![]() |
|
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Würde sehr gerne Juliane1979 zur neuen Moderatorin vorschlagen | |||
| Ich bin dafür |
|
12 | 85,71% |
| anderer Vorschlag |
|
2 | 14,29% |
| Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Stefan und Familie,
auch von mir mein tief empfundenes Mitgefühl zum Verlust der geliebten Mutter. Ich weiß ganz genau, wie man sich an diesem Tag der Endgültigkeit fühlt, auch wenn man weiß, dass die geliebte Person nicht mehr leiden muss. -auf den Tag genau vor 4 Wochen am 03.01.08, habe auch ich meinen Papa an der gleichen schrecklichen Krankheit verloren- Bisher war ich auch nur stille Mitleserin. Die Berichte Deiner Mutter habe ich seit der Diagnose bei meinem Vater im Juli 2007 immer mit Bewunderung verfolgt. Sie war so stark und eine ganz tolle Kämpferin... Für die kommende Zeit wünsche ich Dir und Deiner Familie ganz, ganz viel Kraft Liebe traurige Grüße Maryannik |
|
|
||||
|
||||
|
lieber stefan,
auch mein aufrichtiges beileid. tief bewegt fehlen mir gerade die worte.. ich wünsche dir und deiner familie viel viel kraft für die kommende zeit! liebe traurige grüße suzanne |
|
|
||||
|
||||
|
Lieber Stefan und Familie
Da war Zartheit und Kraft, Lebendigkeit, Mut und zupackende Begeisterung, Aufgeschlossenheit war da und Engagement, Impulse und Ausdauer, Verletzlichkeit und Stärke. Sie lachte und weinte mit uns, schenkte Vertrautheit und Freundschaft. Und da war Glaube, Hoffnung und Liebe. Meine Gedanken sind bei Euch. Manuela |
|
|
|||
|
|||
|
Steh' nicht weinend an meinem Grab,
ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht. Ich bin tausend Winde, die weh'n, ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee, ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn, ich bin der sanfte Regen im Herbst. Wenn du erwachst in der Morgenfrühe, bin ich das schnelle Aufsteigen der Vögel im kreisenden Flug. Ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht. Steh' nicht weinend an meinem Grab, ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht. (American Indian) Mein aufrichtiges Mitgefühl, lieber Stefan, und viel Kraft für die kommende Zeit. Traurige Grüße Uschi |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Stefan,
meine aufrichtige Anteilnahme gilt dir und deiner Familie. Deine Mutter war ein ganz ganz besonderer Mensch, der so vielen hier Mut, Zuversicht und Trost gegeben hat, obwohl sie selbst gegen diese Krankheit kämpfen mußte. Ich bin sehr traurig, daß Ulla nun gehen mußte, aber auch dankbar, dass sie friedlich einschlafen konnte. Ulla .. du hast grandios gekämpft, ich wünsche dir alles erdenklich Gute auf der anderen Seite. Dein Enkelkind wird den besten Schutzengel der Welt haben, da bin ich sicher. Traurige Grüße Manuela |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|