Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #18  
Alt 22.01.2008, 09:06
Benutzerbild von Dre
Dre Dre ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2006
Ort: Versmold
Beiträge: 22
Standard AW: Viel zu jung- Alles wird Gut

Hallo Finnfinn,
es ist immer erschreckend zu lesen wenn jemand an Krebs erkrankt. Meine Schwester ist 42 und hat Zwillnge im Alter von 14 Jahren.
Wäre es meine Freundin würde ich auf jeden fall zu ihr fahren, sie wird dir dann schon sagen ob du bleiben sollst oder nicht. Auch wenn sie vielleicht so müde von der Chemo ist, sie merkt das du da bist. Hand halten alleine ist so unendlich viel wert, dass habe ich erfahren. Meine Schwester hatte während ihren ganzen Bestrahlungen dann eine Verbrennung in der Speiseröhre. Dafür bekam sie TEPILTA und nachdem sie es zweimal genommen hatte war schon eine deutliche Verbesserung bei ihr zu spüren, sie konnte wieder schlucken. Dies nur alt kleiner Tip! Durch all diese Tage mit Chemo und Bestrahlung habe ich verstanden wie wichtig es für den KRanken ist, wenn ihm/ihr jemand zb. den Eimer zum übergeben hält.
Vertrau ihr, wenn sie sagt sie ist zu müde für einen Besuch sei nicht traurig. Es kann aber auch sein, dass sie vor Angst nicht schlafen will und du könntest ihr dann die Angst nehmen. Jeder reagiert anders, der eine früh der andere spät.
Geh hin und zwig ihr das du zu ihr stehst.
Ich wünsche euch alles alles Gute!!!!!!

LG Dre
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55