![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Silverlady,
ich habe mich wirklich sehr gefreut von dir zu lesen. ... tja, so zaubern uns die Fellnasen ein Lächeln ins Gesicht. Bei mir lag mal eine Garnitur meiner Lieblingsunterwäsche in der Toilette ... war nicht mein Katerchen, sondern ich selbst! Na klar! Ich ... mal wieder in Zeitnot und mit den Gedanken beim nächsten Tun ... so verwechseln selbst Dosenöffner den Deckel der Wäschetonne mit .....*LACH ... habs rausgefischt und in die Wäsche sollte es ja eh - nur trocknen musste es erst wieder. Liebe Michaela, ich habe noch irgendwo einen Filzanhäner für Paule ... kann es auch ein Roter sein, oder unbedingt so grün wie die Tannenbäume? Liebe Nicole für dich auch besonders liebe Grüße.. Etwas Daumendrück hat geholfen - unsere Dosenöffnerin Anke hat gute Nachrichten vom Onkologen und ich hoffe doch, dass sie uns auch hier davon berichten wird ... Mio hat sich sicher mit dir gefreut. Ich grüße alle hier und drück euch feste ... alle die in großen Sorgen stecken noch viiiiel mehr. Ich geh dann mal und liebe Grüße
|
|||
|
|||
|
Hallo, ihr Lieben
, endlich Wochenende und damit Zeit, sich auch anderen schöneren Dingen zu widmen. Ich hatte am Dienstag morgen schon einmal geschrieben, aber offensichtlich sollte ich das nicht tun, bevor ich nicht einen Kaffee getrunken habe, denn scheinbar habe ich eine falsche Taste erwischt und mein Beitrag war weg. Ich wunderte mich nur am Nachmittag, dass er nirgends zu finden war . Meine Gedanken gehen zuerst einmal zu Nicole, der ich alles Gute für die Chemo wünsche. Hoffentlich geht es dir wieder besser. Alles Liebe für dich . Liebe Anke, ich freue mich, dass du gute Nachrichten bekommen hast . Das Bild von deinem Mio ist wunderbar. Na ja, ein bisschen schusselig darf so ein Katerchen sein, meist ist es ja das Temperament, dass sie zu unbedachten Handlungen verführt und dann ist es schon passiert. Hauptsache, er hat es unbeschadet überstanden. Der Siamkater einer Freundin fiel auch einmal aus dem Fenster des ersten Stocks. Wir waren damals beide sehr erstaunt, als er unten vor der Tür saß und lautstark wieder Einlass begehrte. Und Siamkatzen können ganz schön laut werden. Mein Bobby unternahm nach ein paar Tagen in seinem neuen Heim einen Ausflug aufs Dach ( ich wohnte damals in der Dachwohnung und hatte eine Loggia) , das sah damals ziemlich gefährlich aus und die Nachbarn waren auch eifrig am Gucken. Gott sei Dank holte niemand die Feuerwehr und nachdem das Dach erkundet war, kam Bobby auch wieder auf die richtige Loggia zurück. Das ware es noch gewesen, wenn er beim Nachbarn eingestiegen wäre. Aber frage nicht, was ich damals durchmachte. Ich hatte Angst, er fällt noch in den Kamin. Wenn deine Sheila auch so aussieht wie Mio, liebe Tante Emma, können wir ja einen Domino-Katzen-Club aufmachen. Erstmal herzlich willkommen hier im Haustierthread . Kater Bobby hat auch so seine Macken. Er liebt es auch nicht, wenn ich zu lange im Bett bleibe. Zur Zeit meint er, mich schon um 5 Uhr wecken zu müssen. Da wird gemaunzt, getretelt und Gesicht und Hände abgeleckt. Die sich anschließende "Rollkur" - ich drehe mich dann immer auf die andere Seite- macht er unermüdlich mit. Meist ist er erfolgreich und ich stehe auf und gebe ihm sein Morgenfressi. Danach kehrt nämlich wieder Ruhe ein. Er verzieht sich wieder ins Bett und versteht dann garnicht, warum ich nicht nachkomme, jedenfalls während der Woche nicht. Ich hoffe , dass er morgen früh mal länger schläft, aber wer weiß......Eine weitere Macke ist das Krallenwetzen an einem alten Hocker, den ich nur wegen ihm behalte. Bobby wartet dann , bis ich dabei bin, dann schießt er auf den Hocker zu, hakelt