![]() |
|
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Würde sehr gerne Juliane1979 zur neuen Moderatorin vorschlagen | |||
| Ich bin dafür |
|
12 | 85,71% |
| anderer Vorschlag |
|
2 | 14,29% |
| Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Stefan,
ich weiß gar nicht wie ich das ausdrücken soll, was ich empfinde... es ist so seltsam, daß man so traurig sein kann, wegen einem Menschen, den man nur über Zeilen kannte und doch brennenen die Tränen in den Augen. Aber so fühlt es sich wohl an, wenn man spürt, daß ein besonderer Mensch gegangen ist. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe, daß Euer Baby Euch viel Trost gibt. Deine Mama wird ihre schützenden Hände über Euch halten! Es tut mir so leid... trauriger Gruß Jeanette |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Stefan,
ich sende Dir einen stillen Gruß und viel Kraft für die kommende Zeit. Ulla wird ein ganz lieber Schutzengel für Eure kleine Familie sein. Traurige Grüße Annemarie |
|
|
||||
|
||||
|
Lieber Stefan und Familie!
Auch ich möchte meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Ich wünsche dir alle Kraft, die Du braucht, um nun auch diese Zeit zu überstehen! Liebe Ulla, es tut mit einfach so leid. Du warst eine wundervolle Frau unde Mutter. Stille Grüße Maja mit Lukas tief im Herzen
|
||||
|
||||
|
Liebe Ulla,
nochmals Danke für alles. Ich wünsche dir, dass es dir gut geht, richtig gut. Wenn ich den Thread am Anfang lese, tut es mir so leid wie alles ausgegangen ist. Ich werde deine E-Mails und Bilder niemals löschen und ich werde an dich denken. Die Krankheit k... mich an! Verdammt...
Geliebte Mama, du wirst immer in unseren Herzen sein und niemals werden wir dich vergessen! Milica *07.08.1953 - † 26.09.2007 Leider hat "ER" wieder gewonnen und ein Opfer gefordert, dennoch kein Grund Ihm nicht den Kampf anzusagen! |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Ulla,
wir sind uns hier nie begnet, ich bin erst seit ein paar Tagen hier........aber alles was ich hier von Dir gelesen habe beeindruckt mich sehr.......mögest Du nun Deinen Frieden gefunden haben........ Stillen Gruß Susann |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|