![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
Nicole geht es weiterhin schlecht. Sie hat zwei Lungendrainagen, damit das Lungenödem abfließen kann. Das Fieber ist unverändert hoch mit Schüttelfrost. Nicole schläft nur und wieviel sie mibekommt weiß keiner. Sie bekommt Sauerstoff und wird intensiv überwacht, da ihr Herz immer mal Probleme macht. Liebe Grüße Anneli
|
||||
|
||||
|
Hallo Anneli,
auch ich bin so selten hier - möchte mich aber wenigstens bei dir bedanken für deine Information zu unserer Nicole. Ich wünsche Nicole alles Gute, ihrem Körper viele Kraftreserven, die er sicher braucht um dies alles zu überstehen und auszuhalten. Ich denke ganz oft an Nicole und drück sie von Herzen. ![]() ![]() Liebe Grüße gehen natürlich auch an
Anja, Barbara, Bobby, Christine, Dagi, Gloria, Michaela, Heike, Ina, Maus, Nicole, Peti, Petra, Silverlady, Susanne (liebe Michaela, mal wieder schnell von dir kopiert)
|
|||
|
|||
|
Liebe Annelie,
vielen Dank, dass Du uns zu Nicole auf dem laufenden hältst. Ich denke oft an sie und wünsche mir so sehr, dass es ihr doch wieder besser geht. In Gedanken gehen meine Wünsche an Dich liebe Nicole. Ganz liebe Grüsse von Gloria |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Grüße auch von mir, in Eile und nur schnell aus einem Internetcafé.
Alles Gute für jede/n, die/der auf den Erfolg seiner Therapie hofft oder auf Ergebnisse von Untersuchungen wartet. Liebe Grüße an Anja, Anneli, Barbara, Bobby, Christine, Dagi, Gloria, Heidi, Heike, Ina, Maus, Nicole, Peti, Petra, Silverlady, Susanne und alle anderen hier Michaela
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben - anbei einen Gruß von mir mit Sunny und Einstein!
Liebe Nicole - ich hoffe so das es Dir bald wieder besser geht! Ich denk an Dich! Christine |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen,
möchte mich nur kurz zu Wort melden da es mir zur Zeit auch nicht so gut geht, die Therapie ist Hammer! Ich möchte alle lieb grüssen und besonders Nicole und ihr ganz ganz viel Kraft schicken! Ich hoffe ihr Zustand bessert sich bald. Seid lieb gegrüsst. Anja. |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr Lieben
, ich möchte euch ein schönes Wochenende wünschen. Die allerbesten Wünsche für Nicole und für dich, liebe Anja. Viel Kraft für die restliche Therapie. Liebe Grüße B bby
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
Nicole ist wieder daheim. Hat nur noch leichtes Fieber, kann aber besser atmen. In der Klinik war Nicole sehr unruhig, hat viel geweint. Nun, wieder zu Hause, ist sie ganz ruhig geworden. Ich hoffe, liebe Nicole, dass Du Dich bald von den Strapazen erholst. Liebe Grüße Anneli
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
unserer Nicole geht es doch nicht so gut. Selbstständiges Atmen fällt ihr schwer, so dass sie zusätzlich Sauerstoff bekommt. Auch ist das Fieber wieder leicht gestiegen. Nicole ist ganz ruhig und schläft die meiste Zeit. Da sie über eine Magensonde ernährt wird, verliert sie zum Glück kaum an Gewicht. Unsere Kleine wird daheim rund um die Uhr liebevoll betreut. Liebe Grüße Anneli
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|