sich an ihm fest , macht ein paar Dehnübungen und schaut mich dann groß an. Wenn ich ihn lobe, ist die Katzenwelt in Ordnung und das Krallenwetzen und die Katzengymnastik hat für diesen Tag ein Ende. Gelobt wird er auf jeden Fall, lässt er doch die anderen Möbel in Ruhe. ![]() Liebe Christine, ich habe mich sehr gefreut, dass es bei dir ein falscher Alarm war. Dir und deinen beiden "Geiern" ein lieber -gruß.So, ihr Lieben, jetzt mache ich eine Schreibpause. Morgen ist auch noch ein Tag. Ich wünsche allen hier im Thread einen schönen Abend und wir lesen uns hoffentlich bald wieder . Alles Liebe Eure B bby Lee
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ihr lieben Tierfreunde,
![]() ja, ich habe gute Nachrichten. Die Knochenmetastasen sind so klein, dass sie nicht bestrahlt werden müssen. Die AHT wird umgestellt. Dazu muss ich allerdings Ende März ins Krankenhaus, um mir die Eierstöcke entfernen zu lassen. Ansonsten bekomme ich alle 4 Wochen Zometa und dann hoffe ich, dass die Metas so zur Ruhe kommen. Und wenn sie weiterwachsen bzw. mir Schmerzen bereiten, dann kann ich mich bestrahlen lassen. Also, ich finde, von den schlechten Nachrichten habe ich mir noch die beste ausgesucht. ![]() Und ich bin so froh, zu euch gestoßen zu sein, weil ich so viel lieben, aufmunternden Zuspruch bekommen habe. Vielen, vielen Dank! ![]() @ Bobby Lee: Dein Bobby sieht ja ganz ähnlich wie Mio aus! Er sieht fast so aus wie Lotte, Mios Freundin. Aber er ist ja wirklich zu niedlich. Und es ist doch lustig, was wir alles für die Tierchen tun: Einen alten Sessel zum Krallenwetzen stehen lassen, z. B. ![]() @ Heidi: Ich werde meinen Mann mal schicken, Bilder vom „Liebespaar“ zu machen. Ich glaube schon, dass Mio sich über meine guten Nachrichten gefreut hat. Jetzt liegt er auf seinem Stammplatz: Das ist auf meinem Schreibtisch zwischen Tastatur und mir. Das macht das Schreiben extrem schwierig. @ Tante Emma: Ja, ein Bild von Deiner Sheila wäre schön! @ Moonlady: Ich bin froh, dass mein Mio nicht der einzige Kater ist, der etwas schusselig ist. Aber ich passe schon gut auf ihn auf. Abends stelle ich mich immer an die Tür und rufe ihn, weil ich nicht möchte, dass er nachts draußen bleibt. Wahrscheinlich halten meine Nachbarn mich schon für komplett verrückt. @ Gloria: Deine beiden sind so entzückend. Filou ist der mit dem lustigen Gesicht, oder? So, jetzt wünsche ich allen Haustierthread-Lesern und -Schreibern ein wunderschönes Wochenende und viel Freude mit euren Tierchen. Alles Liebe Anke
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Christine,
da möchte ich mich doch gleich anschließen und Dir alles Gute wünschen, vor allem so viel Gesundheit wie möglich! Happy Birthday!![]() Michaela |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Christine,
![]() ![]() ![]() dann möchte ich mich gleich anschließen : ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. ![]() ![]() ![]() Ich wünsche Dir nicht alle möglichen Gaben. Ich wünsche Dir nur, was die meisten nicht haben. Ich wünsche Dir Zeit, dich zu freuen und zu lachen, und wenn Du sie nützt, kannst Du etwas draus machen. Liebe Grüße und einen schönen Tag Anneli ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
Nicole hat sich aus der Klinik entlassen und sie wird nun daheim versorgt. Sie ist sehr schwach und wackelig auf den Beinen, friert und zittert, aber Fieber hat sie keines mehr. Das Sauerstoffgerät allerdings ist im Dauereinsatz. Liebe Grüße Anneli
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hallo ihr Lieben, ![]() ![]() ![]() heute ist internationaler Frauentag. Lasst Euch Rosen schenken. Liebe Grüße Anneli
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|