![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Renate,
Du sollst die Rezepte ja auch nicht hinter den PC legen sondern in den Pezeh. Wie soll denn der sonst wissen was er kochen soll? Dann klappt's auch mit dem Essen. Schlaumeiernde Grüße
|
||||
|
||||
|
Birgit,
wie krieg ich die denn da rein - in den Pezeh, meine ich. Ratlose Grüße Renate |
|
|
|||
|
|||
|
Renate,
das geht ganz einfach. Falte die Rezepte ordentlich zusammen und dann machste einfach die Schublade vorne oder an der Seite auf und legst sie hinein. Fertig! Ach ja, manche Pezeh haben auch 2 Schubladen, welche Du nimmst ist aber egal. Hilfsbereite Grüße
|
|||
|
|||
|
Hallo, Renate, hallo, Birgit,
manchmal hilft es auch, nur die Touchscreen vom "Yummy kitchen connect" zu berühren, um das "cooking network" mit der "food blogosphere" zu verbinden ![]() für Gebrauchsanweisung "moderne Rezepttechnik" hier klicken Ebenfalls helfende Grüsse Ulrike Geändert von Ulrike008 (19.01.2008 um 21:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Sag mal, Ulrike, Du kennst Dich ja sagenhaft gut aus, mit der modernen Küche! Hast Du etwa schon so eine mit allen Drum und Dran?
Neidische Grüße
|
|||
|
|||
|
Hallo, Haffi, hallo, Birgit,
danke für die Blümchen , aber es ist mir doch immer ein Herzensbedürfnis, Mittel, Wege und Technik zu finden, um euch das Leben zu erleichtern....Nein, auch meine Küche liefert noch nicht das Essen von selbst, allerdings macht mir Kochen mehr Spass als einkaufen ("shoppen" ist o.k., aberWochenendgrosseinkauf ) , daher wünsche ich mir noch ein Network mit dem nächsten Einkaufscenter, die vom "yummy kitchen" die Einkaufsliste kriegen und mir das Zeug dann ins Haus liefern.Seufz .... schöne neue Welt, werd wohl mal eine Mail an die Programmierer schicken müssen.Träumende Grüsse Ulrike und Renate kriegt noch ein Übersetzungsprogrämmchen für die Blogosphäre |
|
|
||||
|
||||
|
Oh vielen Dank Ihr lieben, freundlichen, hilfsbereiten Mädels.
Jetzt blick ich es endlich. Wißt Ihr, man muss nicht alles verstehen. Manchmal reicht dazu die weibliche Logik. Ich habe jetzt erst einmal Birigts Rat befolgt und die Schublade aufgemacht. Bei meinem Läppi ist sie rechts und leider sehr klein. Aber mit ein bißchen Willen klappt das schon. Ulrike, Deine Küchentechnik ängstigt mich. Darf Frau denn nichts mehr selber machen? Verstörte Grüße Renate |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lieben Gruß
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|