18)seine freundin mit mir bis tief in die Nacht und heute auch und seit 17.30uhr ist Schluß mit den beiden,obwohl ich das mädchen erst 8 Wochen kenne und sie seit 6Wochen bei uns wohnt da sie ja oben den Boden ausbauen wollten und angefangen haben,liebe ich das Mädchen wie meine Tochter,sie bleibt auch erstmal bei mir im Keller in einem großen Zimmer da wo ihre Möbeln stehen aufgebaut,bis sie eine eigene Wohnung hat.Ihren Eltern mag sie noch nichts sagen sie ist 22
mein Vater darf es auch noch nicht wissen da er das Mädchen ins Herz geschlossen hat sie ist wirklich eine liebe,mein Pa fällt wohl sonst wieder zusammen. Da haben wir Angst vor. Alles schitt wisst ihr, lg Sylvi umarme euch ![]() ![]() ![]() ![]()
diagnose Dcis 3 B5a sehr aggessiv wächterlympknoten frei(auch alle 3 entfernt) Warum immer die guten Menschen,die nie jemanden Unrecht getan,Warum ist das Leben so.......? Pa 04.11.1929 -18.08.2008 Darm/Leberkrebs |
![]() |
Lesezeichen |